Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ines.d

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden --Fehlercode 1015

Recommended Posts

Stoollee

Hall unzwar mache ich das aich grad und bin grad beim jailbrekea nochmal drauf machen und das läd jetzt schon seit bestimmrt 30minuten bei Installing Activation Bundles!! HILFFFFFFFFFFEeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoollee

Hallo! Ich habe jetzt alles veruscht und ich bekomm mein iPhone einfach nich mehr hin! Jetzt will ich es morgen einschicken lassen aber ich bin mir nicht sicher wenn apple das heraus bekommt das es gejailbreakt ist was die dann machen? Wisst ihr vielleicht ob ich dann mein iPhone jemals zurück bekomme?! Und ob sie mir es wieder heile zurück schicken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

also wenn du dein iphone wiederherstellt kommt der fehler 1015 richtig? wenn du icq hast gib mal deine nummer dort lässt sich schneller schreiben. dieser fehler lässt sich leicht lösen.

p.s.: dein handy bekommste nie von appel zurück. höchstens mit einem kostenvoranschlag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funky13

hallo,

Ich hab ein riesiges Problem hab mein Iphone 3GS vor kurzem bekommen. Doch ich wollte das Iphone jailbreaken und hab dabei alles versaut, dies habe ich gemerkt als ich nicht mehr safari öffnen konnte so habe ich im Iphone WIEDERHERSTELLEN>EINSTELLUNGEN UND DATEN LÖCHEN BETÄTIGT. So begann AUCH der Teufelskreis. Nun komme ich nicht mehr aus dem recovery mode raus:shocked:. HAB ALLLLLLLLLLLLLLLESSS VERSUCHT; DOCH NICHT HILFT!!!

Habs mit Ireb , redsn0w, Tiny Umbrella und mit anderen programmen wie recboot versucht

doch nicht hat geholfen ich komm einfach nicht aus dem recovery mode raus habs schon fast 1000 mal mit Itunes versucht wiederherzustellen doch da kommt immer die Fehlermeldung 1015, die ich auch nicht mit ireb beheben konnte.

Ich glaube, dass dies alles was mit dem WIEDERHERSTELLEN>EINSTELLUNGEN UND DATEN LÖCHEN im werkeinstellung des iphones zu tun hat. Ich hab wohlmöglich alles auf meinem Iphone gelöcht wegen diesem jailbreak der nicht funktioniert hat

BITTE DRINGEND HILFEEEE HABS SCHON SEIT 3 TAGEN UND NÄCHTEN VERSUCHT ICH KOMME ZU KEINEM ERGEBNISSS:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasj1983

mein iphone 3 gs war garnicht gejailbreaked und ich wllte via itunes neu frimware drauf spielen jetzt will er die original simkarte haben die habe ich aber nicht hiiiiiiillllfffffeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

@ funky13: hast du windows oder mac?

@ andreas: wenn dein 3gs einen simlock hat und du es mit einer anderen simkarte betreiben möchtest brauchst du entweder eine solche zum aktivieren oder du machst es per hackaktivierung. dann funzt push aber nur in seltenen fällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

hab Windows 7 64x !!!:shocked:

mach folgendes:

geh in festplatte/windows/system32/drivers/etc. dort ist eine datei "hosts". kopier mal den ganzen inhalt und stell ihn hier rein. dann kann ich dir evtl. helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funky13

mach folgendes:

geh in festplatte/windows/system32/drivers/etc. dort ist eine datei "hosts". kopier mal den ganzen inhalt und stell ihn hier rein. dann kann ich dir evtl. helfen

kann hosts nicht hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funky13

den inhalt kannste doch kopieren und einfügen. nicht die datei

hier ist es:

# Copyright © 1993-2009 Microsoft Corp.

#

# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.

#

# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each

# entry should be kept on an individual line. The IP address should

# be placed in the first column followed by the corresponding host name.

# The IP address and the host name should be separated by at least one

# space.

#

# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual

# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.

#

# For example:

#

# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server

# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.

# 127.0.0.1 localhost

# ::1 localhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1988

hallo ich habe auch ein großes problem

ich habe ein iphone 3 gs war alles in ordnung bis ich mit 5-rows rumgespielt habe

dann hatte ich auf einmal keine tastatur mehr und natürlich ne codesperre

nun versuche ich seit 7 std eine neue frimware draufzuspielen ich hab bei google fast alles durch von cfw bis weiß ich nicht

Hall unzwar mache ich das aich grad und bin grad beim jailbrekea nochmal drauf machen und das läd jetzt schon seit bestimmrt 30minuten bei Installing Activation Bundles!! HILFFFFFFFFFFEeeeeeeee

das hab ich auch zwischendurch gehabt

also habe die neuste itunes version drauf win 7 64bit

mein ipohne ist ein 3gs mit dem ipad baseband ich hattevorher 4.1 untetheret drauf

mir ist jetzt egal was drauf kommt hauptsache das läuft wieder

habe auch ssh files gesichert

bitte dringeng um hilfe

meine icq 246 001 571

msn frankwhite1988@hotmail.de

ich habe wirklich alles versucht und normal ist das auch kein problem aber es willl iwie nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funky13

Hab glaub ich die Firmware zerstört, da ich gejailbreakt- und daten und einstellungen löchen gemacht hab

Was kann man dagegen unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mm4574

Hallo er macht auch alles nach dieser Anleitung aber wenn er das Jailbreak installiert bleibt er bei "

" Installing Activation Bundeles " hängen

habs auch schon mehrmals versucht leider ohne erfolg

nach einer weile geht er aus und steht wieder im Wartungsmodus

Gruss und Danke für alles vielleicht geht es ja noch irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huuch

Hey leute.

Ich habe das gleiche problem.

Ich bekomme mein iphone nicht wiederhergestellt (fehlermeldung 1015)

Ich habe alle tipps von "da burner" befolgt beispielsweise es mit iREB probiert. es hat allles nicht funktioniert.

auch habe ich Tiny benutzt... das programm klappt wie in der anleitung (z.b start TSS Service) und als die fehlermeldung bei itunes kam habe ich auf Exit recovery geklickt, das gerät hat sich neu gebootet aber es ist nichts passiert.

Mein iphone zeigt nur den apfel an und bootet sich alle 2,3 minuten neu.

Dann auf einmal ganz plötzlich ging es eben an als ich bei Tiny alles probiert habe (obwohl es nicht wirklich funktioniert hat)

jailbreak war drauf und version 4.1

jedoch kein empfang... deswegen bin ich auf cydia.

cydia hat sich geladen und dann hat sich das iphone aufgehangen... hab dann power und home button gedrückt und seitdem ist nur noch der apfel da und selbes problem wieder.

eben als es geklappt hat (ich weiß nicht wie es geklappt hat) war die version 4.1 drauf und modem firmware 6.15.00

Als ich mein iphone vor 1-2 wochen gejailbreaket habe, habe ich auch den button mit dem ipad baseband ausgewählt (falls dass jetzt relevant ist)

also bitte helft mir und gibt mir tipps wie ich mein iphone widerherstellen kann um es anschließend zu jailbreaken....

Vielen dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Czechor

Hi an alle

Ich habe ein großes prob mit meinem Iphone

Ich kann es nicht Wiederherstellen egal was oder wie ich es mache es kommt immer Fehler 1015

Tinyumbrella erkennt das Iphone 3GS nicht mein Iphone 3G erkennt es

iReb bringt nix

Redsnow hängt sich immer auf Downloading Jailbreak Data auf.

IOS versionen unter 4.2.1 nimmt das Iphone garnet erst kommt immer Fehler

3194

Welches Baseband daruf is kann ich net sagen da das Iphone ja nicht erkannt wird außer bei iTunes

Wäre Super wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mkay55

Hey Comunity,

Tja Scheinbahr gibt's Keine Hilfe Bei dem "1015"

Ich selber hab das 3G wollte es auf 4.2.1 Updaten

Folge des Updates war die Fehlermeldung "1015" seit gestern Mittag bin ich am Fummeln und dreh durch Habe eigentlich Alles schon versucht ob mit tiny oder Ireb und dan nochmal redsnow ausgeführt. aber es will nicht und geht immer beim rebooten in den recovery Mod.

Bitte irgend wer muss doch eine Lösung haben kann ja nicht jeder so doof sein wie ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.