Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ines.d

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden --Fehlercode 1015

Recommended Posts

WTF-KeKs

Weis denn niemand was?

Ich bin voll am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vitalijvitali

Hi,

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.rc8 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

wenn redsnow fertig ist führt ihr cydia aus..

wenn cydia sich aktualisiert hat installiert ihr ultrasnow 1.2..

fertig..

wenn es mit ireb nicht sofort klappen sollte, einfach mal öfter versuchen..a015.gif

iReb/Download Link[KLICK]

CU

DaBurner

Ich habe auch den selben Problem, blos ich kriege es mit der Anleitung nicht weg. Ich habe auch schon recboot, ireb, tyniunbrela probiert, funktioniert alles nicht.

Welche möglichkeinet gibt es noch????

Für jede Antwort were ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vitalijvitali

Liebe Kollegen, ich habe ein Iphone 3Gs 16GB habe neueste Version drauf nähmlich 4.3.3 mit Ipad bb 6.15.00

Ausversehen habe ich auf Wiederherstellung gedrückt. Nun bin ich im DFU modus hängen geblieben. Fehlermeldung 1015

Ich habe schon alles ausprobiert ( tyni Umbrela, recboot, iReb) und kann das Gerät trozdem nicht aus dem Schlafmode raushauen.

Nach dem Wiederherstellen kommt immer wieder Itunes und USB Zeichen.

Kann mir einer vielleicht helfen???

Für jede Antwort were ich dankbar.

LG Vitalij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

CFW erstellen und einspielen. Du hast PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vitalijvitali

Ich habe schon greepoison runtergeladen und gemacht, geht auch nicht.

Die CFW 4.3.3 habe erstellt aber bringt nichts, bleibt nach dem Vorgang im schwarzem Display hängen. Außerdem zeigt mir Itunes das ein Iphone im Wartungszustand erkannt wurde und das Spiel von vorne.......!!!!!!!

Vielleicht habe ich die CFW falsch gemacht??? aber denke nicht, weil bin nach der Anleitung gegangen. Hat vielleicht einer CFW 4.3.3 zum download, mal sehen ob es dann mit eurem funktioniert!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vitalijvitali

was ist den nun??? weiß einer was ich noch machen kann, oder gibt es keine Möglichkeiten mehr?

wie gesagt, ich habe die CFW erstellt, in dfu Modus gebracht, eingespielt und am Ende habe ich einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich Itunes einschalte, dann ist das Gerät immer noch im DFU Modus!!!!

Ich bin schon seid 5 Tagen dabei und kann mein Gerät immer noch nicht zum Laufen bringen.

Liebe Leute ich bitte euch um HILFE !!!!!!!!!!!

LG vitalijvitali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vitalijvitali

Hallo noch mal, ich danke euch für Ihre Hilfe...!!!!! Ich habe gerade selber mein Iphone in Stand gesetzt. Ich habe einfach 4.1 raufgespielt und es hat funktioniert!!!!!!!!!!!!

Alle die das Probelm mit der Wiederherstellung haben einfachmal:

In DFU Modus setzen via iREB

dann Itunes starten, auf SIFT+ Wiederherstellen drücken iOS_4.1_fuer_iPhone_3GS auswählen

am Ende kommt die Fehlermeldung 1015

iREB starten RECOVERY MODE LOOP FIXER drücken

dann Set-Audio Boot True

dann sollte ihr Ipone noch mal neustarten abwarten und dann sind sie FERTIG!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hAAy23

Hallo an Alle,

mich hat es nun auch getroffen:

ich hatte den Jailbreak und Unlock mit der 4.2.1 Firmware (mit redsnow gejailbreakt) drauf

bisher war alles ok, bis ich ich heute via itunes die neueste firmware laden wollte...hat nicht geklappt, als Fehlermeldung bekam ich Fehler 1005

Habe mich hier durchgelesen und mich an die Anleitung von daburner gehalten:

mit Ireb den Recovery Mode Loop Fixer --> redsnow gestartet --> Firmware 4.2.1 ausgewählt - den jailbreak quasi neu ausgeführt

wenn das iphone rebootet, kommt allerdings immer und immer wieder das itunes Logo mit dem Datenkabel

Habe es auch mit der Firmware 4.1 probiert --> erfolglos!

Auch tinyumbrella hat nichts gebracht - wenn es euch weiterhilft...tinyumbrella konnte keine SHSH's finden - das iphone wird auch nicht als "iphone" in tinyumbrella erkannt, sondern als ziffer (11614543 oder so ähnlich)

habe glaube ich den Fehler gemacht, bevor ich per itunes die neueste firmware updaten wollte, die SHSH's zu sichern.

weiss jetzt nicht mehr weiter, und will einfach nur ein funktionierendes iphone

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - flippe gleich noch aus!! https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/computer.gif

VIELEN Dank schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salito

Problem gelöst

Die Hilfe Stellung aus dem thred https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/173615-vorsicht_beim_update_4_2_1_baseband_requirement-3.html

von rudous hat gefunzt hier seine Anleitung:

ZITAT VON RUDOUS

Hatte das gleiche Problem, nach 3 Tagen Herumprobierens hat das hat bei mir geklappt:

Ladet euch die orginale Apple 4.1 FW ( iPhone2,1_4.1_8B117_Restore )

2.DFU-Modus und im Wartungszustand mit Itunes die unter Punkt 1 genannte Software aufspielen. (dabei ignorieren dass der Fehler kommen wird "1500,1015")

3.Dann mit tinyumbrella-4.21.01 aus dem RecoveryModus raus und direkt wieder in den DFU-Modus schicken

4.Dann mit redsn0w_win_0.9.6b5 jailbreaken (aber nur bei neuer Bootrom gestestet) auf Version "iPhone2,1_4.1_8B117_Restore" aber dabei nur auf "install Cydia" klicken weil das Baseband habt ihr ja schon geupdatet.

5.Normalerweise sollte euer Iphone jetzt wenigstens wieder starten und euch sagen dass ihr es aktivieren müsst und unlocken ja ehh noch

6.Ladet euch die orginale Apple 4.2.1 FW ( iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore )

7.DFU-Modus und im Wartungszustand mit Itunes die oben genannte Software aufspielen. (dabei ignorieren dass der Fehler kommen wird "1600")

8.Dann mit redsn0w_win_0.9.6b5 die Version "iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore" jailbreaken aber dabei nur auf "install Cydia" klicken weil das Baseband habt ihr ja schon geupdatet.

9.Wenn alles geklappt hat ist es jetzt schonmal aktiviert und ihr könnt alles nutzen bis auf eure Sim.

10.Die App namens Cydia starten und in der unteren Leiste in den “Manage” Tab wechseln. Dort “Sources” auswählen.

11.Mit “Edit” und “Add” die zusätzliche Paketquelle “https://repo666.ultrasn0w.com” eingeben und mit “Add Source” bestätigen.

12.Sobald Cydia die nötigen Einstellungen aktualisiert hat, kann man mit Hilfe des Tabs “Search” unten rechts nach “ultrasn0w 1.2? suchen (achtung: das vermeintliche o ist eine Null!), und dieses Paket installieren.

13. iPhone nach der Installation neustarten, und das iPhone sollte vollständig entsperrt sein.**

Viel Glück

2.DFU-Modus und im Wartungszustand mit Itunes die unter Punkt 1 genannte Software aufspielen. (dabei ignorieren dass der Fehler kommen wird "1500,1015")

wie gehe ich da vor um punkt 2 durchzuführen!wie lade ich über itunes die software drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salito

hallo!ich weiss leider nicht wie man punkt 2 durchführt!bestimmt sehr leicht!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Metzger_5

Super Lösung hat beim 2ten Versuch geklappt :) vielen dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haage

Hallo! ich hatte ein Jailbreak auf mein iPhone 3gs und wollte es aktuellisieren, um es freizuschalten (da die 2 Jahre um sind) leider hat es nicht geklappt. Als ich versucht habe es zu aktuellisieren hat iTunes mir diesen Fehler angezeigt, nämlich 1015. Ich habe versucht es hinzukriegen wie ihr es im Forum geschrieben habt, habe es aber leider nicht wirklich hingekriegt. Kann es vielleicht daran liegen das mein iTunes die neuste Version hat und ich ios 4.3.3 benutze? BITTE um schnelle antwort ich fliege bald in den Urlaub:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haage

ich habe ein iPhone 3gs kein iPhone 4 :S:S:S das iPad-Baseband hab ich auf redsn0w drauf. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, und dafür ist die Anleitung... Unterstützte Geräte 3GS und iPhone 4. Dich ein wenig einlesen musst du schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jinglinh

Hi,

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.rc8 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

wenn redsnow fertig ist führt ihr cydia aus..

wenn cydia sich aktualisiert hat installiert ihr ultrasnow 1.2..

fertig..

wenn es mit ireb nicht sofort klappen sollte, einfach mal öfter versuchen..a015.gif

iReb/Download Link[KLICK]

CU

DaBurner

ich habe da das gleiche problem DaBurner hast du da lösung ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haage

man ich krieg das mit snowbreeze nicht hin das klappt einfach nicht:S was soll ich machen? das was daBurner gesagt hat hab ich ausprobiert, das iPhone kommt auch in den jailbreak modus (also da wo die Ananas noch angezeigt wird) aber bei der hälfte hängt es dann. was soll ich machen:( ich bin voll verzweifelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cologne777

habe das selbe problem, mein iphone 3g will nicht starten, es kommt entweder nur apple logo oder itunes mit usb.. komme nicht richtig ins dfu modus rein, greenp0isen erkennt es z.b. nicht das ich dfu modus bin. und freecoast reagiert auch nicht.. ich hatte 4.1 drauf.. ich kann auch nicht ganz normal wiederherstellen (auf neuste stand ..update) immer das selbe fehler code 1015.. bitte um hilfe..

will kein neues therad öffnen da es mehrmals geöffnet wurden ist, aber trotz komme ich nicht zurecht -_- hoffe bekomme hilfe von hier aus.. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.