Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fred288

iPhone löscht ALLE Fotos.

Recommended Posts

Fred288

Hallo zusammen,

Auf meinem iPhone hab ich sehr viele Fotos in der Fotos App.

Als ich dann letztens auf die Foto App. drauf ging, waren auf einmal alle Fotos weg. Zunächst dachte ich das iPhone hat sie einfach gelöscht, doch sie sind noch auf'm Handy. Sieht man daran gut, dass wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde, man unten in der Speicherstatus Leiste sehen kann das die 7gb Fotos jetzt nicht mehr "Fotos" heißt, sondern "andere".

Meine frage nun: wie bekomme ich die Fotos die noch auf dem iPhone sind zurück in die Fotos App.?

Ich habe schon erneut synchronisiert doch das hat mir nicht weiter geholfen. :-:icon_mad:

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

hast du auf deinem iPhone einen Jailbreak? Dann könntest du ja evtl. mit iFiles mal die Fotos auf dem iPhone löschen und dann nochmal synchronisieren.

Das kannst du natürlich nur dann machen wenn du auch alle Fotos auf dem PC hast und sie wieder übertragen kannst.

Kannst du evtl. nachvollziehen wann das passiert ist und was der Auslöser war?

Gruß

DJ

Sollte nichts mehr helfen, kannst ja zur Not immer noch eine Wiederherstellung machen, was jedoch davon abhängt, ob du auf Jailbreak u. evtl. Unlock angewiesen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.