Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmidti78

iPhone software fehler

Recommended Posts

schmidti78

Ich weiß, es gab schon so eineige Threads zu diesem thema, aber keines konnte mir wirklich helfen und so langsam bin ich echt am verzweifeln.

Nachdem ich meinen passcode vergessen hatte und es über die wiederherstellung auch nicht funktionierte, dachte ich probier es mal mit jailbrak also, nahm ich QuickPwn-225-2 und das jailbreak funktionierte auch.

Auf jedenfall hing es sich dann bei i-tunes auf und nun funktioniert gar nix mehr.

ich hab schon sämtlich wiederherstellungen probiert, aber immer wieder erscheint fehler 1611, hab auch schon itunes deinstalliert mit regcleaner hinterher nachgwischt das nix mehr davon da ist. und itunes neu geladen.

hab auch schon alles mögliche im dfu modus probiert.

vielleicht hab ich ja die falsche firmware genommen, ich muss ehrlich sagen ich weiß echt nimmer weiter.

es handel sich um ein

iPhone 3g 16 gb gebreakt hab ich mit folgender version

iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw

und originalsoftware war die letzte aktuelle drauf, ich möchte es weiterhin mit meinem d1 vertrag nutzen.

sollten irgendwelche zweifel aufkommen das es sich um ein geklautes handelt bin ich gerne bereit die original rechnung aus dem t. laden per mail rüberzuschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

schmidti78

Sorry ohne Rechnung läuft nichts. Es kann ja wirklich sein das es gestohlen ist und dann machen wir uns Strafbar sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

so hoffe es lang als beweiß

ach so mein pc system ist xp

post-160690-14356819750166_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

schmidti78

Naja da es sich ja um ein T-Mobile iPhone handelt will ich dir mal glauben.

1. Lass die ganze Zeit die Simkarte in dein iPhone

2. Installiere dir Net Framework 3.5 auf dein Rechner oder lass nach Update suchen für dein Betriebssystem.

3.Versetz dein iPhone in DFÜ Mod und mach erst eine Wiederherstellung bevor du QuickPwn benutzt für den jailbreak sonst wird es nichts

Solltest du nicht weiter kommen kannst du mich auch anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

und da ist auch eines meiner probleme QuickPwn stürzt sofort ab beim starten, wenn ich es starte ohne das das iphone angeschlossen ist funktioniert es, aber sobald ich das iphone anschließe sagt es mir das es einen Fehler hat und sofort beendet werden muss. kann das an Netframework 3.5 liegen nutzer nur 3.0

ach so wenn ich es anschalte erscheint nur der usb anschluß mit itunes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

Die wiederherstellung bricht Er ja immer wieder ab.

Und den Port hab ich schon gewechselt einen anderen Rechner kann ich leider nicht nutzen weils der einzigste im Haus ist.

Die andere version von qp läuft genausowenig

bearbeitet von schmidti78
vermeidung von doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

schmidti78

Dann bist du ganz einfach nicht in den DFÜ Mod um eine Wiederherstellung zu machen sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

# Das iPhone an den Rechner anschließen.

# Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

# Falls der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, sobald das iPhone ausgeht ca. 2-3 Sekunden abzählen (Bildschirm schwarz) und die obere Powertaste sofort loslassen!

# Taste unten weiterhin gedrückt halten (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo, sonst gleich von vorn beginnen!)

# iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!

bildschirm war schwarz und ziphone zeigt mir ja auch dann an das ich im dfu modus war nur ziphone selber kann es nicht inden den dfu modus schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

schmidti78

Du bearbeitest dein iPhone mit Ziphone? damit kannst du dein iPhone schrotten den Ziphone ist nur für die Firmware 1.1.4 da.

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

Itunes zeigt ja im dfu mode auch an warte auf ipod

also denke ich mal das ich schon im richtigen mode war

habs eben nochmal probiert klappt immern och net

bearbeitet von schmidti78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

kann man das iphone so abschießen das es gar nix mehr macht außer dem apple logo und das usb-itunes logo anzeigt, ohne das man noch irgendwas retten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

schmidti78

Du machst da grundlegen was falsch. Mach es nach Anleitung dann klappt es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

ich mach es doch schon so

also

1 iphone in dfu modus

2 wiederherstellen mit shift und ich hab jetzt schon jegliche ispw datei genutzt

und bei allen bricht er ab,

der bidlschirm wird kurz weiß dann erscheint das apple logo dann der kreis der sicht unten dreht dann der ladebalken bei dem nix passiert und dann bricht er ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

schmidti78

Ruf mich morgen mal an,vielleicht ist es leichter dir am Telefon zu Helfen. Ich schick dir morgen meine Festnetznummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

wüsste aber net wirklich was man noch machen könnte

ich glaub ich schau moie mal im t. vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

schmidti78

Ok mach das aber vergess nicht eine Wiederherstellung zu machen damit der jailbreak verschwindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

soweit komme ich doch gar nicht er bricht doch jegliche wiederherstellung ab

es steht nur da "iphone für die wiederherstellung vorbereiten..."

dann wird der bildschirm kurz weiß

dann erscheint das apple logo und unten der kreis aus strichen der sich dreht

dann erscheint das itunes usb logo

dann wieder das apple logo mit ladebalken, wobei sich der ladebalken keinen mm bewegt.

und im itunes läuft der ladebalekn munter durch und irgendwann steht da die sache mit "das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1611)

und dann erscheint das itunes usb logo wieder

vielleicht hab ich mich ja auch falsch ausgedrückt aber ich komm aus diesem recoversy modus nimmer raus denk ich mal zumindest zeigt es mir nur noch das itunes und usb logo an aufm display

bearbeitet von schmidti78
korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

So moin moin liebe Telefongemeinde,

im moment sitz ich in der Firma und hab I-tunes auf einen der Rechner geklatscht, im moment zieht er sich die aktuelle Firmware und ich bin gespannt ob es was wird oder ob er immer noch im recovery mode bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

So geht wieder

Wie gesagt war in der Firma am Rechner wo noch nie ein iPhone dran war und da ging es, hab jetzt ein jungfräuliches iPhone

Aber bitte erklär mir jetzt einer was da passiert ist bzw warum so an meinem pc net ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.