Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bukatti

IPhone Defekt - Backup - Sperre

Recommended Posts

Bukatti

Hallo meine lieben,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mir ist mein Iphone runtergefallen. Dabei ist das Display komplett kaputt gegangen.

Vom Pc wird das Iphone noch erkannt.

Da das letzte Backup ein bisschen her ist dachte ich wenigstens Glück gehabt kannst noch Backup machen. Aber jetzt will er dass ich meinen Sperrcode eingebe.

Da das Display aber Defekt ist geht das ja nicht!

Gibt es einen weg die Sperre vom Pc einzugeben oder zu umgehen? Oder ein anderes Programm als iTunes um ein Backup zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Um welches iPhone handelt es sich denn genau?

Falls noch alles funktioniert, sollte ein Displaywechsel ausreichen - Wird von manchen Händlern je nach Modell ab rund 70 Euro aufwärts durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bukatti

Ist nen iPhone 4

Hab die Gelegenheit genutzt um aufs 5 umzusteigen daher will ich nur die Daten haben eigtl und nicht noch Geld in die reperatur von dem investieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

es gibt keinen Weg die Sperre zu umgehen. Würde ja sonst auch wenig Sinn machen.

Daher sollte man regelmäßig Backups machen oder was noch besser ist, das Backup in die iCloud aktivieren, dann bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bukatti

Naja es gibt schon Wege um die Sperre zu umgehen ja aber nur mit heilem Display aber das Brauch ich ja auch eigtl net kenne ja meinen Code hehe

Nur kann ich ihn ja net eingeben

Gibt es sonst ein Programm womit ich mir die Daten evtl runterziehen kann?

Hab Iwan mal gelesen dass man im DFU oder im recovery das iwie machen kann nur finde den Artikel leider auch net mehr...

Oder muss ich echt nochmal das Geld investieren und es reparieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du kannst ja mal nach CopyTrans googlen - evtl. kannst damit was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

wenn du mit Hilfe eines Youtube Videos dir den Display-Tausch zutraust, dann kann ich dir kostenfrei mein altes zerkratzes Display senden (du zahlst aber Porto ;) ) sende mir bei interesse deine Adresse als PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smart7bit

Ich habe damals bei meinem iPhone 4 das Display selbst getauscht für insgesamt 40€. Und ich bin absolut kein Techniker :D

Du kriegst bei Ebay das nötige Werkzeug + Display für ca. 40€. Die kannste ja investieren für ein vernünftiges Backup :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.