Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

rd-Greg

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, heute hatte ich, weis nicht wie das kamm, ein Menü das ich noch nie hatte jetzt bekomm ich es nicht mehr hin.

Wer weis was das war bitte um Hilfe.

Würde gerne das Bild einfügen weis aber nicht wie ich das hier rein bekomme.

ist zwar das Falsche thread für so ne frage , aber vielleicht war das SBSetting menü ( einfach über streifen über die statusbar gestartet werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Adlerrot100

Danke für die super schelle Antwort, das war es wirklich danke.

Gruß

Adlerrot100:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Adlerrot100

Hallo,

ein wenig anders sah es schon aus habe es aber dank der hilfe hier gefunden

habe mein iphone erst seit weihnachten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Adlerrot : das aussehen ist Theme Abhängig und Du erreichst es wie oben bereits erwähnt in dem du oben wo sich das Batterie Symbol befindet mit dem Finger von Links nach rechts oder umgekehrt wischt, so geht es auch wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binda

@macbook

kann man das erste theme was du geposted hast auch wo downloaden denn das find ich echt sehr gut gelungen wäre dir Dankbar :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo santhrax,

sieht auf jeden Fall super Toll aus :-)

Zu deiner SMS Tastatur:

Wie hast du diese Tastatur gemacht?

Oder wie heisst sie bei Cydia.

Es gefällt mir das die Zahlen und Buchstaben aufeinmal da sind.

und mich würde noch Interessieren wie das Theme von SbSettings heisst?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

@ binda

Danke Danke :-) Also das erste Thema habe ich selber erstellt, es beinhaltet mehrer Themen von Winterboard und zusätzliche icon die ich am PC erstellt habe und zu einem Theme erstellt habe. Deshalb wird du dies so auch nicht im cydia finden. :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

@kingknupp

wegen der Tastatur:

lies doch die SMS :) das war ja der Grund, warum ich das Bild genommen hab.

Die SBSettings ist Eigenbau (thx to TheNew) - hier ist der Link:

https://rapidshare.com/files/318639865/Illumine.rar

xxxxxxxxxxx >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/announcement-illegale_inhalte.html

Have fun

Greetz

bearbeitet von santhrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binda

@ binda

Danke Danke :-) Also das erste Thema habe ich selber erstellt, es beinhaltet mehrer Themen von Winterboard und zusätzliche icon die ich am PC erstellt habe und zu einem Theme erstellt habe. Deshalb wird du dies so auch nicht im cydia finden. :-)

mfg

Schade :) das Theme hat echt Style.

Naja kannst du mir von Cydia ähnliche Themes vorschlagen ?

Und hab auch noch ne allgemeine Frage.

Ich habe mir shcon mehrere Tastaturen Layouts runtergeladen aber wenn ich die im Winterboard einstelle da Tut sich rein gar nichts bei der Tastatur ? Wiesoo ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Ich habe mir shcon mehrere Tastaturen Layouts runtergeladen aber wenn ich die im Winterboard einstelle da Tut sich rein gar nichts bei der Tastatur ? Wiesoo ?

Hallo,

bei mir ist es zu 100% das selbe. Ich habe noch kein Tastatur Theme zum laufen bekommen.

Ich glaube gelesen zu haben das das an der FW 3.1.2 liegt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binda

Kann nicht an der FW Liegen da ich wie ich mein iPhone bekommen habe FW 3.0 oben hatte und da habe ich auch schon Tastatur Layouts geladen ist ebenso wenig gegangen wie bei der 3.1.2 FW. Warum ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binda

Schade eigentlich ;(

Mit dem Tastatur Layout würds nochmal Geiler aussehen :D

Aja da ich gerade dabei bin im Cydia ein Themes zu loaden kann mit jemand ein Paar coole Themes sagen ? Bevorzugt Schwarz :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo,

gebe in die suche doch einfach mal "black" ein da findest du auf jeden fall viele Themes.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binda

Aja :) habe ich glatt vergessen.

Wie geht das eig mit dem Theme selber Erstellen.

Weil ich hab je mein iPhone noch nicht lange darum kenne ich mich da noch nicht sehr gut aus.

mfg

Halllo

Wollte mal Fragen mit welchem Programm ihr eure Themes ,,baut´´

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Soooo, ich stoße im XSellize Forum immer wieder auf die Saugeilen (Tschuldigung für die Ausspreche) DBar Themes womit das Menü komplett umgestellt wird. Aus Zeitgründen konnte ich mich damit noch nicht befassen, bin aber am Ball :)

Hier mal ein Screenshot : preview1i.th.png

Falls hier jemand solch ein Theme nutzt oder weiss wie man das installiert und Einstellt soll das hier bitte mal Posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arox

Ich muss sagen, dass gefällt mir auch gut, schreibe mal einen Erfahrungsbericht, wie Du damit zurecht kommst und welche Vor- und Nachteile der Style hat.

Gruß

Arox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

schönen guten tag wo bekomme ich den so apps herr für den hintergrund zu ändern und die apps ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ Arox : Mache ich natürlich gerne, ich muss es erstmal installiert bekommen ^^ Aber ich habe jetzt erstmal ein paar tage zeit und werde dann Screenshots sowie Testberichte posten !

@ Lars : Dazu muss Dein iPhone gejailbraked sein. Dann benötigst Du das Programm "Winterboard" was Du in "Cydia" erhälst. In "Cydia" erhälst Du viele tolle Themes die Du dann in "Winterboard" einstellen kannst. In "Winterboard" kannst Du dann auch Einstellen das Du ein beliebiges Bild als Background nehmen kannst. Das geht dann auch im Lockscreen (siehe 1. Post in diesem Thread). Ich empfehle immer einfach in Cydia zu stöbern, da findet man viele (teils auch kostenlose) Tools zum "Pimpen" des Apfels ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.