Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djray

Iphone Fehler 14

Recommended Posts

djray

Hey liebe Comunity,

wollte heute mein iphone auf ios 5.0.1 updaten und dann zeigte er mir fehler 14 an.

An was liegt das?

Einspielen zum wiederherstellen geht nicht, und die ispw geht auch nicht kann mir einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danilo0601

Fehler 13 und 14: Diese Fehler lassen sich in der Regel durch Ausführen einer der folgenden Schritte beheben:

1. Eingrenzen des USB-Fehlers, z. B. durch Ausprobieren eines anderen USB-Anschlusses direkt am Computer. Siehe dazu die nachfolgenden Schritte zur USB-Fehlerbehebung.

2. Schalten Sie einen USB 2.0-Hub zwischen Gerät und Computer.

3. Verwenden Sie ein anderes 30-poliges Dock Connector-auf-USB-Kabel.

4. Beseitigen Sie Konflikte mit Sicherheitssoftware von Drittanbietern.

5. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen oder mehrere TcpWindowSize-Einträge in der Registrierung ändert. Dieser Fehler kann durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen zu erhalten. Alternativ befolgen Sie die Schritte im Microsoft-Artikel "Zurücksetzen von "Internetprotokoll (TCP/IP)" in Windows XP", um die Paketgröße auf den Standardwert für Windows zurückzusetzen.

6. Verbinden Sie den Computer direkt mit dem Internetanschluss. Verzichten Sie dabei auf zwischengeschaltete Router, Hubs und Switches. Möglicherweise müssen Sie den Computer und das Modem neu starten, um eine Onlineverbindung herstellen zu können.

7. Verwenden Sie zur Wiederherstellung einen anderen funktionierenden Computer und ein anderes Netzwerk.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

möchte nur eine originaaldatei installieren kein jailbreak oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danilo0601

evtl mal die ios 5.0.1 runterladen

das iphone im dfu mode bringen und die original ios manuell einspielen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Problem ist ich habe ja die 5.0.1 aufspielen wollen auch per manuelle Wiederherstellung im DFU und der Shift Taste und dann auf Wuederherstellen aber auch dies bringt kein erfolg. Lade gerade mal die 5.0 runter und versuche dies aber wenn dies auch nicht eht bräuchte ich echt noch andere einfälle :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danilo0601

das mit der 5er version wird nicht klappen es geht wen blos die 5.0.1 noch...

ich mach mich mal kurz schlau was es nöch für möglichkeiten gibt

mom bitte

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Lade dir die iOS 501 runter und versuch die mit ireb einzuspielen. Benutze dabei einen einzelnen USB Port, keinen Hub oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danilo0601

würde ich auch sagen versuche es mit ireb

da ist ein dfu helper drin

verusuche es einfach

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Bringt auch nichts, da steht es wäre im recovery Mode und ich soll auf recovery + Shift im iTunes machen aber dies geht ja nicht.

Also das Handy ist 4 Tage alt und dann so etwas es regt echt auf.

Wenn nicht muss ich zu o2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein werksfreies und nicht gejailbreaktes iPhone? Wenn ja, setz es doch einfach nochmal neu auf. Du hast doch nichts zu verlieren wenn du keinen Jailbreak und Unlock brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danilo0601

das versucht er ja die ganze zeit aber es will nicht so wirklich funzen:(

am we jetz habe ich nen bissl mehr zeit um mich mit der ganzen sache etwas genauer auseinander zu setzen

ich melde mich !!!!!!!!!!!!!

oder hast du evtl schon eine lösung gefunden?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Ich keine Lösung, hab's gestern nochmal versucht aber ohne Erfolg.

In meiner Nähe gibts ein Shop von Apple namens Gravis nichtmal die bekamen es hin.

Glaub ich muss es einschicken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.