Jump to content
Gast

Iphone sucht ständig nach Bluetooth Geräten

Recommended Posts

Gast

Hallo,

ich nutze im Moment nur Bluetooth zur Verbindung mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto, was auch klappt. Nun ist mir aufgefallen, dass min Iphone 6s ständig nach Buetooth fähigen Geräten in der Nähe sucht. Auch dann, wenn ich mich mit einer Freisprecheinrichtung verbunden habe. Ist dass Normal? Kann man dass ständige suchen nicht abschalten? Ich meine dass diese ständige Suche  auch ordentlich am Accu zieht, was ich ja verhindern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

 

woran siehst Du denn, dass das iPhone ständig sucht!

Meins beginnt mit der Suche zum Beispiel, wenn ich in die Bluetooth Einstllungen wechsle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Richtig. Nur dann ist das auch optisch zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Na ja, stutzig geworden bin ich als ich mal in die Bluetootheinstellungen gewechselt bin. Da hat es nach Geräten gesucht und auch welche gefunden. Als ich mich mit einem (Freisprechanlage im Auto) verbunden habe, hörte dieses Rädchen nicht auf sich zu drehen. Daher gehe ich davon aus, dass es ständig nach neuen Geräten im Hintergrund sucht wenn Bluetooth aktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Ist bei mir aber auch so. Verbunden mit dem Headset. Gehe ich in die Einstellungen bin ich verbunden und das Rad dreht sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.