Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Monayser

iPhone Ratenzahlung ohne Schufa ?! HILFE

Recommended Posts

Monayser

Hallo,

Bei allen wurde ich abgelehnt:

Bei Apple, bei o2, bei congstar und 1&1 gibt's keine iPhones.........

Schweine....

Ich will doch nur ein Apple iPhone Black 16Gb auf Raten kaufen. Habe zwar schlechte Schufa und bin Insolvent .. na und??!!

Gibt's da keine Möglichkeit?!

:computer:

Danke..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikkon_04

Ich glaube da hast du schlechte Karten und kannst das knicken...

geht mich ja nichts an aber wie schafft man es mit 16 (falls das stimmen sollte) so verschuldet zu sein?!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du dir ein Gerät in deiner Preisklasse suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Es gibt auch Vertäge die man abschliessen kann wo das iPhone schon dabei ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikkon_04

Habe zwar schlechte Schufa und bin Insolvent .. na und??!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Also wenn du einen Anbieter findest der keine Horrorpreise hat und ohne SCHUFA-Auskunft ein ip4 samt vertrag verkauft dann schick ihm doch ein Link ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Diese Firmen als Schweine zu bezeichnen, weil sie sich nicht solche Risikopatienten wie Dich an die Backe nageln wollen oder keine Iphones haben, ist wohl ein übler Witz, oder? Gehts noch? Pleite, aber mit Iphone ne dicke Hose machen wollen, oder wie? Sei mal dankbar dass Du überall angelehnt wirst, sonst hättest noch mehr Schulden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Das hat alles einen Grund wieso Du kein iPhone bekommst. Also entspann dich mal. Komm wieder von Deinem Schuldenberg runter und Du bekommst ein Handy. Dies ist so aufjedenfall besser für Dich, als wieder ein Vertrag mehr an der Backe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Großartig! Pleite, insolvent, negative SCHUFA, aber ein iPhone haben müssen.

Falls du es noch nicht begriffen hast: die SCHUFA ist dazu da, die Zahlungsmoral der Kreditnehmer zu beurteilen. Wenn du schon eine negative SCHUFA hast, wird das seinen Grund haben. Vielleicht solltest du deine Zahlungsmoral mal überdenken und deine Ansprüche deinen Möglichkeiten anpassen. Sonst endest du irgendwann bei Herrn Zwegat auf RTL im Unterschichtenfernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iTorte

Es gibt aber auch diverse Kredithaie, bei denen du bestimmt einen Kredit bekommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Sonst endest du irgendwann bei Herrn Zwegat auf RTL im Unterschichtenfernsehen.

Cable der Zwegat nimmt nur TV-taugliche und hoffnungsvolle Fälle.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

...und das mit 16 Jahren. Junge, ich hab das Gefühl Dein Weg ist schon heute vorgezeichnet. Es sei denn Du gehst mal in Dich, und fühlst Dich hier nicht nur "blöd angemacht". Mal pleite gehen ist ok, hab ich auch schon mal gehabt, aber dann zu sagen "egal"....NO WAY!!! Und ganz ehrlich, egal was für Iphone Probs Du hier postest, von mir bekommst Du keine Unterstützung. Gibt Sachen die gehen, und es gibt Sachen die GAR NICHT gehen, die ich nicht tolerieren muss/möchte. Deine Einstellung gehört dazu, denn ich bezahle Deine Insolvenz mit!!! Schon mal einen Gedanken dran verschwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wiir sind hier im iPhone-Forum und nicht in der Schuldnerberatung... :closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.