Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fryster

iPhone Debitel - Vodafone / ich soll die Datendienste konfigurieren!?

Recommended Posts

Fryster

moin,

habe ein iphone3g 2.2...sirlymms und websurfen funzt wunderbar über edge bzw. 3g....aber jedes mal nervt mich eine info sms von debitel das ich die datendienste konfigurieren soll.

der genaue inhalt der sms:

Lieber Debitel-Kunde,

für die Nutzung von Datendiensten sind Einstellungen

erforderlich. Infos dazu: www.debitel.de/handykonfigurator

Ihr Debitel-Team

ja ne iss klar...das der online konfigurator keine konfigurations sms fürs iphone bereitstellt war mir klar....aber was soll diese info es funzt doch alles...wie bekomme ich diese blöde info weg? :huh:

und wieso schicken die dei jedes mal raus wenn ich mms verschicke oder ober 3g online gehe???

ps: ich hoffe das iss richtig hier in dem forum....da ich kein anderes passendes gefunden hab. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ich hab dich mal ins software forum geschoben, da passts eher ;)

setz dich doch mal mit debitel in verbindung. ich denke nicht, dass es am iphone liegt sondern an deinem anbieter.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Zunächst musst Du bei Deinem Provider eine Datenflat buchen.

Danach gehst Du in Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk

dort trägst Du z.B. für Vodafone bei APN folgendes ein: web.vodafone.de

benutzernamme und pass kannste leer lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy_iphone4

@:Tweak haha witz das geht nicht hab es fersucht geht immer noch nicht hab auch wap.vodafone versucht nix geht was das

gruß handy_iphone4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.