Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
autosuperjens

Iphone lässt sich über home button nicht wieder aufwecken

Recommended Posts

autosuperjens

Hallo ,

habe da ein kleines Problem !!

Wenn ich mein Iphone mit der oben rechts Taste in Standby setzte , kann ich es nicht mit dem home Button wieder aufwecken.

Es hilft nur ein Reset.

Was kann das sein ...

3.0 ist drauf ,Wiederherstellung habe ich auch schon gemacht , alles ohne Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BizzyJonez

Hi,

ich glaube du bist nicht ganz alleine mit dem Problem,wenn man sich so durch Google liest!

Wie ging es denn mit der Wiederherstellung?

Über iTunes oder direkt vom Gerät aus?

Kannst Du Apps über den Home Button noch beenden?

Wacht das iPhone nur über die SleepTaste wieder auf oder gar nicht mehr?

Gruß

PS:Ich habe hier mal was interessantes gefunden,ich zitiere:

Tja - da lag der Urheber des Problems vor ihm. Unauffällig, klein, grau - der angesammelte Staub von 1,5 Jahren normaler iPhone-Benutzung. Dieser sammelte sich im Laufe der Zeit so ungeschickt zwischen Button und Grundfläche, dass er den Kontakt des Buttons störte. Den Staub konnte Glenn dann leicht mit einem Luftstrahl wegpusten - dummer Weise musste er sein iPhone komplett zerstören, um an den Urheber des Problems heranzukommen.

Vielleicht könnte auch dass,das Problem sein,aber will mich nicht festlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
autosuperjens

Wiederherstellung hat gut gekl.über Itunes

beenden funzt

es wacht gar nicht mehr auf

muss immer oben rechts länger festhalten bis der Apfel kommt

startet dann ganz normal und alles funzt.

Drücke dann die sleep taste , lass es liegen , nach 1 min will ich es wieder aufwecken und nichts geht ....

achja wenn es in der Dock steht kann ich es aufwecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
autosuperjens

nein habe ich nach der Wiederherstellung nicht wieder gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BizzyJonez

Ich denke mal du hast die Wiederherstellung direkt über iTunes gemacht mit der dort runtergeladenen 3.0 Firmware.

Du könntest es allerdings mal so machen:

1.nochmalige Wiederherstellung über iTunes

2.redsn0w herunterladen und starten

3.lade dir hier:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.htmldie OS 3.0 runter

4.alles befolgen was redsn0w Dir vorgibt und benutze bei "Browse" die hier runtergeladene Firmware

5.abwarten bis alles fertig ist und eventuell noch ultrasn0w hinterher

es kann auch sein das es an der von Dir runtergeladenen Firmware liegt und diese beschädigt ist,soweit ich es nämlich rauslese ist es kein Hardwaredefekt wenn du noch Apps damit schließen kannst!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
autosuperjens

wofür ultrasn0w

das handy ist ab werk frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
autosuperjens

also erst über itunes eine wiederherstellung machen dannach jailbreak ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BizzyJonez

Jop,aber den Jailbreak mit der hier runtergeladenen 3.0Firmware!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
autosuperjens

wieso dauert das laden so lange 1h40min ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BizzyJonez

Sind ja immerhin 230Mb,musste etwas Geduld haben,aber speichere es nicht in iTunes sondern direkt aufm Rechner,falls du Firefox benutzt also das untere anklicken unter "direkt speichern"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
autosuperjens

alles neu gemacht , gleicher Fehler...

weiss nicht mehr weiter ...

hat keiner einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BizzyJonez

Das ist ja echt seltsam!

Ich wüsste sonst nicht wie man es noch lösen könnte,wenns halt wirklich nicht mehr geht würd ichs einschicken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Wenn du die Hometaste noch für das schließen von apps nutzen kannst, ist diese nicht defekt. Ich denke es liegt ein klassischer hardwarefehler vor. Wenn du es am Strom hast ist alles ganz normal, wenn du jedoch das gerät vom strom trennst und es in den standby geht, schaltet es sich aus. Ich würde mal folgendermasen vorgehen um einen softwaredefekt auszuschliesen.

Öffne itunes, schliese dein Ei an, bringe dein ei in den DFU = Home Und Power ca 10sec gleichzeitig drücken, dann power loslassen aber home gedrückt lassen bis itunes das handy wieder erkennt. Dann die shift taste an der tastatur drücken und in itunes auf wiederherstellen, ein fenster geht auf und du kannst die FW auswählen die du ja schon runtergeladen hast. Dann durchlaufen lassen. Danach handy ab, dann wieder ran und alls NEU mit Sim konfigurieren und schauen ob das problem immernoch auftritt, wenn ja wird dir ein telefonat mit den leuten vom Apfel mehr bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
autosuperjens

hat auch nichts gebracht , bin am Ende....

keine Ahnung ..... sch....

wat nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.