Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Prophet

iPhone Probleme! Es zeigt nur noch iTunes Symbol mit dem USB Kabel

Recommended Posts

Prophet

Hi,

bin ja nicht so der Fachman, kann nur Software updaten und unlocken! ;-)

Habe leider ein riesen Problem, wollt etwas Musik auf mein iOhone schieben, dabei habe ich leider das USB Kabel gezogen bevor es fertig war. Jetzt tekt auf dem Display das Itunes Symbol mit dem USB Kabel.

ITunes sagt das Iphone muß wiederhergestellt werden. Das klappt aber nicht, wenn der Ladebalken beginnt bricht es ab und es kommt Fehler 28.

Wenn ich es in den DFÜ Mode bringe un es dann versuche kommt auch Fehler 28! :(

Kann man es noch i rgendwie retten?

bearbeitet von Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prophet

ich gehe doch auf wiederherstellen, dann geht es los, der ladebalken kommt und dann fehler 28!!!

habe schon eien anderen rechner probiert, leider das selbe ergebniss....

brauche dringend hilfe, bin echt am verzweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prophet

Habe ich auch schon gelesen, doch leider komme ich nicht zu Punkt:

Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten

da bei mir nurnoch das itunes symbol mit dem usb stecker kommt!!!

da muß doch was zu machen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prophet

wenn ich es einschalte kommt der apfel und danach direkt itunes! kann die beiden tasten weiterhin gedrückt halten bis ich schwarz werde, der rote balken kommt nicht! :(

gibt es evt. noch einen anderen weg?

mache den ganzen nachmittag nix anderes---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prophet

hier ist doch bestimmt noch ein experte der eine idee hat!

Habe grade folgendes gelesen:

"Habe leider öfters dasselbe Problem. Musst Original Update einspielen.

Versuch mal ne ältere iTunes-Version..."

mal schauen, evt. setze ich mich morgen mal ran.

bearbeitet von Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LevisGracos

hmpf

hattest du einen jailbreak druf?

ist nur ne idee

aber wenn ich mein iPhone neustarte ist es genau so, weil ich mein iPhone gejailbreakt habe und die neue bootrom hab..

versuch mal:

iPhone an pc stecken und blackra1n laufen lassen.

ist aber echt nur ne idee ;)

bin echt gespannt obs klappt

vG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetipower

Hi Leute. Ich bin am Verzweifeln. Schilderung meines Problems. Ich besitze das iPhone 3gs 16 GB und es hatte ein Simlook von T-Mobil drauf gehabt. Da ich aber Alice benutze habe ich nach Anleitung von dieser Seite Jailbreak und Unlock gemacht was auch alles super funktioniert hat. Das Handy lief 2 Tage und ich verbrachte nach und nach damit mein Handy einzurichten, Apps zu installieren und so weiter. Unteranderen habe ich im Forum gelesen dass das iPhone durch Hacker angreifbar wäre und dass man das Passwort ändern solle. Dies machte ich auch nach Anleitung mit Mobile Terminal. Soweit so gut. Am nächsten Tag gegangen die Probleme. Ich aktivierte W-Lan aber er stellte keine Verbindung zum Netzwerk her. Ich bekam auch kein Symbol oben wo Akku und so ist. Ich schaute in der Einstellung nach wo aber alles super war. Ich setzt die Einstellung zurück was nichts brachte. Danach hatte ich alles zurückgesetzt was auch nichts brachte außer das die Symbole wie Einstellungen und Cydia und vieles mehr weg waren. Konnte sie aber in den Suchfenster finden und öffnen. Das fand ich nicht so toll .Das W-Lan ging immer noch nicht. Also entschloss ich mich das Handy nochmal zu Jailbreak was auch nicht brachte. So kam eins nach den anderen bis ich zum Schluss iTunes Wiederherstellung machte was nicht ging weil iTunes ein Fehler angezeigt hat. Seit dem zeigt er mir nur noch das Symbol mit iTunes und USB an. Ich glaube mein Fehler war das ich das Passwort nicht vorher auf „alpine“ zurückgesetzt habe.

Gibt es noch eine Möglichkeit das iPhone zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetipower

Danke dir für den Tipp. Mein iPhone geht wieder. Kann wieder ruhig schlafen. Danke nochmal:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donttalk2208

Hallo

Das Thema ist nicht mehr aktuell,habe jedoch das selbe Problem.

Habe ein Iphone 3gs 16gb mit Ipad Baseband aber inzwischen unlockbar.

Habe es somit wiederhergestellt nach dem ich den Unlock bei Tmobile in Auftrag gegeben habe.Ist auch schon gut 1Woche her.

Nun habe ich mein Iphone wiederhergestellt doch es erscheint immer wieder das Itunes Zeichen.Ich habs mit tinyumbrella versucht "exit recovery" doch es hat nichts gebracht.Wiederherstellen geht immer wieder ohne Probleme aber auch mit der DFU Mode ändert sich nichts an der Tatsache.

Bitte hilft mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn Du ein iPad-Baseband auf deinem iPhone hast, darfst Du keinesfalls ein reguläres Update oder eine reguläre Wiederherstellung über iTunes durchführen, damit wird dein Baseband zerstört.

Gehe einmal nach folgender Anleitung vor:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/235610-iphone_3gs_zerschossenes_ipad_baseband_06_15_00_wiederherstellen.html

Wichtig:

Ab Schritt 2 eine Customfirmware OHNE "hack-"aktivierung erstellen - Aktiviere das iPhone mit eingelegter SIM nach Installation der Software über iTunes - Wenn die offizielle Entsperrung in die Wege geleitet wurde, sollte dein iPhone dann funktionieren und auch über Netzempfang verfügen.

Ein Jailbreak / Unlock ist dann nicht mehr notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donttalk2208

Vielen dank ich werde es sofort ausprobieren.

Ich hatte schon einmal ein 3gs mit Ipad Baseband ,da konnte ich es ganz normal wiederherstellen ohne Custom Firmware.Deswegen habe ich mir auch nichts dabei gemacht als ich es eben wiederhergestellt habe.

Die CFW wird gerade erstellt,erstatte danach Bericht wie es aussieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Eine Wiederherstellung ohne Customfirmware ist bei einem iPad Baseband (Modemfirmware 06.15.00) nicht möglich und führt immer zu einer Fehlermeldung, außer bei iOS-Versionen ab 5.x, welche durchlaufen, aber wo das Baseband beschädigt wird.

Deshalb prüfe vor allem, ob Du wirklich ein iPad-Baseband installiert hast, bevor Du nun loslegst - Hast Du kein iPad Baseband, dann definitiv erstmal NICHT nach der Anleitung vorgehen, da das iPad Baseband erhebliche Nachteile mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donttalk2208

Also ein Ipad Baseband ist 100% vorhanden,soll ich jetzt genau nach der Anleitung gehen?

Ich habe ios5 schon drauf gehabt.Soll ich jetzt downgraden auf z.B 4.1 dann Ipad BB drauf packen per Redsnow und dann ein CFW für 5.0.1 ohne einen hacken beim Activate erstellten und mit shift einspielen,oder nur die CFW für 5.0.1 einspielen?

Also das Iphone sollte entsperrt sein,konnte es jedoch über Itunes nicht hinkriegen.Und irgendwann kam halt das Problem mit dem Itunes Zeichen :(

Ich hoffe,dass der Simlock trotzdem nicht mehr vorhanden ist sonst alles noch einmal diesmal nur mit Hacken bei hacktivate:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ok, dann gehe erstmal genau nach Anleitung vor - Im zweiten Schritt erstellst Du dann die Customfirmware für die 5.0.1 ohne die Hacktivierung, damit Du es mit eingelegter SIM regulär über iTunes aktivieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.