Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Prophet

iPhone Probleme! Es zeigt nur noch iTunes Symbol mit dem USB Kabel

Recommended Posts

donttalk2208

Hallo

Also folgendes ist passiert:

Habe das Iphone mit Shift wiederherstellen auf 4.1 downgraded super geklappt doch es erschien das itunes Zeichen mit dem USB und anschließend versucht mit Redsnow das Ipad Baseband drauf zu packen.

Dann erschien dieser Ananas und bei "Fetching Baseband (dont intterupt)"

und zwar genau bei dem Buchstaben D vom Baseband hörte der Balken auf zu laden.Und dann gabs ein Neustart und Itunes Zeichen erschien wieder.Habe dann die CFW für 5.0.1 drauf gepackt und zwar ohne hacktivate ,hat uach super geklappt aber wieder Itunes Zeichen mit USB.Ich werde verrückt :(((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Schaue, dass Du im übrigen die aktuellste iTunes-Version nutzt.

bearbeitet von enrique_ac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donttalk2208

Hallo

ich hoffe ich werde nicht unhöflich bzw. klinge nicht besserwisserisch weil ich es niemals bin ,nur das problem ist doch ,dass das Ipad BB nicht drauf gepackt werden konnte ,da es bei "D" von der Aufschrift Baseband hängen blieb.Bei den Versionen mit 4.x ist es normal dass das itunes zeichen erscheint und es auffordert die Simkarte reinzustecken (was bei mir eben nach downgrade auf 4.1 nicht geschah)l aber bei Ios 5.0.1 darf doch kein Itunes zeichen erscheinen.Der will erst Sprache usw eingegeben haben und dann mit Itunes verbunden werden um aktiviert zu werden.

Doch bei mir erscheint es immer wieder im Wartungszustand und als ich eben wieder auf 4.1 downgraden wollte erschien Fehler 1015

ich hoffe,ich habe dich nicht verwirrt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ok, nein - Du klingst weder unhöflich noch besserwisserisch ^^

In der Tat, wenn das Baseband nicht korrekt geschrieben werden kann, dann landet dein iPhone wieder in den Wartungsmodus.

Ich hatte eben den wichtigen aber entscheidenden Teil deines Posts überflogen und dabei überlesen - Sorry, späte (frühe ?) Stunde !

Doch übe ein wenig Nachsicht, denn ich werde jetzt in´s Bett gehen. Insofern das Problem morgen noch Bestand hat, schauen wir an selber Stelle gemeinsam weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo, in post # 16 wurde dir bereits der Link zu unserer Anleitung und dem passenden Thread gepostet: iPhone 3gs zerschossenes niPad-Baseband 06.15.00 wieder herstellen .... bitte lies dich dort ein, befolge die Anleitung und poste ggf. im passenden Feedbackthread. Um das Forum übersichtlich zu halten müssen wir Threads, die ggf. doppelt oder mehrfach vorhanden sind, schließen. Danke.

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.