Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chiakiwurst

iPhone einsenden - ohne Kreditkarte?

Recommended Posts

chiakiwurst

Hey ihr,

leider muss ich mein iPhone einsenden und die Reperatur selbst bezahlen. Dafür braucht man anscheinend immer eine Kreditkarte. Ich besitze zwar eine Prepaid-Karte (auf die ich erst Guthaben laden muss), allerdings wird der Prozess immer mit "Ein Fehler ist aufgetreten, Transaktion nicht möglich blabla" beendet.

Was soll ich jetzt machen?

Wofür benötigt Apple unbedingt eine Kreditkarte?

Woran wird der Fehler im Prozess wohl liegen?

Wie viel Geld muss auf der Kreditkarte zur Verfügung stehen?

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Irgendwie finde ich auch niemanden, der seine Karte für die Sache zur Verfügung stellt.. Gibt es ehrlich keine andere Möglichkeit? Apple, wie gemein!

Liebe Grüße und ich freue mich auf Antworten

Edit: hat sich erledigt.

Thread-Titel ist blöd, da bei mir keine Option ist, es als gelöst zu markieren.. es ist :erledigt: ! Danke. )

bearbeitet von chiakiwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Ohne Kreditkarte geht das leider nicht. Habe ich auch schon versucht.

Der Apple Support meinte, man habe Apple in Amerika bereits darauf hingewiesen, dass Kreditkarte bei uns nicht so verbreitet sind. Irgendwann wird das dann auch per Lastschrift möglich sein; zumindest hoffe ich das.

Als Alternative kannst du auch in einen Apple Store gehen und das dort dann bar bezahlen. Dann solltest du ein Austauschgerät sofort erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HaLuK54

Die Kreditkarte wird mit ca. 600€ "reserviert" für den Fall dass du keinen Anspruch auf eine Service hast und du den Neupreis für ein Gerät zahlen müsstest. Also wenn du in der Garantiezeit bist wird der gesamte Betrag wieder nach der Reparatur freigegeben, ansonsten wird eben der Preis der Reparatur abgezogen.

Alternative, wie eben schon genannt... Apple Stores in Deutschland oder sonst wo auf der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiakiwurst

Ich bin die 100km in den nächsten Apple Store gefahren und habe es dort ausgetauscht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.