Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandromeister

Iphone pc suite erkennt iphone nicht

Recommended Posts

sandromeister

ich hab mir iphone pc suite runtergeladen ist ein echt super klasse itunes ersatz nur leider erkennt es mein iphone nicht. wiso?

Daten:

iphone 3g 16gb 3.0.1 jailbreaked

PC windows xp home

512mb ram

2.5ghz prozessor

netframework 3.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin..

möglicherweise setzt die Suite auf Itunes auf und durch eine neuere Version geht es vielleicht nicht mehr. War bei CopyTransPhoto auch so, als Itunes 9.0 herauskam. Inzwischen gabs ein Update.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandromeister

welche itunes version soll ich dann eurer meinung nach installieren im moment hab ich die neuste 9.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

also schau mal, ob es ein Update von der PC Suite gibt. Wenn nicht, nimmst halt mal testweise ne Itunesversion kleiner als 9.0

Hatte wie gesagt das gleiche mit CopyTransPhoto. Funktionierte seit dem Update auf Itunes 9 nicht mehr. Inzwischen gab es ein Update und ist somit Itunes 9.x kompatibel.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandromeister

ok danke :)

und die funktionieren auch wircklich so gut wie das programm das ich benutzen wollte?

edit: Eurosplitter danke das du dir die mühe gemacht hast mir die programme raus zu suchen :) aber leider ist das nicht ganz was ich mir vorstelle . bei der pc suite ist es so wie bei itunes das man dann die lieder die man aufs iphone kopiert dann auch direkt in den ordner wo sie normalerweise itunes hinmacht kopiert. und man hat da auch den vollen zugriff auf alles sms, emails, adressen............. alles ohne das man vorher lange nach dem richtigen ordner suchen muss.

deshalb suche ich immer noch nach ner lösung mit der pc suite . also an itunes liegts nicht hab 8.2 drauf gemacht funkt aber auch nicht. wenn ich das iphone anschliessen erkennt die pc suite das iphone nicht wenn ich dann das iphone trenne heisst es das das iphone disconnect wurde und dann stürtz das programm ab.

bearbeitet von sandromeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Das kannste natürlich selbst entscheiden, was Dir besser gefällt. Solltest Dich allerdings auf die PC SUite eingeschossen haben, dann versuche wie gesagt ne ältere Itunes-Version oder check Updates der PC Suite...

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandromeister

Pc suite sind jetzt die neusten updates drauf funkt immer noch nicht .

hab schon alle versionen von 8.2 bis 9.0 probiert von itunes geht imma noch net .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Du kannst mal noch versuchen, das Programm im Kompatiblitätsmodus laufen zu lasssen. Rechte Maustaste auf das Programm dann Kompatiblität. Wähle dort Vista SP3 oder WinXP aus.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandromeister

ich hab heute XP neu raufgemacht also sollte es schon funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

OK, bin von Deinem Profil,also Windows 7 ausgegangen....

Dann wüsste ich jetzt auch nicht, wie Du mit dem Programm weiter kommst. Vielleicht schaust Dir doch mal die Alternativen an...

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandromeister

so also ich glaub ich muss noch ein programm namens PandaDaemon aufs iphone machen damit ich dann verbinden kann . aber woher krieg ich das bei cydia find ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tonnic

Abend sandromeister,

bei mir ist dieses Prog auch laufend abgestürzt. Habe dann das komplette 'Microsoft Visual Basic C++' deinstalliert und seitdem läuft es relativ stabil. Ein Problem bleibt, habe komischerweise viele Schriften / Ordner auf chinesisch? / japanisch? da stehen :(

PandaDaemon richtet dir das Proramm ganz am Anfang ein, Programm starten -> iPhone mit dem rechner verbinden -> Anweisung des Programms folgen -> iPhone restart, dann ging s bei mir. Also dieses PandaDaemon war dann auf meinem iPhone drauf.

Grüßle . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandromeister

leute ihr seit die besten !!!!

alle eure antworten zusammen ergaben DIE lösung es funkt prima danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.