Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ines.d

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden --Fehlercode 1015

Recommended Posts

Da_Ivo

Versuche es im DFU Modus herzustellen OHNE Tiny Server, da die 4.2.1 ja von Apple signiert wird.

Deshalb solltest du ja die HOSTS Datei bearbeiten und den Eintrag, den Tiny erstellt RAUSLÖSCHEN, damit iTunes wieder zugriff zu Apple hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die 16xx Fehler sollten eigentlich mit iREB behebbar sein

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Altaninho

hallo daburner,

wie ich sehe bis du echt der chef in der iphone geschichte...

deswegen hoffe ich das du mir weiter helfen kannst,

bei meine iphone taucht nur das itunes symbol auf und lässt nix mit sich machen

ich habe 4.2.1 über itunes draufspielen wollen und zum schluss hat es abgebrochen und jetzt kommt immer fehler 1015, bei wiederherstellung ebenso und es geht wirklich nix mehr... ich hab eine kleine verwechslung beim jailbreak gemacht ich hab erst den jailbreak draufgespielt und dann wollt ich über itunes 4.2.1 laden und dann hat es wie gesagt abgebrochen... und jetz immer der fehler 1015...

ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, hast du einen topp für mich vielleicht???

Iphone 3gs neues bootroom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Altaninho

hab probiert geht nicht...

wo bekomme ich das ios 4.1 her??? kann ich das auch mit 4.2.1 machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rickbärt

hey hab quasi das gleiche problem,

IPhone 3G (8gb)

hatte die 4.2.1 mit Iphone baseband draufgespielt und wollte dann per Itunes auf 4.1 wiederherstellen (da das display miteinmal so flackerte nachm jailbreak wenn ich z.b. auf sms geht oder was zumache usw)

jedoch seitdem ich das probiert hab fährt er nurnoch in den recovery mode

erneutes aufspielen der firmware 4.2.1 mit redsn0w sorgt dafür das er anfängt es draufzuspiel und startet dann einfach wieder neu und flupp wieder im recovery wie jetzt display wird weiß dann kommt der apfel und wieder im recovery... sinnlos :)

also mit tiny probiert rauszuholen - keine chance

forcecast frisst die bude ja gleich mal garnicht

und mit recboot gehts auch nicht

nur iREB find ich für den mac nicht

vllt kann mir jemand tipps oder ratschläge geben würde mich freuen denn die sache wurmt mich ganzschön

lg und danke schonmal

euer rickl

P.s. im notfall würd ich sogar jemanden über teamviewer ranlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

hii ....

bin neu hier in dem forum!!

Ich habe da ein kleines Problem !!!

Ein Freund hat mir heute ein Iphone 3GS mit der FW 4.1 gebracht da das iPhone nur noch das kabel mit dem Itunes Symbol Anzeigt.

Er sagte mir das er den Jailbreak durchführen wollte und dabei kam das Itunes mit Kabel Symbol.

Ich wollte heute auf 4.2.1 updaten und die Fehlermeldung 1015 kam.

ich habe schon alles Probiert auch die Anleitung mit dem iREB.

Ich brauche auf dem iPhone kein JB oder Unlock ich will nur noch das iPhone zum laufen bringen.

Bitte helft mir ich verzweifle.:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

schon aus dem DFU Mode heraus probiert?

ja alles schon probiert !!!

Danke für die schnelle Antwort !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

welche baseband hast du

Das iPhone zeigt nichts anderes als das Itunes Symbol mit dem Kabel ich haben keine Ahnung welche Baseband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loongy

hast du schon probiert das iphone mit tiny umbrella zu aus dem recovery modus zu kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

Nein habe ich noch nicht.

Kannst du mir bitte sagen wie das funktioniert??

Danke schon mal im Vorraus!

bearbeitet von Corvinus77
Unnötiges Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Tiny laden, es als Admin starten, iPhone anschliessen und in Tiny dann rechts oben auf Exit Recovery klicken.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loongy

lade dir die neuste version von tiny umbrella runter ich meine das ist die version 4.21.01 dann schließt du das iphone on den computer und drückst bei tiny umbrella auf exit recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

Gemacht!!

jetzt kommt für ca. 25 sek nur der Apfel und dann wird der display wieder schwarz und dann kommt wieder das Itunes mit Kabel Symbol.

Was nun ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.