Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ojking

Iphone Lautstärke erhöhen

Recommended Posts

ojking

Hallo, mache dieses thema auf da ich mir vorstellen kann das mehrere wollen das ihr Iphone lauter ist als vom Werk aus.

Weis jemand eine möglichkeit das iphone (welche version ist egal) Lauter machen kann so das mann es besser hört durch die boxen sowie durch kopfhörer.

Bitte um Anleitungen, hilfen, tips.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

Wie man sie erhöhen kann keine Ahnung, aber ich weiß wie man die EU begrenzung wegbekommt.

Ihr bearbeitet die datei: /System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/RegionalVolumeLimits.plist

Ihr müsst einfach aus allen 0.82999999999 eine 1 machen und sie dan wieder speichern und dan das iphone neustarten (wichtig wirklich neu starten da ein respring nicht reicht).

Solte dan ungefähr gefühlte 20% lauter seihen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ojking

Danke für die anntwort soweit hab ich auch alles gefunden, aber wie kann ich die 0.8999999999999.... um zu ändern wenn ich die datei öffne seh ich zwar die auflistung aber ich kann sie nicht ändern. brauch ein bestimmtest program dafür ich nutze ifunbox um die datei aufzurufen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don PP

oder noch einfacher

/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/RegionalVolumeLimits.plist

von iFun auf´n PC kopieren, ändern und wieder in iFun kopieren

iPhone neu starten und feddisch :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
landsberger

Hab's mal so wie Don PP vorschlägt gemacht, allerdings mit plist-Editor für Windows. Die Lautstärke hat sich in der Tat etwas erhöht. Vielen Dank für den Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don PP

Die ganze Sache hat auf den iPhone-Lautsprecher kein Einfluss

funk nur Für die Kopfhörer

Gruß Don PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Persian-Al

Kriegt man so die Lautstärke des Klingeltons auch erhöht oder nur die Sprachausgabe?

Kann mein 2G kaum hören wenn ich draussen bin obwohl volle Lautstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

Echt der Hammer meine sennheiser knallen jetzte richtig!!! Thx and greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Echt der Hammer meine sennheiser knallen jetzte richtig!!! Thx and greetz

was für ne kopfhörer hast du von sennheiser ?? intressiert mich deshalb, weil ich mir auch welche zulegen wollte... thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

Also das sind in ear und die cx 500 kann die nur echt wärmstens empfehlen das sind nun schon das 2te paar die anderen sind mir kaputt gegangen (eigenverschulden)!

Habe nie bessere gehôrt ein Kumpel hatte sich Bose in ear geholt für 100€ habe beide mal vergleicht... Die Bose waren echt Schrott gegen die cx 500!!

Musst aber auf passen es gab da damals auch Fälschungen von!

Gruß kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ojking

Ich DANKE

Allen die mit guten ratschlägen mir weiter geholfen haben ich wunsch nach lautere musik bei kopfhörern vielen vielen dank. weis jemand auch welche datei man ändern muss um die boxen lauter zumachen für den klingelton und wecker.

ich hoffe es hat auch vielen annderen den wusch nach lauter musik erfüllt.

MfG ojking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tripeak

Hallo, ich habe mir iFun runter geladen, aber wie komme ich in den oben angegeben Pfad? Brauche noch etwas hilfe.

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Geht das nur mit JB?

Hab mein 4er nicht gejailbreakt und will es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.