Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikehike

iPhone softwareaktualisierung - ewig "Nach Updates suchen"?

Recommended Posts

mikehike

Hallo ich besitze einen iphone 3gs 6.1.2 mit jailbreak mein problem ist folgendes wenn ich in die einstellungen/softwareaktualisierung gehe und nach update suchen lasse lädt es ewig es sucht und sucht aber es kommt nichts.. nun wollte ich wissen ob das normal ist weil bei meinem alten ios hat es immer angezeigt ob es eine neue version gibt oder nicht? danke im voraus für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Es ist nicht empfehlenswert ein iPhone inkl. JB via Einstellungen ein neues iOS Updatet durchzuführen. Wenn du iOS 6.1.3 aufspielen möchtest, dann mache es bitte mit iTunes. Vorsicht: Durch das Updatet verlierst du den Jailbreak und das Baseband wird auch aktualisiert. (Wichtig beim unlock)

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikehike

Vielen Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort. Mein iphone 3gs ist simlock frei eine baseband aktualisierung ist in dem fall nicht so tragisch oder?

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Richtig - wenn es Frei ist, dann spielt die Version vom BB keine Rolle.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.