Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ines.d

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden --Fehlercode 1015

Recommended Posts

loongy

hast du zufällig wifi synch auf dem computer instaliert wen ja musst du das deinstallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loongy

versetz mal das handy ins dfu modus und versuche es mal dann wiederherzustellen über itunes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

geh mal auf "Advance" in Tiny und sag, was er da schreibt, wenn du "Save shsh" drückst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

muss am handy liegen das ich die SHSH nicht Saven kann hab ein anderes iPhone probiert und da Saved er die SHSH.

DFU Mode und dann Wiederherstellen funkt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loongy

kann es sein das das handy zufällig die ipad baseban drauf hat wegen unlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

Habe keine Ahnung welche baseband.

Hab das Handy von nem freund der sagte mir er wollte den jailbreak durchführen hatte irgendetwas im Mirror downgeloadet und dann ging nichts mehr.

Wie gehe ich nun vor ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loongy

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.b5 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

hast du das schon probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

wenn ich shift+Wiederherstellen drücke und die 4.1 software auswähle komm dann die fehlermeldung 20000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

so jetzt ging juhuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!

Danke an alles die mir geholfen haben!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

es wäre besser wenn du dein forgang mal hier rein schreibst.damit die user beim gleichen fall ebenfalls mit lösen können.damit tust du auch ne gefallen.

super das es geklappt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone909

iPhone in DFU Mode, Shift+Wiederherstellen, fehlermeldung 1015 kommt, ireb öffnen, Recovery Mode Loop fixer, Redsn0w Jailbreak durchführen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
systemensch

hallo mein problem ist ungefähr das gleiche. ich komme nur bei redsnow nicht weiter da ich das iphone nicht ausschalten kann. es startet immer wieder neu in den defu modus. laut anleitung hänge ich dann im schritt 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
memismemis

Hey ich hab das selbe Problem mit dem Itunes und Kabelzeichen, ich habe alles versucht was hier stand es hat nichts geklappt.

Firmware: 3.1.3

Baseband: 05.15.04-6.2_M3S2

Bei Saved SHSH stehen mehrere untereinander, ich poste mal die reihenfolge:

Iphone 3G 4.0 (8A293)

Iphone 3G 4.0.2 (8A400)

Iphone 3G 4.1 (8B117)

Iphone 3G 4.2.1 (8C148)

Iphone 3G 4.2b3 (8C5115c)

Ich weiß zwar nicht was SHSH ist aber ich habe nichts angeklickt und noch nichts experimentiert. Ich hatte mal vor nem halben Jahr über diese Seite mit einem Tutorial geschafft o2 zu benutzen, was ich geil fand, mein kumpel meinte das nach einem halben jahr es nicht mehr funktioniert und ja er hatte wohl recht, ich hoff aber das ich weiterhin 02 benutzen kann.

Ich brauche hilfe :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
surfy02

Hallo

Ich habe ein gleiches oder ähnliches Problem...

Ich habe ein 3gS mit 4.2.1 software ipad baseband und komme nicht mehr aus dem recovery modus raus...

weder mit tiny umbrella, ireb oder wie oben beschrieben...

Was kann ich tun...vielleicht kann ja jemand helfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
systemensch

hallosurfy....

ich hab das slebe problem??

keiner hilft uns :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Limp1985

Bitte helft mir!!!

Habe mir ein iPhone 3G zugelegt. War aber leider schon auf der 4.2.1., habe dann den beschrieben Unlock durchgeführt.

Hat alles super geklappt, aber unlock war das iPhone dann nicht. Habe es auch mit SIM-Karten verschiedener Provider probiert, nichts hat funktioniert. Erst hat es Empfang und danach geht dieser weg, irgendwann kommt er dann nochmal kurz und verabschieded sich dann auch gleich wieder.

Habe dann das iPhone komplett gelöscht und nun kann ich es nicht ein mal mehr "Wiederherstellen". Tolle Wurst!

Kann mir irgendjemand helfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Limp1985

Mittlerweile konnte ich das iPHone wiederherstellen, aber empfang hab ich trotzdem keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.