Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ines.d

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden --Fehlercode 1015

Recommended Posts

Nihahs

Du musst Dir die Firmware mit Firefox hier:

https://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

heruunterladen und verwenden.

iOS 4.1 fürs iPhone 3GS, bitte nicht aus Versehen die falsche erwischen.

LG mrk

ich hab alles befolgt, 4.1 ios runtergeladen und kam bis zu den kryptischem Zeichen ... Nach den kryptischen Zeichen kommt "pease wait..." und nach 20sekunden kommt "error fail sucess".

Die bei Apple meinten, ich solle das gerät einem UPS Mann mitgeben und innerhalb von 5 Tagen habe ich das Handy repariert zurück. Kostenlos. Wäre das eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julie0506

Woher weiß ich welche Firmware ich habe? Ich kann das iPhone nicht anschalten. Alternative???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

Hi

Kennt sich jemand mit dem Fehler 28 aus?

Kurze Info über mein Iphone:

Firmware : 4.2.1

Boot-Rom : Neu

Jailbreak : Ja

Baseband : 6.15

Es trat auf nachdem mein Akku leer war und ich mein Iphone via Redsnow booten musste, nachdem versuch kamm nur das Apple Logo.. Ich habs versucht und versucht bis ich irgendwann eine Custom Firmware (4.2.1) drauf installiert hab... Dann gings wieder doch dann hab ich versehentlich das iPhone neugestartet und siehe da kaputt .. Erst ging das iPhone garnicht mehr an (dachte ich) es ist im DFU Modus durchgehend.. und immer wenn ich versuche es mit Redsnow zu botten kommt nur ein weisses Bild und bleibt hängen und wenn ich versuche wieder die Custom Firmware draufzuspielen funktioniert es nicht kommt immer wieder Fehler 28...

Hab schon ziemlich alles versucht hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S.: Das Iphone wird nicht von TinyUmbrella erkannt.

Wenn im Text was nicht grammatisch korrekt ist sorry :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcelfink

krass wie hier mal von den fraganten gar keiner was begreift, zig mal die selben Antworten um dann am Ende selber draufgekommen zu sein. Aber hauptsache am Telefon rumspielen dit geht imma....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Der Fehler 28 ist leider ein Hinweis für ein Hardware Fehler.

Das was noch Helfen könnte, wäre indem du dir eine Originale iOS aufspielst im DFU Modus.

Aber damit das BaseBand auch bespielt werden kann, musst du erstmal vom iPad BB weg kommen.

Dazu musst du dir die IOS 5 Beta 1 aufspielen, dann hast du wieder ein älteres BaseBand. Dann kannst du versuchen, es zu wiederherstellen mit iTunes.

Sollte dann immer noch der Fehler 28 kommen, dann wäre es auch möglich das Board "zurück zusetzten". Dazu muss du das Board vom Akku trennen. Anschließend wartest du min 2 Stunden, danach wieder zusammen Bauen und wiederherstellen im DFU modus.

Wenn das auch nicht geht, dann ist ein Tiefere Hardware vorhanden.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhunter2011

Die Lösung ist bei Vielen, nicht wie auf der ersten Seite mit iREB,

sondern noch einfacher.

Habt ihr Windows 7? Ja?

Dann (für redsn0w!) bitte mal Rechtsklick auf redsn0w.exe

Register: Kompatibilität

(Wenn oft Admin/User Probleme dann:

Einstellungen für alle Benutzer ändern)

Im Bereich Kompatibilitätsmodus

Hacken für Windows XP (Ich hab Service Pack 2 genommen)

Unten bei Berechtigungsstufe Hacken für

Programm als Administrator ausführen.

gemacht? dann Übernehmen & OK

Nun redsn0w.exe starten, wie gehabt firmware wählen patchen lassen,

Cydia (mindestens) auswählen und dann in den DFU Modus bringen wenns nicht schon ist. Dann ruhig 1 Minute warten und schon taucht Matrix aufm Iphone auf :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tanzanit

hallo zusammen

brauche auch dringend hilfe...

auch bei meinem ip4 scheint alles tot zu sein.

ich habe das ios 4.3.5 drauf gehabt nebst cydia. welches baseband ich habe weiss ich leider nicht mehr.

das gerät bootet nicht mehr. wollte mit itunes wiederherstellung machen, aber zum ende hin bringt er die felhlermeldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1013)."

und das gerät springt wieder in den wartungszustand.

habe schon einiges hier gelesen und auch einiges ausprobiert...leider ohne erfolg.

z.b hab ich das hier versucht:

ZITAT ANFANG:

Hi,

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.rc8 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

wenn redsnow fertig ist führt ihr cydia aus..

wenn cydia sich aktualisiert hat installiert ihr ultrasnow 1.2..

fertig..

wenn es mit ireb nicht sofort klappen sollte, einfach mal öfter versuchen..

iReb/Download Link[KLICK]

CU

DaBurner

ZITAT ENDE

auch das mit dem TinyUmbrella v5... hab ich versucht...bekomme damit auch nicht hin, obwohl das Gerät im DFU Mode zu sein scheint.

Ferner habe ich das auch nur mit dem redsn0w_win_0.9.8b4 versucht...sowohl cydia install, als auch just reboot now...bei beiden springt gerät zum ende hin zurück in den wartungszustand.

Denke mal das ich auf einer anderen art und weise die ios drauf spielen muss (ohne itunes)...

aber wie???

Besten besten Dank für die Hilfe

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du kannst nach dieser Anleitung auf die 4.3.5 original wiederherstellen.

iTunes muss sich auf der aktuellsten Version (10.4.x) befinden.

Schliesse iTunes

Geh in TinyUmbrella unter Advanced und nimm den Haken bei Set Hosts to Cydia on Exit raus.

Schliesse TinyUmbrella

Starte jetzt wieder iTunes.

Lad Dir hier die 4.3.5 fürs iPhone 4

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/ios_4_3_5_fuer_iphone_4_download_3265.html

Versetz das iPhone in den DFU Mode

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=gl5mXtmBusE]‪iPhone DFU Mode‬‏ - YouTube[/ame]

Display muss schwarz sein und iTunes muss es im Wartungszustand erkennen.

Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen und wähl dann die vorher geladene 4.3.5 aus.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manule

hallo mein problem hatte version 4.2.1 baseband 6. 15 auf 3g nach löschen des inhaltes vom iphone wollte es nicht mehr richtig starten

nun mit redsnow bleibt es bei uploadin ramdisk immer hängen

was muss ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Du musst dir eine CFW 4.2.1 erstellen und die erstellte CFW im PWEND DFU aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Edit: DaBurner war Schneller ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn du den "BaseBand preservation Mode" wählst, wird nur eine Firmware ohne BB Update erstellt und ohne Jailbreak. Falls du den Jailbreak (Cydia) möchtest, wählst du den Expert Modus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manule

kann ich jetzt wieder den normalen weg flashen um diese snow zeichen weg zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du kannst mit dem iPad-Baseband nie eine reguläre Firmware über iTunes installieren, jedenfalls nicht, solange dabei die Baseband-Version nicht erhöht werden kann. Die Installation würde immer mit einem Fehelr abbrechen, weil die zu installierenden Systemsoftware nicht mit deinem Baseband kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Link_it

Hey Leute,

Hab ein Problem,

Hatte den selben Fehler (1015 konnte nicht wiederhergestellt werden)

Nun habe ich dank Redsnow das iPhone wieder zum laufen bekommen auf 4.3.5.

Als das iPhone gestartet war habe ich den Pin eingegebn und alles funktioniert nur das ich kein Netz mehr habe oder er keins findet obwohl ich zuhause sonst immer Netz hatte.

Wär froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Mfg Link_it ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.