Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlueG6o

iPhone SMS Ton zu kurz wird nicht erkannt

Recommended Posts

BlueG6o

Moin, da ich leider durch mein neues 5er auf den Jailbreak verzichten muss versuche ich gerade meine Töne wenigstens auch so alle aufs iPhone zu bekommen.

Problem: Alles Sounds funktionieren wenn ich sie mit iTunes von CAF in M4R wandle und dann aufs iPhone schiebe, bis auf meinen Lieblingston. Der originale TINK Sound vom Mac. Ist ein schöner dezenter SMS Ton, und ich will ihn nicht missen.

Allerdings scheint der Ton so extrem kurz zu sein (wird mit 0 Sekunden angezeigt) das das iPhone ihn nicht erkennt. Habe ihn schon in M4R convertiert usw, aber er wird einfach nicht erkannt. Alle anderen Sounds die ich teste und mindestens 1 Sekunde lang sind funktionieren.

Kann ich den Sound irgendwie künstlich verlängern? Ein Stück "leere" am Ende anhängen?

Irgendwas, bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vento66

Mit Audiacity kannst Du das mp3 File bearbeiten. Dann sollte das so wie von Dir beabsichtigt, funktionieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Hey danke. Habe es jetzt versucht, aber es scheint nicht zu funktionieren. Keine Ahnung warum, irgendwie ist wohl das Quellformat schon falsch.

Vielleicht kann ja jemand was daraus basteln der bissl mehr drauf hat wie ich. Ich hängs mal hier an.

Also an der Länge liegt es nicht. Habe es auf 5 Sekunden verlängert und es ging trotzdem nicht. Habe nen "Sie haben Post" Sound von AOL der ist 1 Sekunde und funktioniert auch.

Und mit Jailbreak funktioniert der Sound komischerweise auch überall.

Sehr komisch.

Gruß Cris

Tink.m4r.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.