Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

puntisimo

hi hofi01

probier mal das icon das du hast und angezeigt haben möchtest

in den ordner com.apple.mobileipod einzufügen und zwar mit dem namen

icon-VideoPlayer@2x.png

danach in WB das ganze neu anwählen und respring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

@puntisimo

leider ohne erfolg.

so nach 4 stunden habe ich mich jetzt an meine Anfänge im Theme ändern zurück erinnert und einfach den Ordner Icons im Theme Ordner erstellt und das Videos icon (Videos@2x.png) dort reinkopiert - funzt 1A

Das selbe ging beim Activator icon auch.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

ja das mit dem icons ordner sollte eigentlich immer klappen,

wusste aber nicht ob du das schon probiert hattest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

hallO!

kann mir einer sagen wie die Sprechblasennamen in Bitesms bzw. original SMS App für gesendete und empfange IMESSAGE Nachrichten heißen ???

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

@puntisimo

ja das sind die normalen Sprechblasen, die für Imessage gesendete und empfangene Nachrichten haben aber andere Farben im original Theme von Apple.

Auch in anderen Themen ist es eine andere Farbe, nur finde ich die Sprechblasen nicht in den Ordnen wo die normalen Sprechblasen drinnen sind.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

achso

na dann hab ich nur eine lösung, schau mal hier nach

var/mobile/Applications/123456789.....

klick dich mal hier durch die einzelnen ordner, bis du den von imessages findest

kopier dem com.apple.xxxxx ordner auf dein desktop und schau mal rein was du da an bildern findest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Decus

Hey,

ich wollte euch mal fragen, ob jemand eine Seite hat, wo die deutsche Übersetzung der Icons und sonstiger Sachen aus den Themes stehen?

Also wenn ich mir ein Theme installieren, sind ja die meisten auf englisch und werden bei mir deswegen nicht richtig Angezeigt. Deswegen ändere ich immer einige Icons und tada es läuft. =)

Jetzt wollte euch fragen, wie ich den z.B. die Folder anpassen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Decus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiakiwurst

1. Kan mann die Seiten des Springboards unabhängig voneinander verändern?

Sprich auf der ersten Seite 4x4 Elemente, auf den restlichen dann aber 5x5. Oder auf der ersten Seite ein großes Element (Uhr oder so..) und auf den restlichen dann "normal" 16 oder 25 Icons.

2. Wo verändere ich den Hintergrund von einem geöffneten Ordner? Ich bin dieses grau leid..

3. Kann ich die Überschrift / den Titel von Ordnern (wenn sie geöffnet sind) verändern? Größer, anderer Font? Oder gibt das dann Probleme beim Benennen und Umbenennen von Ordnern?

4. Wie mache ich ordnerspezifische Icons? Dass der Ordner für Spiele ein anderes hat als der für Dienstprogramme.

Bin dankbar für jeden Rat :)

Sollten die Antworten anderswo zu finden sein, so tut mir die Dopplung leid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

Ich wurde von einem Mod hierher geleitet, hoffe das dann hier mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe bei meinem iPhone 4S (5.0.1 mit JB) durch Winterboard-Themes einen Fehler bei der iPod-Applikation bekommen. Ich habe das Theme inPulse HD benutzt gehabt, habe dann aber ein anderes Theme ausgesucht.

Seitdem ist der obere Teil von der iPod-Applikation weiß geblieben, ich habe hier mal ein Screenshot gemacht: https://m.flickr.com/#/photos/74990705@N03/6748382425/

Ich habe vieles versucht - Respring, Neustart, das Theme nochmal ausgewählt und dann wieder deaktiviert (damit vielleicht der Teil oben wieder die standard Form annimmt), deinstalliert, neuinstalliert, andere Themes benutzt mit der Hoffnung dass der Teil der weiß ist sich ändert...hat alles nichts gebracht. Der Abschnitt da oben bei der iPod-Applikation ist nach wie vor immernoch so. Wie kann ich den Teil wieder in den Originalzustand bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Ich wurde von einem Mod hierher geleitet, hoffe das dann hier mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe bei meinem iPhone 4S (5.0.1 mit JB) durch Winterboard-Themes einen Fehler bei der iPod-Applikation bekommen. Ich habe das Theme inPulse HD benutzt gehabt, habe dann aber ein anderes Theme ausgesucht.

Seitdem ist der obere Teil von der iPod-Applikation weiß geblieben, ich habe hier mal ein Screenshot gemacht: https://m.flickr.com/#/photos/74990705@N03/6748382425/

Ich habe vieles versucht - Respring, Neustart, das Theme nochmal ausgewählt und dann wieder deaktiviert (damit vielleicht der Teil oben wieder die standard Form annimmt), deinstalliert, neuinstalliert, andere Themes benutzt mit der Hoffnung dass der Teil der weiß ist sich ändert...hat alles nichts gebracht. Der Abschnitt da oben bei der iPod-Applikation ist nach wie vor immernoch so. Wie kann ich den Teil wieder in den Originalzustand bekommen?

Welche Farbe hatte es denn vorher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Hey,

ich wollte euch mal fragen, ob jemand eine Seite hat, wo die deutsche Übersetzung der Icons und sonstiger Sachen aus den Themes stehen?

Also wenn ich mir ein Theme installieren, sind ja die meisten auf englisch und werden bei mir deswegen nicht richtig Angezeigt. Deswegen ändere ich immer einige Icons und tada es läuft. =)

Jetzt wollte euch fragen, wie ich den z.B. die Folder anpassen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Decus

Em vll nicht so eine große Hilfe, aber ich habe es mir damals selber beigebracht.... Lade dir einfach mehrere Themes runter zieh sie dir auf den PC und schau dir dann die einzelnden datein und namen an ... dadurch lernst du auch ziehmlich schnell was was bringt und wo es hin muss, du brauchst halt nur 2-3 Themen die etwas größer sind wo möglichst viel verändert wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

Welche Farbe hatte es denn vorher ?

Die ganz normale Standardfarbe, nämlich Schwarz. Du weißt doch wohl sicherlich, wie das Standard iPhone Theme aussieht, oder? ^.^

Das Theme hatte auch den iPod Skin verändert zu einem weißen Skin und beim Deaktivieren des Themes ist diese eine Stelle da oben, welche auf dem Screenshot zu sehen ist, so noch geblieben...obwohl das Theme deaktiviert und danach deinstalliert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

gibt es ein gutes "ersatz wetter" für das notification center und wenn ja,welches bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Die ganz normale Standardfarbe, nämlich Schwarz. Du weißt doch wohl sicherlich, wie das Standard iPhone Theme aussieht, oder? ^.^

Das Theme hatte auch den iPod Skin verändert zu einem weißen Skin und beim Deaktivieren des Themes ist diese eine Stelle da oben, welche auf dem Screenshot zu sehen ist, so noch geblieben...obwohl das Theme deaktiviert und danach deinstalliert wurde.

Hast du schon mal das gerät neu gestartet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

Hast du schon mal das gerät neu gestartet ?

Natürlich, es stand aber auch im obigen Post schon drin, das ich Neustart gemacht habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Komisch ich würde jetzt ne wiederherstellung testen ... hatte das selbst noch nie das ich den orignial skinn wieder hin bekommen habe :/ sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

Komisch ich würde jetzt ne wiederherstellung testen ... hatte das selbst noch nie das ich den orignial skinn wieder hin bekommen habe :/ sorry

Problem hat sich schon gelöst! Vielleicht hilft es ja jemandem weiter, falls etwas ähnliches passieren sollte, das Fragmente von einem Skin einfach noch erhalten bleiben, selbst nach Deaktivieren oder Deinstallation:

Ich weiß nun was den Fehler ausgelöst haben könnte: Das Theme war eine etwas ältere Version von einer legalen *hust* Cydia-Quelle, ich hatte nach der Installation über die Quelle von Cydia eine Meldung bekommen, dass es eine Aktualisierung für das Theme gibt. Ich hatte vorher aber das Theme schon über Winterboard aktiviert und es hatte bei Winterboard mehrere Auswahlmöglichkeiten wie zum Beispiel Lockscreen, Dialer, SpringBoard und so.

Nach der Aktualisierung über Cydia kam "iPod" als Auswahlmöglichkeit beim Theme dazu, was ich aktiviert hatte (gab einen anderen Skin).

Beim Deaktivieren danach ist ein Teil dieses Skins noch geblieben, höchstwahrscheinlich also ein Fehler des Themes. Ich habe das Theme deinstalliert, über die Quelle neuinstalliert und danach unaktualisiert benutzt, aktiviert und deaktiviert und der Fehler ging weg. Anscheinend ist einfach die neue Version verbuggt gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jmd. wo man den Banner vom notification center ändern kann ?

also den Hintergrund zumindest ?

oder handelt es sich dabei um keine grafik sondern einen eintrag im source code ?

Gruß

jay

post-721661-14356881151154_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.