Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FritzvK

Iphone runtergefallen danach geht das touchscreen nicht mehr

Recommended Posts

FritzvK

mir ist das iphone aus der jackentasche fefallen und danach war das touch screen mit ausnahme der ausschalt schiebefunktion nicht mehr bedienbar

ich befürchte zwar dass ich es gehimmelt aheb aber vielleicht hat doch noch jemand hoffnung für mich.....:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

hört sich nicht gut an... ich würd jetzt mal spontan sagen displayschaden, da die software ja nicht von nem sturz beschädigt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adam4og

ist das bild klar und deutlich am Anfang?

wenn ja versuch Firmenware komplett upzudaten und ziphone unlock,

wäre ein versuch wert, bevor du es in den schrank legst,

somit überspielst du die Software und hast vielleicht glück.

Mfg.adam4og::alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

ich würd mal eher sagen, das nach dem sturz der touchsensor kaputt gegangen ist. dieses problem lässt sich nur beheben, indem man das Display für teures geld tauschen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FritzvK

ich würd mal eher sagen, das nach dem sturz der touchsensor kaputt gegangen ist. dieses problem lässt sich nur beheben, indem man das Display für teures geld tauschen lässt.

das ding ist im eimer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

würd ich auch sagen... besorg dir nen display und schick das handy inkl. neuem display zu mir, dann kann ich es dir wieder umbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Father Sergio

das ding ist im Eimer !!

vielleicht bist du mutig / Bastelfreund und möchtest selbern tüfteln...

hier eine kleine Fotoshow plus einige links...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.