Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bandchef

iPhone stummschalten?

Recommended Posts

bandchef

Hi Leute!

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr euer iPhone mit dem kleinen Schalter links oben zwar Stummgeschaltet habt, aber während ihr z.B. in der Arbeit, Schule, Studium oder sonst wo rumlungert, schaltet ihr in der Hosentasche den Schalter ungewollt wieder in die laute Stellung.

Deswegen meine Frage: Gibt es ein App fürs iPhone, dass das iPhone komplett stummschaltet, egal in welcher Position der Schalter sich gerade befindet, aber der Vibrationsalarm trotzdem an bleibt...

danke für eure Antworten, bandchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

das ist mir auch schon passiert :-)

würde mich auch interessieren für so ein app

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storm78

Gibts doch alles, naja gut zumindest wenn ihr gejailbreakt habt. Dann gibt es für SB Settings "SBSilent Toggle" in Cydia, darüber kann man das Handy auf stumm oder laut schalten, egal in welcher Stellung sich der Schalter an der Seite befindet. Eignet sich auch sehr gut wenn der Schalter abgebrochen ist, was ja auch kein Einzelfall ist^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinbaldauf

hallo...

habe auch meinen kleinen schalter an der seite angebrochen leider in der position "lautlos"

habe jetzt a das SBSilent Toggle drauf aber das klappt irgenwie net wie es soll...

kann mir jemand ne tip geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storm78

Hmm bischen genauer mußt schon werden, was klappt denn jetzt nicht? Glaub Du solltest den Schalter aber zumindest in "normaler" Stellung stehen haben (wenn nicht, mit einer kleinen Nadel o.ä. reinpieken und Schalter nach vorn holen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinbaldauf

also selbst wenn der schalter in der normalen stellung ist funktioniert der spaß net...

also schalter auf normal...sb setting auf,silent aktiviert,abern in der leiste zeigt es an das klingln aus ist aber es klingelt trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binda

Ich hab zwar auch das Problem ´´ aber ich Stelle einfach den Klingelton aus.

:) ganz einfach

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tischler1

Ist mir zwar noch nie passiert mit dem Schalter, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, könnte man glaube ich auch, auf Flugmodus stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storm78

@Tischler1

Flugmodus ist nun wenig bis gar nicht clever^^ Damit schaltest Du die komplette "Telefon-Einheit" des iPhones ab, heißt keine aus- oder eingehenden Verbindungen mehr. Gut, dann kommen sicher auch keine Ruftöne mehr, aber das is glaub ich nicht ganz das, was "bandchef" erreichen will;-)

Bei mir funktioniert SBSilent Toggle komischerweise ohne Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Hey Leute, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb stell ich hier meine Frage: Der Lautlosschalter meine iPhone 3GS hat leider einen wackelkontakt wenn ich es auf Lautlos stelle, ich suche schon seit einer ganzen weile nach einer Lösung, am besten wäre es wenn es ein App in Cydia oder im System eine Möglichkeit gäbe wie man das ganz auf Software-Basis beseitigen könnte, z.B. das Gerät komplett lautlos machen wenn der Schalter noch auf "Laut" ist. Das SBSilent Toggle hab ich ich in Cydia gesucht aber leider nicht gefunden. Würde mich über Antworten freuen!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nnelsonn

hi

neues bei io5: Allgemein->Bedienungshilfen->Assistive Touch einschalten uuund wolla:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Danke dafür hab ich gestern abend auch entdeckt ist echt ne super neue funktion die apple da integriert hat :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nnelsonn

bitte!gern geschehen.

die frage ist ja auch, warum appel das integriert.wissen die, dass es "unbehobene"schwachpunkte beim iphone gibt?;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manhouze

Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen, weil mein Anliegen auch ganz gut zu der Fragestellung passt. Ich suche eigentlich auch so eine App, nur die man per Zeit steuern kann, sprich von 8-17h soll auf Stumm geschaltet werden. Am besten noch tageweise auswählen. Ich habe jetzt schon mehrere Programme drauf gehabt (iScheduler, Auto Silent, MyProfiles) nur keines hat bis jetzt funktioniert. Ich habe die Version 4.2.1. Kennt jemand eine funktionierende App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.