Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
naofal

iPhone - gelöschte Fotos wiederherstellen / kein Jailbreak

Recommended Posts

naofal

hi an alle

kann man den gelöschten bilder und video wiederherstellen obwohl kein backup im itunes gemacht wurde!!

meine tochter hat irgendwie (wahrscheinlich den "allgemein_zurückeinsetzen _ inhalte und einstellungen löschen" gewählt! ) alle bilder und videos gelöscht.

übrigens ich habe iphone 4g , und leider nach neu 'erzwungene' update zu ios 4.3.5 updated, also kein jailbreak laden bei mir möglich ist!!

Danke im voraus

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Erstmal für das nächste mal einen besseren Titel schreiben ;-)

Leider sieht es schlecht aus, man kann zwar gelöschte Fotos wiederherstellen aber nur solange man über SSH auf das iPhone System zugreifen.

Das ist bei dir leider nicht möglich,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aehm

Und hierzu kommt meine Frage,

habe auch ein iPhone 4 mit iOS 4.3.3 natürlich MIT Jailbreak.

Könntest du mir da vielleicht ne Anleitung geben wie man das macht via SSH?

kenn mich mit SSH leider null aus ...

Grüße Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Ja ich habe nähmlich das gleiche problem kann bitte jemand eine kleine anleitung schreiben weil ich habe garnichts bei dem englischem verstanden :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonboon

Im Internet gibt es zurzeit schon viele Anwendungen, mit welchen die iPhone Fotos bequem wiederhergestellt werden können, zum Beispiel diese iPhone Datenrettung. Aber meiner Meinung nach ist ein regelmäßiges Backup die beste Methode, um das Verloren zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ansonsten kann es auch hilfreich sein, einen Cloud Dienst zur Hilfe zu nehmen.

Sind die Bilder entsprechend alt, können Sie anschließend im Cloud Speicher hinterlegt werden und vom Gerät gelöscht werden.

 

Hierzu kann man entweder einen beliebigen Anbieter (Dropbox, Google Drive etc.) nutzen, oder eben auf eine eigene "Cloud" zurückgreifen

(Synology NAS, QNAP NAS, WD MyCloud)..


Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.