Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ines.d

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden --Fehlercode 1015

Recommended Posts

big-w

Zu finden unter:

Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Link_it

Hey,

Also das ist die Version 06.15.00!

Was kann ich nun tun damit das handy wieder netz hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gegenwart

Hi,

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.rc8 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

wenn redsnow fertig ist führt ihr cydia aus..

wenn cydia sich aktualisiert hat installiert ihr ultrasnow 1.2..

fertig..

wenn es mit ireb nicht sofort klappen sollte, einfach mal öfter versuchen..a015.gif

iReb/Download Link[KLICK]

CU

DaBurner

hab ich versucht ABER da steht "set auto-boot true[ fixes 1015errors/recovery loops] und nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn iREBr4 gestartet ist klick links oben auf iREB und wähl dann das iDevice aus das Du in den PwnedDFUMode versetzen willst und folge dann den Anweisungen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrNice79

iphone 4 mit 4.3.5 wie bekomme ich es unlocked

habe mir eins gekauf aber es will den pin zur karte habe 02 nimmt er aber nicht und ein Jailbreak habe ich noch nicht gefunden der stabil auch ist für 4.3.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
er0307

Hallo zusammen,

ich habe nun das schonmal betroffene iPhone

iPhone 3G - 16GB

Baseband 6.15

Firmware 4.1

heute endlich wieder reseten können.

ABER, nun geht Cydia sofort wieder zu, wenn ich es starte.

Ist es dramatisch, wenn ich in diesem Fall Cydia unbeachtet lasse, oder brauche ich diese App zum langjährigen überleben des Phones?

Ich muss gestehen, nach meinen ersten Versuchen mit dem Phone hab ich es in den Schrank gelegt und dort liegen lassen. Nun soll es veräussert werden.

Danke für Tips und Hilfen. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deniz-23

Fehler 3194 !!!

Hallo mein Vater hatt sich damals ein IPhone 4 gekauft..hatt soweit alles funktioniert er hatte ein passwort drinn den er leider mehrmals falsch eingegeben hatt weil er vergesslich ist :S , Jetzt steht am IPhone IPhone ist deaktiviert Mit Itunes verbinden !!! nun habe ich es in den DFU-mode gesetzt und wollte es wiederherstellen, aus irgend ein grund kommt jetzt ne fehlermeldung : fehler 3194 :computer: nun bitte ich euch um Hilfe da ich schon langsam an verzweifeln bin .. HILFE HILFE HILFE !!!

mein vater meinte wenn ich das handy repariere , darf ich es haben :biggrin: deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann danke vom herzen schonmal im vorraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Es reicht wenn du 1x deine Frage stellst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zidel

Hallo

ich bin echt ein Iphone neuling....ein kumpel hat mir sein iphone 3g gegeben....keine ahnung ob es nen jailbreak drauf hatte oder nicht...ich weiss es nicht....ich hatte meine O2 Karte reingemacht und es ging.....habe dann werkseinstellung zurücksetzen gedrückt und es fing an die software aufzuspielen....jedoch abgebrochen

dann habe ich die anleitung die am anfang steht durchgearbeitet....nur bei redsnow wenn auf dem iphone downloadeing jailbreak steht ... geht das handy irgendwann aus und der download wird abgebrochen ....

was soll ich tuhen?

mich erreicht man im Teamspeak 3 84.23.73.249 ich bin dort Heady a.K.a. Secret <Lars>

bearbeitet von Zidel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmoe

Wenn du die Einstellungen zurücksetzen konntest, war auch kein JB drauf.

Einfach per iTunes die 4.2.1 mal aufspielen und es jailbreaken. Hast du evtl einen Virenscanner/Firewall am laufen die den DL blockt? Als Admin gestartet?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piko89

hallo,

ich bin langsam am verzweifeln. ich will mein iphone 3g wiederherstellen, aber es kommt immer die fehlermeldung 1015. nun habe ich mich in diversen foren und auf youtube informiert, um das problem zu lösen. nun kommt aber ein neuer fehler "1600"...hier habe ich mich wieder informiert um den fehler zu beheben, aber wenn ich nach der anleitung im internet gehe, kommt wieder der fehler 1015. ich drehe mich somit im kreis.

ich benutze: tinyU, iREB, eine customer firmware auf basis der 4.2.1 aber es hilfl alles nichts...

ich muss jedoch anmerken, dass ich mal die hosts datei gelöscht habe und seit dem zeigt mir tinyU immer einen fehler an "cannot start tss service"...hosts not writable...

ich bin für jede hilfe dankbar!

Edit: für eine kurze zeit ging es wieder (3.1.2) aber alls ich es dann auf 4.2 updaten wollte, kam wieder der fehler 1015... :(

bearbeitet von piko89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Fehler 16xx kommt, wenn du beim Einspielen einer Custom-Firmware nicht im pwned DFU-Mode (mit dem Tool iREB) gewesen bist. Genau dadurch wird Fehler 16xx unterbunden. Erstell dir also die Custom-Firmware der 4.2.1 und spiel sie im pwned DFU-Mode ein, so wie es auch in unserer Anleitung steht.

Und wenn du das iPad-Baseband hast, musst du zwingend eine Custom-Firmware verwenden, da die original FW mit diesem Baseband nicht kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piko89

hab ich gemacht! es wurde mir sogar angezeigt, dass ich jetzt im pwnd dfu modus bin...dann hab ich versucht die cf draufzuspielen..."fehler 1600"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Antivirus aus?

Firewall aus?

Benutzerkontensteuerung aus?

Registry gereinigt und temporäre Dateien gelöscht via CCleaner o. ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

hab ich gemacht! es wurde mir sogar angezeigt, dass ich jetzt im pwnd dfu modus bin...dann hab ich versucht die cf draufzuspielen..."fehler 1600"...

Bei Fehler 16xx warst du definitiv NICHT im pwned DFU-Mode... auch wenn da die Meldungen in iREB manchmal irreführend sind. Versetz das iPhone zunächst in den "normalen" DFU-Mode und führe dann iREB aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.