Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ines.d

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden --Fehlercode 1015

Recommended Posts

Mkay55

Problem gelöst

Die Hilfe Stellung aus dem thred https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/173615-vorsicht_beim_update_4_2_1_baseband_requirement-3.html

von rudous hat gefunzt hier seine Anleitung:

ZITAT VON RUDOUS

Hatte das gleiche Problem, nach 3 Tagen Herumprobierens hat das hat bei mir geklappt:

Ladet euch die orginale Apple 4.1 FW ( iPhone2,1_4.1_8B117_Restore )

2.DFU-Modus und im Wartungszustand mit Itunes die unter Punkt 1 genannte Software aufspielen. (dabei ignorieren dass der Fehler kommen wird "1500,1015")

3.Dann mit tinyumbrella-4.21.01 aus dem RecoveryModus raus und direkt wieder in den DFU-Modus schicken

4.Dann mit redsn0w_win_0.9.6b5 jailbreaken (aber nur bei neuer Bootrom gestestet) auf Version "iPhone2,1_4.1_8B117_Restore" aber dabei nur auf "install Cydia" klicken weil das Baseband habt ihr ja schon geupdatet.

5.Normalerweise sollte euer Iphone jetzt wenigstens wieder starten und euch sagen dass ihr es aktivieren müsst und unlocken ja ehh noch

6.Ladet euch die orginale Apple 4.2.1 FW ( iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore )

7.DFU-Modus und im Wartungszustand mit Itunes die oben genannte Software aufspielen. (dabei ignorieren dass der Fehler kommen wird "1600")

8.Dann mit redsn0w_win_0.9.6b5 die Version "iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore" jailbreaken aber dabei nur auf "install Cydia" klicken weil das Baseband habt ihr ja schon geupdatet.

9.Wenn alles geklappt hat ist es jetzt schonmal aktiviert und ihr könnt alles nutzen bis auf eure Sim.

10.Die App namens Cydia starten und in der unteren Leiste in den “Manage” Tab wechseln. Dort “Sources” auswählen.

11.Mit “Edit” und “Add” die zusätzliche Paketquelle “https://repo666.ultrasn0w.com” eingeben und mit “Add Source” bestätigen.

12.Sobald Cydia die nötigen Einstellungen aktualisiert hat, kann man mit Hilfe des Tabs “Search” unten rechts nach “ultrasn0w 1.2? suchen (achtung: das vermeintliche o ist eine Null!), und dieses Paket installieren.

13. iPhone nach der Installation neustarten, und das iPhone sollte vollständig entsperrt sein.**

Viel Glück

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi,

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.b5 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

wenn redsnow fertig ist führt ihr cydia aus..

wenn cydia sich aktualisiert hat installiert ihr ultrasnow 1.2..

fertig..

wenn es mit ireb nicht sofort klappen sollte, einfach mal öfter versuchen..a015.gif

iReb/Download Link[KLICK]

CU

DaBurner

redsn0w 0.9.6.b5 kann ich nicht finden :( Kann mir jemand helfen?

Edit: Habs

Edit 2: Hat funktioniert, der Kollege dem das IPhone gehört will dir nen Kuss geben haha xD

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UrsusM

Hallo, ich habe hier ein 3GS es zeigt nur CD und Kabel, wenn ich Wiederherstellen mache kommt Fehler 3194! Ich habe nicht die SHSH Blobs gesichert, wen ich 4.21 installiere kommt Fehler 1015. Ist ipod BB drauf! Was kann ich jetzt machen? Ich bekomme die 4.1 nicht drauf es ist im DFU mode es wird im Wartungsmodus erkannt und display ist dunkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UrsusM

Ich habe das Ipod BB drauf 4.21 und kann nciht smachen! Welche Custom soll ich denn nehmen? Hat jemand ne Anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis_.18

@UrsusM

Meld dich mal bitte bei mir per PN, Icq, Skype oder Msn.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hendrikdope

Hallo Leute.

Ich habe mit meinem Iphone ein JB gemacht ( limera1n )

Iphone 3gs , ios 4.1

Mein Iphone ist ausgegangen und nachdem ich es wieder angemacht habe kam die Anzeige mit dem Itunes-zeichen und dem Usb-Kabel.

Bei Itunes erscheint es sei im Wartungszustand und wenn ich auf wiederherstellen klicke kommt der Fehler '' 1015 ''

Ich hab eine Anleitung benutzt aber es ging nicht.

Ich bitte um Hilfe ! :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

Leuts... schaut euch mal die HOSTS Datei an. sobald Ihr andere Tools wie zBsp TinyUmbrella benutzt, wird die HOSTS Datei verändert.

den letzten Abschnitt mit er URL löschen, und schont könnt Ihr wieder Updates mit dem iTunes machen,

c:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

Hi,

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.b5 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

wenn redsnow fertig ist führt ihr cydia aus..

wenn cydia sich aktualisiert hat installiert ihr ultrasnow 1.2..

fertig..

wenn es mit ireb nicht sofort klappen sollte, einfach mal öfter versuchen..a015.gif

iReb/Download Link[KLICK]

CU

DaBurner

Hi ich habe es mit 4.2.1 probiert es funktioniert nicht. Ich habe es 3GS 32gb.

immer wieder Fehler 1015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kenny9111

Hallo zusammen,

Habe mir ein Iphone 3gs gekauft. Wollte dirket einen Unlock machen ohne die SHSH Files zu sichern (wäre ich mal nicht so ungeduldig gewesen). Nun habe ich das Baseband vom Ipad drauf und hänge immer wieder fest bei dem Itunes Symbol und dem tollen usb stecker.

Habe schon zig Sachen gelesen usw. Getestet eine Menge und es hat alles nichts ausser Zeit gefresse.

Ich will nur das es wieder geht. Egal welche Software oder Netz.

Wer kann mir helfen?

Der Typ in einem Handyladen sagte das koste 20€ und er macht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebnitz

hey

was mach ich denn wenn ich einen mac hab...dafür gibt es irgendwie noch nicht dieses iREB-4.0.x-4.1, stimmt das?!

also was mache ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jones11

Hi Leute,

bin neu hier im Forum, habe alles nach der Anleitung von Mkay55 gemacht, jedoch hängt sich das iPhone immer nach der installation von Cydia auf. Letzte Meldung ist "Installing Activation Bundles" ( ca 10-15 Min) Danach startet sich das iPhone neu und ich sehe wieder das Kabel und das iTunes Zeichen.

Habe iPhone 3gs und bekomme wie alle im Forum Fehler 1015 bei iTunes angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

(Habe skype)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klregaro

Habe genau das gleiche Problem mit dem "Installing Activation Bundles". :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minnischulle

Hey ich hab den megadummen Fehler gemacht .. wie so viele vor mir ... auf 4.2.1 zu updaten Problem ist nun dass ich wie auch die anderen im recoverymodus festhänge und geschweige denn da rauskomme noch die oben gezeigte anleitung mir Hilft alles schon ausprobiert...wie ich nun ja auch weiß lässt sich 4.2.1 nicht mit ireb oder tiny aus dem modus kicken ...... das komische ist nun dass ich, wenn ich das Iphone Wiederherstellen will( Anleitung von Blackchannel https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/175795-iphone_3gs_ios_4_2_1_baseband_06_15_00_recoverymode_fehler_1015_a-2.html ) immer die 3194 Fehlermeldung bekomme.zur Info hab das Handy von nem Freund bekommen und bin auf unlock angewiesen. Irgendwer ne idee oder hab ich was missverstanden?oder sollte ich mal die 10 Tage chillen bis eventuell wie angekündigt was passiert in der Hackerwelt :-D

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vitalior

Weisst du was du machst,

versetz es in den DFU Modus ( Ausschaltknopf + Home Knopf gleichzeitig gedrückt halten bis es ausgeht dann weitere 3 sekunden beide knöpfe gedrückt halten dann den ausschaltknopf loslassen aber den Home Knopf gedrückt halten bis eine meldung am pc oder bei itunes kommt)

Dann los lassen

Jetzt öffnest du Redsnow 0.9.6b5 : hier der Link dazu https://sites.google.com/a/iphone-de...edirects=0&d=1

Dann öffnest du Redsnow, wählst da die originale Firmware 4.2.1 aus und klickst auf weiter. iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw

Dann machst du einen Hacken bei ( just enter pwned DFU mode right now)

Jetzt Klickst du auf Done und startest itunes nochmal ohne etwas an deinem iphone zu drücken.

Jetzt Klickst du auf Shift+ Wiederherstellen und installierst diese Custom Firmware : iPhone2,1_4.2.1_8C148a4.2.1Custom_Restore.ipsw

Jetzt muss es zuende laden und nach dem fertigen Installieren der firmware kannst du es mit deiner T-Mobile Karte aktivieren aber falls du keine Besitzen solltest, würde ich dir empfehlen einen Jailbreak durchzuführen.

Dazu musst du dein Iphone wieder in den DFU Modus versetzen, Dann redsnow starten, wieder die originale firmware auswählen 4.2.1,( nicht die custom) Dann einen hacken auf Install Cydia machen und auf Weiter klicken, und dann nochmal auf weiter klicken . Jetzt installiert sich dein Jailbreak.

Am besten Du machst das alles bei xp aber wenn du vista hast ist nicht schlimm wäre nur mit xp besser.

Nach diesem vorgang sollte dein Iphone Hochfahren.

Doch falls es hängen bleibt beim Apfel Logo, dann versetz es noch einmal in den dfu modus, starte redsnow und klicke diesesmal nur auf ( Just Boot thethered ) und es wird eine ananas angezeigt und dann wird dein iphone hochfahren .

Und jetzt lege los und nichts verwechseln ... einfach so befolgen ... schreib ja ob es geklappt hat

Schau PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minnischulle

geht alles .. danke dir .. ich scheine ja doch zu blöd gewesen zu sein die andere Anleitung zu lesen :-P :-D ok nu nur noch den unlock und los gehts :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minnischulle

Und zu früh gefreut ... hat alles wunderbar funzt hab sogar meine kontakte usw alles supi reinbekommen installous installiert usw und sofort ... plötzlich ist der bildschirm gelb verzerrt geworden nachdem ich den tethered reboot zum letzten mal machen wollte :-( hat bei der Wiederherstellung Fehler 28 angezeigt und jetzt geht gar nichts mehr -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vitalior

Das heiss noch lange nicht das es an der Anleitung lieg.Versuchs noch mal zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.