Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ines.d

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden --Fehlercode 1015

Recommended Posts

piko89

Ich habe alles versucht...Firewall aus, Antivir aus, Benutzerkontensteuerung aus, Registry gereinigt und temporäre Dateien gelöscht via CCleaner...es kommt immer wieder der Fehler 1600 und 1602... habe dann auch das 3G in den "normalen" dfu versetzt und dann iREB gestartet. Es wird zwar angezeigt, dass ich im pwnd Modus bin und jetzt die FW drauf spielen kann, aber es kommt immer wieder der Fehler 1600...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Hast du versucht mit Resn0w in den PWEDN DFU zu kommen ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piko89

Resn0w zeigt mir an, dass ich im PWEDN DFU Modus bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

-> Schließe das iPhone an einen hinteren USB Steckplatz an. Solltest du ein Laptop haben, dann einfach einen anderen Steckplatz wählen.

-> Verwende kein USB HUB oder änliches

-> Verwende das Originale Apple USB Datenkabel

-> iTunes auf den neusten Stand ?

-> Starte Reds0w als Admin und versetzte es in den PWED DFU und versuche es erneut.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piko89

also ich habe jetzt diesen Schneekristall (Zeichen von iREB denke ich) auf meinem display und der Fehler 1600 kommt nicht mehr...dafür aber 1015 und den bekomme ich trotz Tinyumbrella nicht los :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.