Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaiserschmarn

Iphone clone extrem billig und geil auf www.mexseam.de endeckt

Recommended Posts

kaiserschmarn

Habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir einen Apple Iphone zu kaufen aber der Preis war für mich immer eine große Hürde. Ich hatte mit auf ebay einen I phone clone aus China gekauft. Nach Erhalt musste ich feststellen das die Menüführung der letzte Müll ist. Das Handy hat schon nach 1 Woche sein Geist aufgegeben. Garantie???? Fehl am Platz! Habe den Ebay-Händler angeschrieben uns ihm gebeten mir das Handy auszutauschen. Ich habe Ihm das Handy zurück geschickt......und seit heute kein neues erhalten (Oktober 08) Beim surfen bin ich vor kurzem auf eine ziehmlich geile Seite aufmerksam geworden: www.mexseam.de habe mir dort ebenso ein Iphone clone gekauft. Das Gerät ist der Hammer, funktioniert einwandfrei, Optisch und Technisch gibt es keine großen unterschiede.

Preisleistungsverhälniss echt fantastisch. Habe nur 159,- EUR bezahlt und habe obendrei noch eine 2 GB Spericherkarte und einen zusätzlichen Power Akku bekommen. Kann ich jedem nur empfehelen mal anzuklicken www.mexseam.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KrissKross

interessante seite aber war ja nur eine frage der zeit bis handy clone auf den markt kommen. ist sicher wie mit die mp3 player aus fernfernost. sind denn diese handys auch getestet? dort ist auch ein goggle g1 ähnliches handy das F838 für einen wahnsinnspreis von 200 euro.

wie läuft dein iphone clone denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaiserschmarn

bis jetzt läuft alles supi, kann mich nicht beklagen. Das einzige was fehlt ist halt das App-Store aber gut ich brauch das auch nicht unbedingt.

Dafür hat das Handy eine lustige Zusatzfuktion was der große Bruder nicht hat:Ich schüttel das Handy um einen neuen Titelsong zu hören. Ausserdem kann ich 2 Simkarten einlegen und es funktioniert tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo'sMeinHirn?

heyho, wenn ich acuhmal meinen senf dazugeben dürfte:

also mich interressiert es nicht, ich bin stolz drauf, kein iPhone zu haben, und auch keinen iClone^^

so: ihr müsst mal auf www.xonio.de gehen, da ist (/war) Ne Fotostrecke "die fiesesten iPhone-Clone" und da sind echt gute dabei, so wie TiPhone und so^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

werde nie verstehen wie man solche nachbauten kaufen kann... für 160 bekommt man auch ein gescheites anderes handy. und da braucht man nicht jedes mal angst zu haben dass sich das ding beim ladevorgang durch den tisch brennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soundz

werde nie verstehen wie man solche nachbauten kaufen kann... für 160 bekommt man auch ein gescheites anderes handy. und da braucht man nicht jedes mal angst zu haben dass sich das ding beim ladevorgang durch den tisch brennt...

genau versteh das nicht schrott 160€ auch weg. für 160€ kriegt man was viel besseres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Außerdem finde ich die Seite nicht grad sehr seriös ...

Egal ob da Impressum angegeben wurde oder nicht.

Wenn sogar der Händler bei der Produktangaben Fehler oder sinnloses stehen hat .............

bearbeitet von MoYo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Welches Funktionen hat das Mexseam-Mobile i9 ?

Hat es Navi, W-lan, Java und so weiter?

Wie viel interner Speicher hat es?

Wie gut ist der Touchscreen?

Wie lange funktionieren diese Handys?

Stimmen die ganzen Angaben auf der Seite?

Wie lang dauert der Versand?

Wie sieht die Verpackung aus?

Kann hier mal jemand Fotos vom Mexseam-Mobile i9 reinstellen?

Und all die anderen Handys auf der Seite gehen die auch einwandfrei?

Lohnt es sich so ein Handy zu kaufen oder sind Nokia, Lg und so weiter besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleFreakxD

so ein ****** die dinger

iphone ist iphone ne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostEden

Was ist das hier fürn Spam Mist??? Das ist doch keine seriöse Seite, gibt ja nicht mal deutsche Beschreibungen. Leuts fallt doch nicht auf son Murks rein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Also ich will ja keinem an die Karre fahren, aber kaiserschmarn hat zwei Beiträge und diese auch noch hier wo sie auf einen Shop hinweisst. Was sagt uns das?

desweiteren funktioniert die online Seite nicht richtig und hat einiege viele Rechtschreibfehler. Ich würde die Finger davon lassen.

Es sei denn einer von euch kommt aus Berlin und fährt mal zu dem Laden hin und guckt sich ihn mal an. Adresse steht ja unter Impressum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostEden

Also ich will ja keinem an die Karre fahren, aber kaiserschmarn hat zwei Beiträge und diese auch noch hier wo sie auf einen Shop hinweisst. Was sagt uns das?

desweiteren funktioniert die online Seite nicht richtig und hat einiege viele Rechtschreibfehler. Ich würde die Finger davon lassen.

Es sei denn einer von euch kommt aus Berlin und fährt mal zu dem Laden hin und guckt sich ihn mal an. Adresse steht ja unter Impressum.

Ick komm aus Barlin...ick glob da sollte ick ma hinfahrn :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psylix

werde nie verstehen wie man solche nachbauten kaufen kann... für 160 bekommt man auch ein gescheites anderes handy. und da braucht man nicht jedes mal angst zu haben dass sich das ding beim ladevorgang durch den tisch brennt...

Das Denke ich mir auch immer wenn ich die Dinger so bei ebay etc sehe, da muss man doch auch bestimmt angst haben, das der Touchscreen beim Rumdrehen rausfaellt, so billig wie das Teilweise schon auf den Fotos aussieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KrissKross

Aber es werden auch sicher genug Leute solche CloneHandys kaufen, weil der Preis lockt gegenüber dem Orginal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psylix

schon richtig, aber inwiefern kann man dann von Qualitaet sprechen?

Ich will ja ein Geraet was Qualitativ Hochwertig is, und kaufe nicht freiwillg Produkte wo ich weiss, das es einfach Billige Materialien etc sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das problem ist eben, dass es viele leute haben wollen, es aber so extrem teuer ist. und anstatt in seinen geldbeutel zu schaun und dann schweren herzens ne günstige alternative zu suchen kaufen sie solche nachbauten...

wobei man wie schon erwähnt nicht vergessen darf, dass es schon für kleines geld handys gibt die weitaus besser sind als diese chinadinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fufuGER

oh mann, wer sich ein Iphone (o.ä.) nicht leisten kann (will) der solls einfach lassen bevor er sich son CloneSchrott kauft. Da musst echt bei jedem Ladezyklus Live dabei sein, sonst brennts dir alles weg

:madman::madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.