Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rifaz

iPhone Telefon.app und Einschränkungscode....

Recommended Posts

rifaz

Hallo,

Habe mehrere Probleme bzw. Fragen:

- wenn ich auf sas Telefon Symbol gehe und auf eine Ziffer drücke, werde ich automatisch aufs Menü weitergeleitet. Was muss ich dagegen machen ?

-und woher weiss ich was mein einschränkungscode ist, damit ich die Einstellungen zurücksetzen kann ?

-wie kann ich meinen Rufton ändern ??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

1. das ist ein bekannter softwarefehler. du musst das iphone wiederherstellen. aber aufpassen, wenn du mit yellowsnow unlocked hast nur fw 2.2 oder die custom 2.2.1 zum wiederherstellen verwenden!

2. der einschränkungscode is standartmäßig normalerweise 0000

3. bei einstellungen - töne - klingelton. wenn du eigene klingeltöne verwenden möchtest brauchst du ein extra programm. iRinger zum beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rifaz

der einschränkungscode ist nicht 0000 :S kann ich es irgendwo überpfrüfen was der einschränkunkscode bei mir ist... ?

und hab noch probleme mit bluetooth: es wird nach geräten die ganze zeit gesucht, findet aber nichts ... (obwohl das gerät grad vorne steht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy15

der einschränkungscode ist nicht 0000 :S kann ich es irgendwo überpfrüfen was der einschränkunkscode bei mir ist... ?

und hab noch probleme mit bluetooth: es wird nach geräten die ganze zeit gesucht, findet aber nichts ... (obwohl das gerät grad vorne steht ;) )

bluetooth geht auch nur für headsets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toby11

ich habe ein iphone gekauft und kenne den einschränkungscode nicht ich habe schon 0000 eingegeben aber das klappt nicht kann mir bitte jemand weiterhelfen habe mich nämlich schon soo darauf gefreut meine lieder auf das iphone zu laden!

wer kann mir helfen!? habe eine rechnung aber an wen soll ich eine kopie schicken?? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

antwort ist unterwegs. tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, war mit meinem geliebten moped unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bine30

ich habe das iphone von meiner freundin gekauft und kenne den einschränkungscode nicht. sie hat natürlich keinen kaufvertrag mehr und wir haben keinen geschlossen weil wir ja freunde sind. 0000 haben wir schon ausprobiert hat aber nicht geklappt, haben schon 5 mal falsch eingebeben, was mach ich denn jetzt?

Bitte helft mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.