Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Supermario83

Iphone "Karten-App" Standort per SMS senden

Recommended Posts

Supermario83

Hallo, habe ein Iphone 4 mit iOS 4.3.3 + JB. Wollte gestern während der Arbeit einem Kollegen über die Karten- App meinen Standort via SMS mitteilen.

Leider habe ich lediglich die Möglichkeit dies per E-Mail bzw. per MMS durchzuführen.

E-Mail ist ungünstig, da er ständig seine E-Mails abrufen müsste oder die stromfressende Pushfunktion aktivieren müsste.

MMS ist auch schlecht, da das für mich kostenpflichtig ist.

Mein Kollege hat auf seinem Iphone iOS 5 und er kann über o. G. App seinen Standort per E-Mail, MMS und SMS versenden.

Liegt das jetzt am iOS oder kann ich das irgendwo einstellen?

Möchte ungern auf iOS 5 updaten, da ich die Vorzüge eines untethered Jailbreaks nicht missen möchte!:-)

Momentan behelfe ich mir mit dem App GPS to SMS. Es wäre mir aber lieber mit der Karten-App vom Iphone!

Danke für die zahlreichen Rückantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Supermario83

Könnte mal jemand schauen, ob das bei iOS 4.x.x nicht doch funktioniert!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Supermario83

112 Hits und kein einziger ist fähig nachzuschauen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Auf meinem 3Gs mit 4.3.3 kann ich nur Email oder MMS auswählen.

Das 4er mit 5.0 hat Email, Nachricht, Tweet.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Supermario83

Dann kann man den aktuellen Standort erst mit iOS 5 per SMS versenden!!! Ich finde diese Funktion einfach genial. Ich sende meinem Abholer meinen Standort per SMS und der kann dahin navigieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Sind noch ein paar andere sachen genial in der iOS 5 mach ein update und entdecke dein iphone neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.