Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

binda

Naja ich will auch ein Dunkleres.

Und wenn du Genau schaust dann siehst das Unten nochmala auf Deutsch der Name Gespiegelt ist wie geht das weg ?

und dein Anhang Funzt nicht bei mir..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arox

Also das mit DBar wird mir persönlich gerade zuviel,das erinnert mich jetzt zuviel an WM. Aber mal ne bescheidene Frage am Rande, wie bekomme ich denn das Wetter von LockInfo nach oben bei mir ist es unten und das gefällt mir ja überhaupt nicht, wahrscheinlich bin ich zu blond.

Gruss

Arox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binda

So ich bin mit meinem Wissen / Nerven am Ende.

Ich habe mir was weis ich Wieviele Verschiedene dbar Thems Geladen, dann per SSH aufs iPhone WB Haken Rein funzt nicht nur das eine was ich Gepostet habe ansonsten keines.

Was @ LordNeo mache ich bitte Falsch ??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Guten morgen wo finde ich gute apps skins ? wie die hier auch zu sehen sind . weil wenn man sie sucht im cydia sieht man die nicht . nur namen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Guten morgen wo finde ich gute apps skins ? wie die hier auch zu sehen sind . weil wenn man sie sucht im cydia sieht man die nicht . nur namen .

Hallo,

man man man nicht nur immer Fragen auch mal lesen!

Fast jedes "Theme" von Cydia hat ne Beschreibung und ein angehangenes Bild!

Meistens steht dort "mehr Infos" oder "Screenshots"

Und bitte schau mal hier mein Beitrag:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_skin_theme_forum/115455-zeigt_iphone_sammelthread.html#post693309

schau dir den letzten Satz an:

post-320919-14356830353115_thumb.jpg

das kann man doch nicht übersehen?!

Jedes Theme auf dieser Seite hat einen Namen, suche nach diesen Namen bei Cydia!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ärgerlich, vor ein paar Tagen ist mir mein iPhone abgeschmiert und mein Hart Erarbeitetes Theme ist futsch. Bei gelegenheit werd ich wieder weiterbasteln :)

Hat wer wieder neue Themeupdates gebastelt ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ärgerlich, vor ein paar Tagen ist mir mein iPhone abgeschmiert und mein Hart Erarbeitetes Theme ist futsch. Bei gelegenheit werd ich wieder weiterbasteln :)

Hat wer wieder neue Themeupdates gebastelt ? :)

Bin noch dran beschäftigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drog

Hallo

wie kann ich meine Icons selber ändern?

Muss ich mir immer die entsprechende png datei suchen und diese durch eine gleichnamige von mir erstellte ersetzen?

Oder gibt es programme die einem die Suche erleichtern?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

Hi drog,

da hast du recht, ersetze es einfach. Am Einfachsten, wie ich finde, geht es mit dem iPhone Browser. Es gibt bei dem Programm einen "Go to Location" Button, der dich sogleich auf den richtigen Winterboard Theme Folder bringt.

Hier kannst du ihn downloaden:

https://code.google.com/p/iphonebrowser/downloads/list

Ein App ist mir nicht bekannt, welches diese Suche vereinfachen kann.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo santhrax,

gibt es denn auch ne Icons-Sammlung (ne Datei wo 10.000 Icons drinn sind) dann könnte ich die einzelln austauschen wie ich will?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

Hi kingknupp,

hmm Icon Sammlung ... die Einzige, wo wirklich viele drinnen sind, ist das Theme Illumine. Ansonsten ist mir keine bekannt.

Hier kannst du es runterladen: es sind ca. um die 4000 Icons drinnen.

https://rapidshare.com/files/318639865/Illumine.rar

oder du suchst es dir über Cydia, und dann holst du es dir mit SCP oder anderen Programmen auf deinen PC - Icons suchen - umbenennen und dann wieder aufs iPhone (brauchst aber nur die geänderten zu übertragen) es gibt hier immer mehrere Icons für eine App also achte auf den Namen der Icons.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Mein Favorite ist "Glasklart" (Cydia-Featured Themes). Durchsichtige, glasklare Icons.

Ich wechsele oft mein Hintergrundbild und steh auf Unterwasseraufnahmen als Hintergrund und dann kommt das echt gut.

Das Theme ist aber ein alter Hut.

Wie postet ihr eigentlich eure Screenshots? hab ich da nen Button übersehen?

Jetzt bin ich schon länger da und hab das noch nicht geblickt, ÄÄhem, peinlich

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

@mrknister777,

ist ja schon ultra peinlich, wenn man nicht weiss, wie das geht! :stupid:

Nein, bitte! Alles grober Unfug! Bin heute nicht gut drauf.

Also ganz easy (so mache ich es):

du suchst dir einen Image Hoster: www.imageshack.us oder www.imgbox.de

dann nimmst du das Bild, welches du Uploaden möchtest. Wenn der Upload abgeschlossen ist, gibt es hierauf mehrere Links, wo du das Bild nachher betrachten kannst. Fürs Forum empfiehlt sich der sog. Forum Code bzw. BBCodes (für Foren, Gästebücher etc.), einfach markieren und einfügen. Normalerweise gibt es immer 2 solcher Forum Codes: einmal im Original und einmal mit MiniaturAnsicht - Vorschau klicken und du solltest dein Bild hier dann sehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Wie postet ihr eigentlich eure Screenshots? hab ich da nen Button übersehen?

Hallo,

Screenshot= Homebutton und Locktaste gleichzeitig drücken.

EDIT: Ahhh OK frage falsch verstanden :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Danke

Bilder folgen bald, wenig Zeit heute.

Ihr könnt gespannt sein...

Gute Woche! Bis bald! Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

So mein Thema ist fast fertig, nur mal so ne Frage wo findet ihr wallpapers für iphone? (Abstrakt)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was soll man sagen, MacBook ? Cool wie immer :) besorg dir mal das App Backgrounds. Da findest du wallpaper zu zig verschiedenen Kategorien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

LordNeo

Danke. Hat dieses mal länger gedauert das wallpaper zu bearbeiten, da es ursprünglich nicht schwarz und weis war. (blöder grün stich gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wie heißt das eigentlich das Programm das du beim Bild nutzt, ist das schon LockCalendar oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.