Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boeschop_one

Iphone Tastatur ändern

Recommended Posts

Boeschop_one

Hallo

würde mir gerne das iphone zu legen aber eins hindert mich noch dran und zwar

die tastatur. da ich viel sms schreiben denke ich das ich mit der tastatur leichte schwierigkeiten habe

keypad_nospace.png

aber es gibt ja auch beim nummern tippen diese tastatur.

3_f2.jpg

kann man die nicht mit den nachrichten schreiben kombienieren.

weil damit komm ich gut zurecht.

was habt ihr für erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du mit der Tastatur Probleme bekommen wirst. Die ist echt klasse und es geht wirklich gut damit zu tippen. Dieses Ziffernblock tippen kann ich gar nicht mehr. Ich hab noch nen 2. Handy, und damit kann ich keine richtige SMS mehr schreiben, weil ich die Tastatur brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Klassisch hochkank, das reicht auch, weil da die Tasten nicht so weit auseinander sind. Zumal muss du ja beachten, dass das Wörterbuch dich auch korrigiert, solltest du mal mit einem Buchstaben daneben liegen, dann wird das automatisch korrigiert, das ist ungemein hilfreich, wenn man schnell schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel185

ich konnte mir das mit dieser tastatur auch nicht vorstellen aber jetzt wo ich sie habe finde ich sie um einiges besser als die normale. das schreiben geht mindestens genauso schnell wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boeschop_one

na ok dann werde ich das so hin nehmen und hoffe komme gut mit klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fantasy01

Ich komme auch besser mit der Tastatur vom iPhone klar als mit der normalen bei jedem Handy.

Ich schreibe dadurch viel schneller.

Möchte sie nicht mehr eintauschen gegen die Normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.