Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
syndrom4

iPhone per USB an Drucker anschließen ?

Recommended Posts

syndrom4

Hallo

Ich habe einen Drucker wo ein extra USB Anschluß / Pictbridge dran ist.Kann ich dort auch das IPhone dranhängen und drucken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ich frage mich was er jetzt mit dem Video soll.... ein Ja oder Nein obs mit dem iPhone geht hätte mehr Sinn gemacht. Ich glaube nicht das der Kollege ein CiPhone hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Hallo

Ich habe einen Drucker wo ein extra USB Anschluß / Pictbridge dran ist.Kann ich dort auch das IPhone dranhängen und drucken ?

Wie wäre es wenn Du es einfach mal testest? Kaputtgehen kann da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HomeWell

Was er mit dem Video sagen wollte, ist einfach, dass das IPhone keine eigene picbridge Funktion besitzt. Bedeutet dein Drucker kann mit deinen IPhone nichts anfangen also brauchst du eine App die die Picbridge Funktion simuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ok. Dann wäre eben DAS die kurze und knappe Antwort gewesen. Wenns denn so ist...:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HomeWell

Naja schlimm genug das ich euch das so intensiv beschreiben muss, dass wäre eine 30sek google Aktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Was er mit dem Video sagen wollte, ist einfach, dass das IPhone keine eigene picbridge Funktion besitzt. Bedeutet dein Drucker kann mit deinen IPhone nichts anfangen also brauchst du eine App die die Picbridge Funktion simuliert.

Wenigstens einer hat es verstanden, denn genau das wollte ich damit sagen. Allerdings wenn man natürlich zu faul zum googlen ist, geht alles mit einem Forum schneller.

Und ausserdem, es wird doch alles im Video gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HomeWell

Ja ungefähr, die App ist mehr drauf ausgelegt, direkt vom iPhone aus zu Drucken und zwar im Heimnetzwerk, was ich aber für sinnlos halte, da diese Funktion das iPhone selber eh besitzt. Aber wenn das Programm zusätzlich das Anschliesen via USB unterstützt... Ja sowas meine ich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.