Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

THF78

Die Feinheiten :

Unten in der dBar seht Ihr 2 Temperatur und Uhrzeitanzeigen. Die Uhrzeiten werden im 12 Stunden System dargestellt und mit "AM/PM". Diese bezeichnung lässt sich löschen und die Uhrzeit auch im 24 Stunden System einstellen, ebenfalls könnt Ihr auch 2 Städte Eurer Wahl einstellen, wozu Ihr Euren Städtecode von Weather.com benötigt z.b. GMXX0044 für Gelsenkirchen (steht nach Stadteingabe oben in der Adressleiste Eures Browsers)

Das Wallpaper lässt sich ebenfalls ändern, allerdings immer per SSH ins Themeverzeichnis reinkopieren und das vorhandene Ersetzen.

Hi LordNeo

Ich bin noch ein ganz frischer Iphone jüngling.:icon_chee:icon_chee

Kannst du mir sagen wie ich die wettercodes eingebe, ich habe meine codes allerdings weiß ich nicht wie und wo ich die einfügen muss!

Bitte um hilfe.

ach gern per icq

MFG THF78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

SB01.png

kann mir einer sagen, wie er es hinbekommen hat, also mit welchem app aus cydia, oben rechts die temperatur mit anzeigen zu lassen ?? :redface:

Staar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

hallo Staar

danke das du mein bild benutzt,sieht aber nicht mehr so aus

also in cydia musst du Weather icon installieren

dann gehst du in einstellungen auf das app, dort kannst du einstellen das es oben angezeigt wird

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

puntisimo

danke für die schnelle antwort ! :-)

Staar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

hallo hier im forum

du kannst ja mal in deinem themeordner schauen,da sollte ein ordner drin sein

der icons heisst, da schau mal rein welche icons vom themehersteller dort schon

geändert worden sind, wahrscheinlich diese drei eben nicht

jetzt kannst ja selbst creativ werden und mit photoshop oder einem anderen grafikprogramm

dier selber die icons erstellen, und dann in den ordner kopieren

ssh verbindung machen vorher und dann respring

wie das geht kannst ja über die suchfunktion finden

tag noch :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabi1014

bei Youtube war der fehler das im order You Tube.png stand und deswegen konnte es nicht übernommen werden und für skype habe ich ein eigenes gemacht,da die vorgegeben nicht gingen.

Aber mit der Uhr komm ich nicht weiter :/

Hab im Iconordern Clock.png aber sie wird trotzdem nicht übernommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychodelic1983

Hat Jemand von euch nen Satz "deutsche" Icons für Iaqua, Whitoken bzw Teknologik? die untertexte für Shortcuts in den Folders sind ja leider englisch und direkt mit in die PNG der Icons eingebunden.

Meine Frau würde sich rießig freuen, wenn der Untertext sowie sonstige Texte in deutsch wären. (bekommt mein 3GS vererbt, sobald mein Iphone 4 entlich da ist ^^)

schonmal danke im Vorraus.

liebe grüße aus Hamburg :)

bearbeitet von psychodelic1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Was benötigt man denn um Themes zu installieren aus Cydia heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

wenn du eines von cydia runterlädst, dann brauchst du es nur in winterboard aktivieren

beim aktuellen theme das du benuzt den haken wegmachen und beim neuen den haken setzen

indem du drauftippst klar?:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Blöde frage: wie installiere ich das Theme von psychodelic1983?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

das wirst du so nicht bekommen, es sei denn er bietet es zum download an

wie er geschrieben hat basiert das theme auf dem originaltheme "teknologik"

das wird er runtergeladen haben und dann persönlich umgestaltet haben

google doch mal ein bischen (theme modding) und lies dich mal durch etliche foren durch

die beim googeln so angezeigt werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Danke, also brauch cih nur Wintertheme installen und dann fluppt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

ok, und wohin?

sry, kenn mich da garned aus

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabi1014

/privat/var/stash/themes.xxxx

Bei xxxx kann eine beliebige Kombination sein, die von User zu User unterschiedlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Sag mal kann das sein, dass die Themes nciht mehr ganz funktzen auf iOS4?

Ich habe bei jeder Theme das Problem das nur ein paar Icons im Style des Themes waren, aber in der Vorstellung der Themes auf YouTube waren alle standardapps mit Icons belegt. Hat man eventuell nur die namen der einzelnen Icons geändert im iOS4 so das die nciht richtig ersetzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Hi,

long time no see :) Nachdem mein Theme so zu 60% fertig war hat mich die Motivation verlassen :) Da ich jetzt von 3.1.2 auf 3.1.3 geupdated habe, wäre es Zeit für ein neues Theme. Finde dieses WhiteToken/Whitoken/wie auch immer Thema hammer!

Evtl. mache ich mich an ein neues/angepasstes. Mal schauen wie die Motivation ist. Wie immer tolle Themes hier. Macht weiter so :)

Gruß

bearbeitet von chiksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Poloindian

Wie istn das unter ios 4.01 oder so? Ich hab das Problem das ich das Five-Column Springboard nicht zusammen mit Categories installieren kann und wenn ich SpringJumps installiere hängt sich mein Springboard auf und geht in Safe Mode muss es deinstallieren damit es wieder geht.

Kann ich unter ios 4.0 jetzt das Whitoken theme vergessen??

Bitte um hilfe.

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.