Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Danny7331

iPhone - System Modifizieren

Recommended Posts

Danny7331

Hallo :),

ich habe mein iPhone 4 auf der aktuellsten iOS geupdatet iOS 5.0.1 erfolgreich Untethered Jailbreak installiert und über Cydia mein iPhone System Modifiziert.

Habe zur Zeit installiert : Barrel, Iconoclasm, Activator, SBSettings, Winterboard, FakeCarrier, iFile, I******

img0017.png

https://imageshack.us/photo/my-images/341/img0017.png

Wie man oben Links in der Ecke sieht steht dort mein Name, man kann dort hinschrieben was man möchte mit dem Programm ''FakeCarrier''. Download ist in der Quelle von BigBoss zu finden. Den Text ''Versuch es erst gar nicht!'' Habe ich mit dem Programm iFile bearbeitet, iFile ist kostenpflicht allerdings ist in der Quelle von ''repo.insanelyi.com'' ein Kostenloser Download für iFile, um zu erkennen welches Kostenlos ist hat iFile 'KEIN ICON', iFile was kostenpflichtig ist hat ein icon was ziemlich wie ein Gesicht aussieht. Die kostenlose und kostenpflichte Version von iFile sind identisch. Um den Text zu ändern geht man in den Ordner > / > System > Library > CoreServices > SpringBoard.app > German.lproj (falls das iPhone auf Deutscher Basis installier ist!!) > SpringBoard.strings > Textbetracher > Unten Link die Lupe für die Suche anklicken > ENTER_PASSCODE ( Was hinter dem = in den Anführungszeichen steht könnt irh bearbeiten in dme ihr oben auf Bearbeiten klicken und einen beliebigen Text eingeben). Dann Sichern und dann respringt ihr euer iPhone.

img0047d.png

https://imageshack.us/photo/my-images/265/img0047d.png

Mit dem Programm iconoclasm was ihr in der Quelle ''apt.modmyi.com'' dort ist das Programm iconoclasm mit einem icon was aussieht wie einen Akkuschrauber der Gelb ist da sist kostenlos und man kann weitere Layouts über Cydia downloaden.

img0048s.png

https://imageshack.us/photo/my-images/189/img0048s.png

Hier habe ich einen Angry Birds Slider gedownloaded den es auch im Cydia gibt einfach über der Suche nach einem ''Slider'' gesucht, dafür wird aber WinterBoard benötigt. Den Text ''Slide to HACK'' habe ich mit dem Programm iFile bearbeitet, um den Text zu ändern geht man in den Ordner > / > System > Library > CoreServices > SpringBoard.app > German.lproj (falls das iPhone auf Deutscher Basis installier ist!!) > SpringBoard.strings > Textbetracher > Unten Link die Lupe für die Suche anklicken > AWAY_LOCK_LABEL > der Text der hinter dem = steht und in den Anführungszeichen steht kann beliebig geändert werden, wenn man es bearbeitet hat geht ihr auf Sichern und dann Respringt ihr euer iPhone, iPad oder sonstiges..

Wenn ihr euer iPhone System Modifiziert habt und es Preisgeben möchtet wie ihr das gemacht habt könnt ihr es hier mit einem Bild und kompletter Anleitung Online stellen!!!

Ich hoffe ich konnte euch helfen bei weitere Fragen, einfach Kommentieren oder via Privatnachricht !

lg Danny

bearbeitet von -SStaR-
Bild wurde nicht angezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Was ist jetzt an der ganzen Sache so besonders???

Dafür gibts doch hier schon unzählige Anleitungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Frage mich auch was so besonderes daran ist, und noch dazu der Hinweis auf illegale Dinge wie "kostenlose" Software die eigentlich Geld kostet ist auch unerwünscht.

Schau dir mal die Beiträge zu Skins und Themes an und du wirst sehen das dort einige "System Modifikationen" zu sehen sind die weit über das hinaus gehen was du hier gerade lang und breit erklärt hast.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.