Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alex2425

Iphone spinnt beim Aufladen

Recommended Posts

alex2425

Guten Tag,

habe mal eine Frage.

Hat sonst noch wer von euch das Problem das, dass Iphone 5s total "abspackt" beim aufladen wortwörtlich?

Aufjedenfall habe ich das Problem, das beim Aufladen, ab ca. GENAU 93% das Handy anfägt TOTAL wegzudriften. Sprich wen ich jetzt bei Whatsapp schreiben tu, öffnet sich automatisch was oder tippt sachen selber ein aber nur ab 93%. Wenn ich das Handy jedoch vom aufladen Trenne, gehts wieder normal. Sobald ich aber wieder das Handy am Akku anschließe ja spinnt es wieder rum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hast Du mal einen "Softreset" versucht? (Power-Button + Home-Button gedrückt halten, bis das Apple Logo zu sehen ist)

Ansonsten würde ich eine vollständige Wiederherstellung empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nutzt Du auch das originale Ladekabel + Ladeadapter von Apple?

Ich habe diese oder ähnliche Probleme, wenn ich das iPhone mit einem billigem nachgekauften Ladesystem lade. Dann funktioniert einfach der Touchscreen überhaupt nicht mehr. Erst wenn ich das Kabel abziehe, ist alles wieder tuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.