Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

psychodelic1983

So bin wieder da aus dem Urlaub, das Theme bekommst du nicht so einfach installiert.

am besten du schaust ma bei youtube und suchst nach "Teknologik" dort sind einige Videos die es Schritt für Schritt erklären wie du das Theme installierst.

zu meinem Lockscreen ... ja es ist Lockinfo mit Weather Plugin

*edit* unter IOS 4 läuft das Theme momentan noch nicht, aber es wird an einer IOS 4 Version gebastelt im moment.

Ðelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackout1983

Hi Leute,

ich hab das Tekonlogic Theme heruntergeladen und installiert, bei mir sind im moment alle icons irgendwie verteilt das war mir vorher auch schon klar aber!

wie kann ich die Icons so hin und her schieben wie ich will?

Immer wenn ichs in dieses rechte kastl schieben will ordnet ers automatisch so an wie es apple vorgesehen hat.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine falls ich da noch irgendwelche Apps brauchen sollte könntet ihr mir die sagen?

Danke schön!

lg.

Blackout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychodelic1983

Geht bitte auf xxxx und sucht nach xxxx, dort sind sehr viele anleitungen. Auch eine sehr detailierte mit 4 Teilen a 30 min.

Mit dieser Anleitung habe ich das Theme eingerichtet.

[ame=

[/ame]

Dort sind dann auch die andern 3 Teile zu finden. :)

Designänderungen habe ich mit Adobe Photoshop CS5 und den im Theme enthaltenen Templates bewerkstelligt, bzw zum Teil auch Icon Templates die ich im Netz gefunden habe.

bearbeitet von rd-Greg
werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Schickes Design. :-)

Kann derzeit mein neues thema nicht fertig machen, da ich es nicht so hin bekomme wie es im Kopf habe ^^

Aber hatte heute eine neue Idee :-)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-Diego

Hier einmal ein paar Screens von meinem aktuellen Theme auf Basis vom Teknologik Theme.

[ATTACH]65252[/ATTACH] [ATTACH]65248[/ATTACH] [ATTACH]65249[/ATTACH]

[ATTACH]65250[/ATTACH] [ATTACH]65251[/ATTACH]

so far ....

psychodelic

hoffe, der Thread hier ist in Ordnung...wenn nicht, sorry ;)

zum Thema:

Kann mir jemand sagen, ob das Teknologik Theme schon für die iOS 4.X genutzt werden kann?

Es müssen / sollten ja einige Apps aufgespielt werden um es 100%ig nutzen zu können (Categories etc.). Ist da jemand auf dem aktuellen Stand, ob es machbar ist oder ob es evtl. Ausweich-Apps gibt?

Danke für die Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elyathan

hoffe, der Thread hier ist in Ordnung...wenn nicht, sorry ;)

zum Thema:

Kann mir jemand sagen, ob das Teknologik Theme schon für die iOS 4.X genutzt werden kann?

Es müssen / sollten ja einige Apps aufgespielt werden um es 100%ig nutzen zu können (Categories etc.). Ist da jemand auf dem aktuellen Stand, ob es machbar ist oder ob es evtl. Ausweich-Apps gibt?

Danke für die Hilfe ;)

leider kannst du es noch nicht so nutzen wie es sein sollte da die source SpringJumps leider noch nicht von os4 unterstützt wird.

bin aber auch schon jeden tag am schauen ob sich was getan hat wegen update...^^

grüße Ely...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-Diego

alles klar, danke...wenn du etwas Neues hören solltest, wäre nett wenn du es kurz durchgibst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeris

Kann mir jemand erklären, warum man sich beim TeknixThema ein Foto von seinem Handy als Hintergrundbild auf sein Handy legt ? :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinis

,hier mal ein paar Screenshots von meinem Phone.

Gruß heinis

post-107191-14356844009403_thumb.png

post-107191-14356844009816_thumb.png

post-107191-14356844010143_thumb.png

post-107191-14356844010463_thumb.png

post-107191-14356844010789_thumb.png

post-107191-14356844011112_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zerookee

Kann mir jemand ssagen woher ich diesen Flammenakku bekomme?

Hallöchen,

weiß jemand wie ich die obere Uhr wegbekomme?

So das nur die Uhr mit Wetter und Ort da steht?

9irurf53.png

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zerookee

@Zerookee

Nenn sich Fire Battery ist aus Cydia.

Danke! Leider nicht Iphone4 kompatibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinis

High,

gibts aber hier für Iphone 4 leider nur in Blau,

xxxxxxx

gruss heinis

bearbeitet von rd-Greg
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finch11

hey zusammen

diese themes sehen ja echt alle gut aus...

mir persönlich gefällt das von lordneo mit dem joker am besten

wollte ich auch erstellen,aber irgendwie kann ich das dbar theme gar nicht auswählen im winterboard...oder genauer:auswählen schon aber es änder sich dadurch optisch überhaupt nix...woran kann das liegen??

gibts denn ein tool womit man themes selber erstellen kann mit allen icons und uhren kalender usw??

wie macht ihr das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Teilweise sind sicher die Bezeichnungen der Icons falsch. Ansonsten erkenne ich kein Problem. Habe mir seine Beschreibung angeschaut, mMn funktionieren die ganzen Cydia-Apps mit 4.x. Kannst du dein Problem genauer beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nitro...

Wow ich muss schon sagen ...echt sehr geniale ideen unter den themen....da wird man richtig neidisch....

wenn ich mein neues iphone 4 gejailbreake kann ich mir dann all die genialen sachen draufmachen und besteht dann überhaupt noch garantie seitens telekom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Achilles :

Dein Theme sieht absolut klasse aus, das gefällt mir sehr gut ! Da bereut man es manchmal schon, kein iPhone mehr zu haben :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zerookee

Hier mein aktuelles bei dem ich hängen geblieben bin.

Wie nennt sich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.