Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michels

iPhone durchsuchen - verlauf löschen?

Recommended Posts

Michels

Hi,

wenn ich ganz nach links "wische", dann kann ich ja mein "iphone durchsuchen" Interessant ist, dass wenn ich beispielsweise irgendein Wort eingebe, werden sogar alte sms-nachrichten (inhaltlich) sichtbar. Das will ich nicht...

Kann ich diesen Verlauf eigentlich auch löschen?

Habe den Verlauf von den´Safari gelöscht, aber das hat damit ja nichts zu tun...

Danke

Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michels

Tja... durch einen "dummen" Zufall habe ich diese Funktion gefunden und nennt sich "Spotlight-Suche".

Diese aufgeführten Bereiche (Einstellungen - Allgemein - Spotlight Suche) kann ich abwählen. Allerdings bleibnen dennoch die allten Indizierungen erhalten... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

bitte künftig die Editierfunktion nutzen und keinen Doppelpost erstellen, da so der Thread nicht unnötig in die Länge gezogen wird und dadurch das Forum schön übersichtlich bleibt.

Danke und Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.