Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ines.d

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden --Fehlercode 1015

Recommended Posts

Vitalior

Wenn man gibt an komplete bezeichnung aus dem anleitung beim Google,gleich den 1-en link oder schau PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zana801

Hi,

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.b5 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

wenn redsnow fertig ist führt ihr cydia aus..

wenn cydia sich aktualisiert hat installiert ihr ultrasnow 1.2..

fertig..

wenn es mit ireb nicht sofort klappen sollte, einfach mal öfter versuchen..a015.gif

iReb/Download Link[KLICK]

CU

DaBurner

gesagt getan nichts geholfen

ich habe alles versucht weiß nett mehr

mein Iphone Daten: 3gs, 4.2.1, 06.15.00 Bassbande

was soll ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minnischulle

Hm hab deine Anleitung nun zum 10ten mal durchlaufen lassen... passiert immer das gleiche nachdem ich den recovery in itunes mache startet das iphone neu kommt erst ein weißer Bildschirm und dann der gelbe der sich langsam verpixxelt.... ich hab in ein paar anderen Foren gelesen dass das was mit der Hardware zu tun haben könnte...aber darüber wird gestritten .. bleibt mir wohl nix anderes übrig als des zu verkaufen... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minnischulle

Also ich hatte ja das selbe Problem wie mein vorschreiber :-P ich hab gelesen dass man es mal 3-4 Tage auf der Heizung liegen lassen soll damit es sich vollkommen entläd... Heizung is dazu um eventuelle Kontakte anzuwärmen usw und sofort kp ich habs selbst nicht verstanden... auf jeden fall nach 4 tagen hab ichs nochmal versucht und siehe da zu meiner überraschung konnte ich wie in der oben geschriebenen Anleitung alles machen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultimaz

Hallo

Zuerst hatte ich von DaBurner:

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung

mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach

iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint

redsn0w 0.9.6.rc8 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

probiert gehabt

Problem war das ich bei redsn0w nachdem

das iPhone aus war, nicht mehr den DFU modus

erreichen konnte bzw iTunes sagt : DFU läuft!

redsn0w sagt: DFU failed

tinyumbrella hatte ich auch an, DFU gekickt, DFU

direkt wieder rein, wie RUDOUS es beschrieben hatte.

Als dies nicht geklappt hat, habe ich exakt das gleiche

gemacht wie im kommenden Link (also diesmal jeden

Schritt von RUSOUS)

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/177732-iphone_wiederhergestellt_fehlercode_1015_a-5.html#post1310913

DOCH: Das lustige,

Dann mit

redsn0w_win_0.9.6b5 jailbreaken (aber nur bei neuer Bootrom gestestet)

auf Version "iPhone2,1_4.1_8B117_Restore" aber

dabei nur auf "install Cydia" klicken weil das Baseband

habt ihr ja schon geupdatet.

gemacht getan,

wieder gleiches Problem mit dem DFU, redsn0w

lässt den Timer mit den Anweisungen laufen = wieder Fail!.

Aber jezt, warum auch immer, nach ca 15 versuchen und bestimmt 5,6 Variationen aus einer und mehreren Anleitungen und vielen Neustarts, zeigte mir das Iphone 3g das Bild mit dem USB to iTunes

bild an (kennen wir ja vom gecrashten Firmware)

UND darüber war der Slider für Entsperren

:icon_eek: lol?

So Itunes natürlich direkt angemacht, Iphone to iTunes connect Bild ist weg und er zeigt wenigstens Emergency Slide :lol: Genauso wie ich das iPhone damals bekommen habe.

Aktuell: Firmware 4.1 ist drauf: Jezt bin ich also doch noch irgendwie ohne redsn0w an

9.Wenn alles geklappt hat ist es jetzt schonmal aktiviert und ihr könnt alles nutzen bis auf eure Sim. angekommen.

Die nächsten Schritte:

10.Die App namens Cydia starten und in der unteren Leiste in den “Manage” Tab wechseln. Dort “Sources” auswählen.

11.Mit “Edit” und “Add” die zusätzliche Paketquelle “https://repo666.ultrasn0w.com” eingeben und mit “Add Source” bestätigen.

12.Sobald Cydia die nötigen Einstellungen aktualisiert hat, kann man mit Hilfe des Tabs “Search” unten rechts nach “ultrasn0w 1.2? suchen (achtung: das vermeintliche o ist eine Null!), und dieses Paket installieren.

13. iPhone nach der Installation neustarten, und das iPhone sollte vollständig entsperrt sein.**

kann ich nicht machen, da ich redn0w nicht benutzen konnte und jezt quasi ganz normal wieder das iPhone unlocken &Jailbreaken kann.

Danke an alle:blob:

UPDATE 1:

Ich wollte jezt über iTunes von 4.1 auf 4.2.. Aktualisieren, aber nach dem Laden, etc etc kam 1015 Fail.

Zuerst wollte ich ausrasten da ich wieder das beim Hauptproblem war, jedoch tinyumbrella angemacht, aus recovery mode gekickt, iPhone startet sich neu, und zeigt mir seinen Appfel. iTunes angemacht und siehe da, wieder der "Normal" Zustand: Entriegeln, Sim nicht erkannt, nur 1 von den vielen Signalstärke_Balken..

Ich habe jezt angst das ich aus dieser Phase nicht mehr rauskomme, das egal was ich mache entweder zum "Firmware Crashed" Oder zum NICHT gejailbreaked und immer beim locked Zustand lande.

bearbeitet von ultimaz
UPDATE1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deep-blue

Hi,

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.rc8 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

wenn redsnow fertig ist führt ihr cydia aus..

wenn cydia sich aktualisiert hat installiert ihr ultrasnow 1.2..

fertig..

wenn es mit ireb nicht sofort klappen sollte, einfach mal öfter versuchen..a015.gif

iReb/Download Link[KLICK]

CU

DaBurner

Hallo an alle :wave:,

meine frage zu diesem Beitrag ist, kann ich wie oben beschrieben ? nicht das ich mein IPhone zerstöre. Geht es überhaupt ? Ich will nur sicher sein das ist alles.

Danke an allem im voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stenzgang

Daburner ich hab alles gemacht wie du das oben gesagt hat hat auch soweit geklappt , ausser : Nach dem ich cydia in redsnow ausgewählt habe war mein display schwarz und da stand voll viel in weiß . danach hat der gewechselt jetzt ist oben links so ein kleines weißes kästchen auf dem bildschirm und in der mitte der kreis das der etwas läd aber das geht nicht weiter. hab ich vill etwas falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xdslx

Hallo,

vorneweg, ich kenne mich sehr wenig bis gar nicht mit dem iphone bzw. generell mit technik aus, bitte mir das zu entschuldigen :)

durch unglückliche umstände bin ich stolzer besitzer eines iphones 3 G geworden.

Wenn ich es starte, kommt das bild mit dem USB-Kabel und Itunes.

Ich habe keine Ahnung welche Version oder sonstwas auf diesem ding drauf ist.

Wenn ich normal über Itunes wiederherstellen will, kommt der fehler 1015.

Habe auch die ein oder andere anleitung von hier aus den beiträgen ausprobiert, da kommt dann: Das iphone kann nicht wiederhergestellt werden weil die Firmwaredatei nicht kompitabel ist.

hab das mit verschiedenen probiert, die hier genannt wurden.

Woher weiss ich denn, welche kompatibel ist :-/? Hab da wiegesagt überhaupt keine ahnung davon. wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baris31

Habe ein iphone 3gs mit 32 gb.

hab das selber problem wir der threadstarter nur ich brauch download links für die programme, da ich nicht weiß ob sie die richtigen sind oder nicht. ich hab zwar alle progamme außer ultrasn0w 1.2 weil ich da keine seite für gefunden habe.

wäre nett wenn einer mit die download links verraten würde, wenns geht die neuste version.

und ja, ich hab gegoogelt leider ohne erfolg ( bei ultrasn0w 1.2 )

danke im vorraus

bearbeitet von baris31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WTF-KeKs

Hallo,

ich habe ebenfalls ein problem und bin kurz davor das ding in die tonne zu stecken.

Mein iPhone 3G FW 4.2.1 wollte ich Jailbreaken, na gut alles mit Redsnow gemacht,.. ging aber nicht da redsnow hängen blieb!

Also da er eh schon im DFU Mode war wiederhergestellt, das allerdings nicht ging, das auch bei mir der Unbekannte Fehler 1015 kam.

Ich habe versucht: Exit Recovery(Tiny Umbrella), iReb Set Auto-Boot,.. , Wiederherstellen mit gedrückter SHIFT Taste, das gleiche ohne gedrückte SHIFT Taste,...

Auf dem Ding war noch nie Ultrasnow oder so drauf?!

Bei iReb, Bootet es und bleibt dann hängen und iTunes meldet sich wieder?!

Bitte Helft mir, sonst passiert noch das:computer: und ich raste komplett aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WTF-KeKs

Danke, hat soweit funktioniert, nur erkennt er irgendwie meine SIM Card nicht,... das iPhone wurde von Apple freigeschaltet und somit (legal) unlockt.

Was muss ich jetzt tun?

Fakt ist er zeigt mir nur ein Balken an,.. ich kann nicht telefonieren, aber in einem andren Handy funktioniert die SIM Card problemlos, auch mit einer andren SIM Card funktioniert es nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dann ist evtl. etwas bei der Freischaltung schiefgegangen, evtl. mal bei Apple unter 0800 2000 136 oder der Telekom nachfragen.

Hast Du die CFW mit Hacktivation oder ohne erstellt ?

Erstell Dir mal eine ohne und spiel sie auf und versuch dann das iPhone mit der SIM die Du nutzen möchtest über iTunes zu aktivieren.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WTF-KeKs

ok danke probiere es gleich,... aber ich komme nicht mehr in den pwned DFU Mode

€: Hab es mit Redsnow in den DFU Mode versetzt

bearbeitet von WTF|KeKs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Lad dir aus der oben verlinkten Anleitung das Tool iREBr4 und versetz es damit in den pwnedDFUMode.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WTF-KeKs

Hallo ichbins nochmal,

und zwar habe ich immer noch ein Problem.

Das mit dieser CFW war ja ganz toll funktionierte aber nicht gut, da: Wenn eine SMS kommt und ich auch "Anzeigen" gehe, macht es ein reSpring, das gleiche ist ebenfalls bei einem Link in einer email.

Alles was ich will ist es auf die normale FW 4.2.1 oder 4.1 (ShSh gesichert) wiederherstellen.

Aber wenn es dann soweit ist,.. will ich gerne Das iPhone normal mit redsnow jailbreaken(zur Zeit habe ich auf dem Rechner redsn0w_win_0.9.6b6)!

Kann mir denn jemand helfen? Wäre so Dankbar!

Danke, Mfg,

Keks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.