Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hannes87

Iphone erkennt Nummer von Kontakten nicht

Recommended Posts

Hannes87

Hey,

ich hab das Problem, dass ich bei allen Anrufen und Sms nur die Nummer angezeigt bekomm. Alle Nummern sind aber Kontakte zugewiesen.

Weiß da jemand eine Lösung?

Iphone 4 -Ios 4.1. mit Jailbreak

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast Du die zugeordneten Nummern im internationalen Format eingegeben (+49...) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hannes87

Nein. Ist das wichtig?

Bei meinem alten Iphone hatte ich die Nummern genau so gespeichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mach´ das einmal und starte danach dein Gerät neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hannes87

mh ok. gibts da zufällig ne app für?oder sonst nen schnellen weg? sind leider fast 100 kontakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Teste es erstmal mit einem einzigen Kontakt, welcher dich danach zurückruft, um zu sehen, ob´s dann auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hannes87

ja jetzt gehts, danke! ist aber schon komisch. gibts denn einen weg, alle nummern gleichzeitig zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hannes87

Kennt denn niemand eine schnelle Möglichkeit?

Wenn ich die Nummern der Windowskontakte änder und dann über Itunes synchronisiere, werden dann die Nummern vom PC aufs Iphone übertragen oder überschreiben die Iphonekontakte die Windowskontakte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Kennt denn niemand eine schnelle Möglichkeit?

Wenn ich die Nummern der Windowskontakte änder und dann über Itunes synchronisiere, werden dann die Nummern vom PC aufs Iphone übertragen oder überschreiben die Iphonekontakte die Windowskontakte?

Es wird immer das auf das Gegengerät übertragen, was Du zuletzt geändert hast. DH Du editierst auf dem Iphone, dann wird es zu Windows übertragen. Editierst Du am PC, bekommt das iPhone die neuen Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ich weiß auch sicher, das es eine Cydia App gibt, die das Problem mit den internationalen Kürzeln und Prefixes automatisch löst. Aber ich komme zum verr... nicht mehr auf den Namen...

Vielleicht fragst Du hier https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten-79.html mal danach.

bearbeitet von Sambussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.