Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exo22

Iphone Power Knopf defekt!

Recommended Posts

exo22

Hallo Leute seit Samstag funktioniert meine Power taste nicht mehr.Mir ist das Iphone aus der Hand gefallen schätze mal das es dadurch passiert ist wodurch auch sonst!Gibt es irgendeine möglichkeit das wieder zu Reparieren (selber)?oder wieviel würde es kosten es Reparieren zu lassen?

mfg exo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZINED

ist mir auch passiert :D und versuche auch das ding zu reparieren...

in ebay gibt es den einschaltknopf also standby // Powerknopf zu kauefn weil ich denk das es aus dem dings geflogen ist oder doch das teil kaputt ist weil meins geht nicht mehr zum klciken und muss es öffnen und ich weiss nicht wieee :D will es nicht schrotten oder verkratzen...deshalb suche ich auch einen der mir oder besser gesagt uns helfen kann ohne was kaputt zu machen helfen kann...

ich hab aber das iphone 2G 8 GB 3.0 und ich wollte meine software auf 3.1.x aktuliesieren :S

kp. was ich machen soll

kann einer helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exo22

das ist voll die ******** habs gestern mal aufgemacht an den knopf kommst du nur sau schwer dran!der ist auf der Rückseite am mainboard tausen kabel und so deswegen wäre mir lieb wenn ich jemanden finden würde der das für paar kröten repaieren kann!

mfg exo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZINED

das ist voll die ******** habs gestern mal aufgemacht an den knopf kommst du nur sau schwer dran!der ist auf der Rückseite am mainboard tausen kabel und so deswegen wäre mir lieb wenn ich jemanden finden würde der das für paar kröten repaieren kann!

mfg exo22

@exo22:

welches iphone hast du den ?

würde auch sagen,

so für 10-15 € + versand

wäre halt cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Affe1989

Hy Ihr zwei! Ich würde es für euch reparieren! :)

ist vermutlich das Flexband kaputt repariere gerade so einen fall! :)

lg Florian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jdg5

Hy Ihr zwei! Ich würde es für euch reparieren! :)

ist vermutlich das Flexband kaputt repariere gerade so einen fall! :)

lg Florian!

So, habe ein iPhone 3gs und der powerbutten stresst!!

Also florian kann ich dir vertrauen und wo wohnst du?

Wie lange wrd das reppen dauern? :danke::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Affe1989

Hy Ich wohne In Oberösterreich im bezirk Gmunden!

ja klar kannst mir vertrauen!:)

würde ca 1 woche nach eintreffen des handy´s dauern da ich den ersatzteil bestellen muss dauert immer so ca 5 tage bis ich den hab!

hast du ein weißes oder schwarzes iPhone?

und würde ca 35€ ohne versand kosten!

lg Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jdg5

Hy Ich wohne In Oberösterreich im bezirk Gmunden!

ja klar kannst mir vertrauen!:)

würde ca 1 woche nach eintreffen des handy´s dauern da ich den ersatzteil bestellen muss dauert immer so ca 5 tage bis ich den hab!

hast du ein weißes oder schwarzes iPhone?

und würde ca 35€ ohne versand kosten!

lg Florian

Ey schnelle Antwort:respekt::danke:

Habe ein schwarzes muss allerdings noch mit den Eltern Besprechen.

Ich gebe so schnell wie möglich antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der-agent

Ich habe fast dassselbe Problem mit meinem Iphone. Ich muss 3, 4, 5 mal auf meinen Aus-/Einschalknopd drücken bis er funtkioniert.

Ist dann bei mir der Knopf defekt? :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pulli06

ich möchte niemanden beleidigen, aber ich wäre vorsichtig bei so einer aktion. ich würde es nicht wegschicken. würde jemanden aus der nähe suchen und es demjenigen reparieren lassen, bei deiner anwesenheit. dann kann auch nichts passieren. ich wurde schonmal verarscht. aber über ebay.

also nichts für ungut. es gibt auch noch gute menschen, aber man muss aufpassen. und ohne sicherheiten wär es mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest motocross555

also ich wohne in NRW, in der nähe von Arnsberg...

wenn jemand in der nähe wohnt und interesse hat, dem könnt ichs auch reparieren...

habs bei mir auch selbst repariert:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

gibts irgendwo ne anleitung fürs iphone4? hab nämlich dasselbe problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo, alle gemeinsam,

Ja ich hab auch das selbe Problem, wie ihr hier mit'n

Power Button Knopf (Ein/Aus).

Ich hab das Iphone aufgemacht, also zerlegt bist zum Power Button Knopf (Ein/Aus),

Hab ziemlich viel staub drin gehabt, dachte vlt, liegt es dran aber das war es doch nicht.

Ist es vlt. Möglich das die kleine Leitung ( die Kabeln was da herumliegen) das dass der Problem ist.?

Was ich noch fragen wollte wisst ihr woher Mann die Kabeln her kriegt was von Power Button Knopf (Ein/Aus) gehen.

Ich weiß das der Thread lange her ist.

Hab kein neues aufgemacht.

Danke um die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.