Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmidti78

iPhone software fehler

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

schmidti78

Na siehste

Glückwunsch

Und warum es bei dir zuhause nicht geklappt hat kann ich dir nicht beantworten da ich dein Rechner nicht kenne. Vielleicht fehlte eine Komponente.

Die Hauptsache ist doch das dein iPhone wieder läuft oder? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

Jetzt hab ich aber das nächste problem mein rechner erkennt das iphone nimmer

im moment schmeiß ich alles vom Rechner was mit Apple oder I-tunes zu tun hab und lad mir die ganzen dateien noch mal neu

bearbeitet von schmidti78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

alles neuinstallieren hat nix gebracht von ituns und konsorten, sobald ich mein iphone anschließ wird es nicht erkannt und an der aldeanzeige tut sich nix.

Jedoch das iphone meiner frau wird erkannt wat kann dat noch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidti78

Das gelöst kann man eigentlich wegmachen, weil irgendwie isses ja noch net gelöst, gibt ja noch spätfolgen bei denen ich mir grad mal die Zähne ausbeiß, zum Glück wohn ich net weit weg von der Firma und so kann ich den Rechner grad nochmal nutzen da es sich schon wieder aufhängt und wiederhergestellt werden muss.

Im Dfu modus wurde es daheim erkannt aber es ging ja nur die wiederherstellung die bei Fehler 1611 endete und das iPhone sich wieder aufhing. Nu probier ich es in der Firma wiederherzustelle.

Sollte ich vielleicht meinen Rechner Blatt machen und komplett neu aufsetzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.