Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biafra

Iphone startet nicht mehr, hängt im Apfelmodus.

Recommended Posts

mr.platin

Hallo,

ich habe heute mit redsn0w_win_0.9.6rc8 unter windows 7 einen jailbreak 4.2.1 gemacht, das neue ipadbaseband gleich mit...

nun gut,

hat alles soweit funktioniert bis ich den unlock über cidya ausgeführt habe!!!

danach einen neustart und jetzt hängt es fest im apfel modus!!!

WAS KANN ICH TUN ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrukoG

@mr.platin: diesen thread durchlesen;)

Hey Leutz,

Iphone 3G 8gb und das selbe prob: bleibt beim hochfahren hängen ladebalken auf apfel, weisser Bildschirm, dann schwarzer bildschirm und das ganze von vorn...:S

Meine Frage: hab schon länger nicht ans Pc angeschlossen, deshalb sind da ungesicherte Daten drauf, die ich retten will: Würde es helfen wenn ich Iphone aufmache und batterie rausnehme und wieder einsetze???

Wenn ich aber doch restoren muss: Will fw 4 raufmachen...soll ich? oder verlangsamt es mein iphone zu sehr???

Danke im voraus

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hallo alle,vielleicht

bin ich hier nicht richtig mit dem problem.

ich hab ein folgendes problem bzw ein freund von mir hat iphone 3gs 16gb gejailbreakt mit greenposioin. wen ich es am pc mit itunes anschliesse kommt die meldung iphone kann sich nicht mit itunes verbinden. "passcode geschützt" und wiederherstellen

funktioniert auch nicht.

sobalde ich dan die home taste klick.ist der bildschirm schwarz und die app`s kann ich auch nicht anklicken, weil es nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.platin

Moin,

ich habe ein 4G (VODAFONE) 4.2.1 + Jailbreak drauf!

Dann wurde gestern ein FACEBOOK UPDATE gemacht und beim Laden über WLAN blieb der Ladebalken stehn! Wollte das Iphone neustarten und seitdem hängt es im Apfelmodus fest. Ich habe ein Tag vorher noch ein Backup:-))

Meine Frage um das Iphone wieder zum laufen zu bringen!

1. Eine Custom für das 4G - 4.2.1 erstellen etc. und aufspielen

2. dann mein Bup über itunes wiederherstellen und fertisch

oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.