Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pierre1003

iPhone funktioniert nach Jailbreak nicht mehr

Recommended Posts

Pierre1003

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, so wie ich auch ein neuer iPhone-Nutzer bin..

Jetzt denke ich, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe:

Ich habe heute mein iPhone in Empfang genommen (T-Mobile Vertrag)

Von einem Arbeitskollegen habe ich gehört, dass man sein iPhone Jailbraken kann...

Das habe ich natürlich auch versucht:

1. Natürlich habe ich zunächst alles ordnungsgemäß registriert über i-Tunes

2. Das Programm Blackra1n runtergeladen und vorgegangen wie in der Anleitung von Chip.de (https://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-3G-und-3GS-Jailbreak-und-Unlock-Galerie_37191689.html)

3. Da das alles so lange dauerte, habe ich wohl den riesen Fehler begangen.. Ich habe das iPhone vom PC getrennt.

4. Ich wollte das i-Phone dann Wiederherstellen, dass funktionierte allerdings nicht mehr: Es kam eine Fehlermeldung bei iTunes, dass das Handy nicht Wiederhergestellt werden kann

5. Jetzt wird dauerhaft ein Bildschirm angezeigt: Das USB-Kabel-Symbol unter dem iTunes-Logo

Was kann ich jetzt machen, damit mein iPhone wieder funktioniert?? Habe ich es geschrottet??? :icon_eek:

BITTE!!! HILFE!!!!!!!!!

Vielen Dank schonmal,

Greetz

Pierre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hast du zuvor mit eine Wiederherstellung gemacht mit den iPhone? und wenn ja wann ? ( Ich hoffe nicht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pierre1003

Hi!

Ja, das habe ich versucht, aber allerdings funktionierte die nicht richtig..

Also kann ich Dir garnicht genau sagen ob die jetzt funktionierte, oder nicht, da ja die Fehlermeldung zum Abschluss kam das das iPhone nicht wiederhergestellt werden konnte..

Und wann ich das versucht habe?

Vor ca. 1 Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lade dir die Firmware 3.1.2 runter >> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_3g_firmware_3_1_2_download_2869.html

Jetzt versetzt du dein iPhone in den DFÜ Mod >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199 so das iTunes dein iPhone im Wartungszustand erkennt.

Jetzt hällst du die Shift-Taste gedrückt und klickst gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes. nun geht ein Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst dir du dir zuvor runtergeladen hast> Laufen lassen.

Zum schluss Anleitung Jailbreak und Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pierre1003

hey!

also es läuft.. im Bildschirm ist derzeit der Apfel mit einem Ladebalken zu sehen.. Wenn das alles geklappt hat versuche ich es mit den weiteren von Dir beschriebenen Schritten!

Man.. Danke zwischendurch soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pierre1003

Man!! Es läuft ALLES WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!

Du hast Dir eine kleine Belohnung redlich verdient, Checke Deine Kontoauszüge demnächst!

Vielen lieben Dank und freundliche Grüße

Pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h0tIc3

Hallo Leute!

Ich habe da mal so ein Problem mit meinem iPhone 3GS 16GB schwarz was ich mir gestern von T-Mobile geholt habe. Ich möchte natürlich in diesem Gerät meine o2-Karte drinne nutzen. Habe dann den Blackrain ausgeführt, weil die FW 3.1.2 schon drauf ist. Habe danach das iphone einmal komplett aus gemacht und musste es neu jailbreaken. Nach dem zweiten Jailbreak allerdings sind nun fas alle Icons weg. Ich kann nicht in die Einstellungen, nicht telefonieren, keine SMS schreiben oder lesen. Also alle Icons außer youtube, vioce recorder und 2 andere sind weg.

Also dachte ich mir mal das ich das iPhone wiederherstelle. Gedacht, getan. Jedoch will ich nicht die FW 3.1.3 drauf bügeln, da es dafür ja noch keinen Unlock zu geben scheint. Nur wie bekomme ich die FW 3.1.2 wieder drauf? Jedes mal wenn ich die FW selbst auswähle verbindet der sich ja auch direkt mit Apple und die sagen dann "Nee, is nich. Kannste voll knicken". Weiß jemand von euch eine Lösung dafür?

Greetz

h0tic3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Volge die Beschreibung von oben und im DFÜ-Modus iTunen bis 9.2 alle versionen bis 9.2 wird es gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h0tIc3

Komisch, ich habe iTunes 9.0.3.15 installiert und damit geht es nicht. Aber kein Problem, ich habe ja noch einen Rechner. Auf dem werde ich dann nochmal iTunes 9.2 installieren und es dann damit nochmal probieren. Ich hoffe nur das das dann auch echt geht... ;)

Greetz

h0tic3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silenttt

Lade dir die Firmware 3.1.2 runter >> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_3g_firmware_3_1_2_download_2869.html

Jetzt versetzt du dein iPhone in den DFÜ Mod >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199 so das iTunes dein iPhone im Wartungszustand erkennt.

Jetzt hällst du die Shift-Taste gedrückt und klickst gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes. nun geht ein Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst dir du dir zuvor runtergeladen hast> Laufen lassen.

Zum schluss Anleitung Jailbreak und Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

alter du hast mein leben gerettet danke dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevin_334

hey leute,

also hab ungefähr das selbe problem wie pierre1003 also mein iphone geht nicht mehr an, er stürzt immer ab. wenn er hochfährt dann zeigt er nur das apple zeichen. Wenn ich in den dfu modus gehe dann erkennt er auch das iphone in itunes aber bei kapazität, softwareversion und seriennummer steht dann n/v.

also dachte ich mir die lösung von eurosplitter ist am besten. ich hab ein 3gs und diese lösung ist ja für ein 3g. wäre das ok einfach die 3.1.2 software draufzuspielen?? mein iphone hatte vorher auch 3.1.2!! ist das überhaupt möglich??das ganze ist passiert weil ich mein iphone jailbreaken wollte und danach ist es abgestürzt!!

wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RauLaa

Hallo Leute ich hab ein riesen problem. Ich wollte mein iPhone auch jailbreaken hab es aber nach langem versuchen aufgegeben. Hab bis jetzt auch eure anleitungen befolgt um es wieder herzustellen. So weit so gut. iTunes lädt die software zwar doch nachdem es fertig geladen hat kommt bei mir immer Fehler bei der Netzwerk überschreitung. Das war auch früher schon so als ich mein handy updaten wollte. Bitte bitte hilft mir.

Achja bei dem angegebenen Handy handelt es sich um ein iPhone 3G mit der 4.2.1. Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LPTHEBEST123

Ja auch Hi Leute ... ich hab ma ne frage , und zwar : ich hab mal letztens das iphone von meiner Schwester gejailbreakt hat auch alles Wunderbar geklappt nur auf einmal hat sie es ausgeschaltet und wieder an gemacht und plötzlich kam genau das selbe wie bei den meisten dieses USB kabel mit dem Itunes zeichen darüber ... dann folgte ich mal den anweisungen oben ... klappt aber nicht ... es kam wieder diese blöde fehlermeldung

kann mir jemand helfen ???

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axelpeng

also euch 3 kevin_334, RauLaa, LPTHEBEST123 kann ich nur empfehlen eine costum firmware zu erstellen mit snowbreez 2.2 und den pwned dfu mode im redsnow zu benutzen vielleicht müsst ihr noch den redsnow umstellen mit kompatibel windows xp falls ihr windows 7 habt und LPTHEBEST123 kann es sein das du dein baseband geupdatet hast wenn nicht schau mal das du es mit tyniumbrella verbindest und deine shsh ausliest um dann aus dem modus zu kommen bei weiteren fragen kontaktiert mich bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boischad

wenn ich das iphone jailbreaken will heißt es das die firmware nich kompatibel ist :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IphoneUser96

hallo

ich habe auch ein problem. ich habe mein iphone 4 mit redsnow gejailbreakt. cydia usw waren installiert. doch als ich es einmal abgeschaltet habe und danach einen neustart machen wollte erschien nur das apple logo und es passiert nichts.. ich kann es nicht einmal abschalten denn wenn ich es versuche startet das iphone wieder neu...

HELP PLS!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paywy

Auch wenn du keine weiteren Angaben gemacht hast geh ich jede Wette ein das du die neueste iOS draufgezogen hast und somit nur ein tethered jailbreak hast. Bedeutet du musst dein iPhone jedesmal wenn es ausgeht mit deinem pc oder Mac starten. Bei redsnow die Schritte alle durchgehen bis zu dem Fenster wo man die Häkchen setzen kann, da dann "just Boot tethered auswählen und das iPhone startet wieder. Diese Prozedur muss wiegesagt immer gemacht werden sollte das iPhone ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.