Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PowerTom

iPhone sendet unzählige SMS im Hintergrund, hohe Rechnung Hilfe?!!

Recommended Posts

PowerTom

Hallo zusammen,

ich hoffe ich kann hier ein wirklich seltsames Problem lösen.

Ich besitze ein 3G mit 8GB, gebraucht gekauft ohne Jailbreak FW 2.1. Soeben habe ich eine Rechnung über 250 euro erhalten, ein Anruf bei t-mobile klärte mich auf, dass unzählige SMS oder Daten versendet wurden, SMS nachweisbar etwa 1000 an der Zahl. Sonst versende ich etwa 80 - 100 im Monat. Das ganze auch nch aus dem Ausland, da ich beruflich in Luxembourg tätig bin. Der Service-Typ meinte es läge an einem Defekt am iphone oder Software, als er erfahren hat, dass ich eines besitze.

Das einzigste was mir seit dem Kauf aufgefallen ist, dass das iPhone öfters "einfriert" und ich bis zu 2 Minuten nichts machen kann, weil es nicht reagiert. Kommt alle paar Tage mal vor.

Kann mir hier jemand helfen bitte?

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo zusammen,

ich hoffe ich kann hier ein wirklich seltsames Problem lösen.

Ich besitze ein 3G mit 8GB, gebraucht gekauft ohne Jailbreak FW 2.1. Soeben habe ich eine Rechnung über 250 euro erhalten, ein Anruf bei t-mobile klärte mich auf, dass unzählige SMS oder Daten versendet wurden, SMS nachweisbar etwa 1000 an der Zahl. Sonst versende ich etwa 80 - 100 im Monat. Das ganze auch nch aus dem Ausland, da ich beruflich in Luxembourg tätig bin. Der Service-Typ meinte es läge an einem Defekt am iphone oder Software, als er erfahren hat, dass ich eines besitze.

Das einzigste was mir seit dem Kauf aufgefallen ist, dass das iPhone öfters "einfriert" und ich bis zu 2 Minuten nichts machen kann, weil es nicht reagiert. Kommt alle paar Tage mal vor.

Kann mir hier jemand helfen bitte?

Gruß Tom

Das ist seltsam hast Recht.Sollte sich das aber um datentransfär handeln und dein iPhone ist gejailbreakt lade dir von Cydia BossPrefs runter,damit kannst du EDGE ausschalten wenn du es nicht brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PowerTom

Das Gerät ist nicht gejailbreaked.

Ich sehe soeben bei den Einstellungen - Allgemein - Benutzung:

23 min., Mobile Netzwerkdaten: Gesendet: 25,8MB - Empfangen: 1,1GB

Was ist hier nur los?

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das Gerät ist nicht gejailbreaked.

Ich sehe soeben bei den Einstellungen - Allgemein - Benutzung:

23 min., Mobile Netzwerkdaten: Gesendet: 25,8MB - Empfangen: 1,1GB

Was ist hier nur los?

Gruß Tom

Dein iPhone wählt sich automatisch ins Netz ein.Du solltest dein iPhone jailbreaken damit du von Cydia BossPrefs runterladen kannst und du das EDGE ausschalten kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PowerTom

Jailbreak habe ich schonmal an einem anderen 3G gemacht, gibts noch ne Anleitung irgendwo dazu?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Jailbreak habe ich schonmal an einem anderen 3G gemacht, gibts noch ne Anleitung irgendwo dazu?

Gruß

Was hast du für ein Betriebsystem auf dein Rechner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.