Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marko1

iphone Kontake via Bluetoth senden????

Recommended Posts

marko1

Hallo,

ich habe im Auto eine vom Werk installierte Freisprecheinrichtung welche mit Bluetoth arbeitet.

Gibt es am iphone, eventuell mit Zusatzprogrammen, die Möglichkeit die Kontakte zu senden. Ich habe bisher nichts gefunden und mir ist bewußt, dass Bluetoth im iphone nicht so doll ist. Aber mit der Weiterentwicklung und der neuen Software sind ja bereits einige Neuerungen vorhanden.

Vielleicht hat jemand mal einen Tip wie es gehen könnte.( wenn überhaupt )

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
acstrobe

ich hab im auto auch ne freisprecheinrichtung im radio integriert. ich wähle den kontakt immer am handy aus und telefoniere dann übers radio. soviel ich weiss gibts kein programm. hab auch schon mal geschaut.

und ehrlich gesagt, es macht keinen unterschied ob du den kontakt aufm handy oder am radio auswählst. eine gewisse ablenkung ist immer da. ausserdem hat das 3GS ne sprachwahl, welche ziemlich gut funktioniert. :-) Jedenfalls besser als manche die ich schon getestet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marko1

Ich wähle auch am iphone und dann geht es über die Anlage im Auto.

Ich kann mein Adressbuch vom Lenkrad und dann per Sprachsteuerung bedienen, dazu müssen aber die Daten an das Auto übertragen werden.

Ich will einfach nur versuchen die Technik die das Auto hat zu nutzen.

Wenn ich nach und nach die wichtigen Nummern manuell eingeben geht es ja auch. Mir ging es grundsätzlich darum ob die Möglichkeit besteht die Kontakte zu senden. Man(n) ist ja auch faul und will nicht jede Nummer eingeben.

Trotzdem Dank für Deine Antwort.

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

Im BMW NAVI übernimmt er die Kontakte auch aus dem IPHONE via Bluetooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
acstrobe

ich habs gerade eben mal mit ibluetooth von medevil versucht. aber unter os 3.0 läufts nicht wirklich stabil und da kann man auch nur files (wenns mal läuft) und keine kontakte versenden. und wenn du googelst findest du leider auch nix positives.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marko1

Im BMW NAVI übernimmt er die Kontakte auch aus dem IPHONE via Bluetooth

habe ich auch schon gehört das bei BMW das Navi das kann. Mein Navi im Renault bietet es mir an und will dann , dass das Gerät die Daten senden soll.

ibluetoth war auch meine Idee bin damit aber nicht sehr weit gekommen. War nichts zu finden das man Kontakte senden kann.

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
acstrobe

wäre ibeam aus dem app store eine lösung? oder geht das nur über wifi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

Ich hab es gerade mal mit dem SEECODE TUBE (portable Bluetooth Freisprech) probiert - über das Menue Download hat er problemlos alles aus dem Iphone geladen..

Hilft Dir zwar nicht wirklich weiter - aber nur zur allgemeinen Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.