Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

ipod2010

Es gibt seit gestern oder vorgestern ein Tweak dafür bei Cydia. Musst du mal schauen. Kostet aber 2 dollar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

Colour Banner wäre das aber bei mir funzt das nicht,liegt vielleicht an meinem eigenen hintergrund in Siri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

mit Color Banner kann man wohl nur bereits vordefinierte Farben auswählen, jedoch nicht eigene Styles bzw. Bilder wie beim wallpaper mit einbinden, somit handelt es sich dabei wohl nicht um die Ideallösung für mich, dennoch danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mhbuxe

Hallo zusammen,

nachdem ich nun mein 4S mit jailbreak versehen habe, mich in cydia ausgetobt habe und mit dem winterboard einige themes getestet habe,

bin ich noch an einer Stelle nicht weitergekommen:

Ich möchte in den zusammengelegten apps gerne in dem daraus neu entstandenen Ordner die Hintergrundfarbe ändern.

Im Standard ist diese dort grau.

Man kann man in FolderEnhancer zwar genau diese Farbe anpassen, aber leider wird diese nur dann angezeigt wenn man diesen Ordner öffnet, aber nicht ungeöffnet mit den vielen kleinen icons im Ordner im Homescreen?

Gibt es hier vielleicht doch eine Möglichkeit?

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPhone Profi

nice. :-) Verdienen die mit sowas eigentlich Geld oder warum machen die sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Hi, habe heute nacht mein 3GS auf 5.0.1 upgedatet und stundenlang mein Buuf Theme angepasst. Nun funktioniert soweit alles so wie es soll, nur mit 2 kleinen Problemen kämpfe ich noch. Zum einen bekomme ich die Slider wie den auf dem Bild zu sehenden nicht gemoddet. Unter iOS 4 hat das ganze funktioniert, aber irgendwie jetzt nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit das funktioniert?

Ausserdem bekomme ich das Icon von den "Mitteilungen" Einstellungen nicht geändert. Ich habe es sogar direkt im iPhone getauscht und nicht mit einem Theme versucht. Und er zeigt mir immernoch das originale an. Keine Ahnung warum.

Hier noch das Bild.

Gruß Cris

edit: Das 2. Bild ist von meinem 4er mit 4.3.2 da funktioniert sowohl der Slider so wie er soll als auch das Icon für die Mitteilungen

post-407917-14356881585318_thumb.png

post-407917-14356881585938_thumb.png

bearbeitet von BlueG6o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Danke dir. Von dem User hab ich das komplette Theme schon geladen. Habe gerade mal dort direkt meine Anfrage gestellt. Ich werde sonst irgendwann noch Wahnsinnig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Also mit dem Switcher kann ich dir soviel helfen, dass ich dir die original png's dafür zur Verfügung stelle. Diese sind nämlich in der shared.artwork versteckt.

Da ich auch ein 3GS habe und auch die 5.0.1 passt das auch von den bezeichnungen her. Wenn du die png's dir anguckst wirst du sehen was was ist. Ich kenne das Buuf Theme nicht. Entweder gibt es dort einen Ordner names "UIImages" oder in den Bundles einen Ordner namens "com.apple.UIKit"

Da gehört das dann rein.

Wegen dem Mitteilung-Icon: Es gibt zwei Ordner wo das drin ist.

Ich schreibe dir hier gleich die entsprechenden Ordner auf, die im Theme dann eingefügt werden müssen oder vielleicht auch schon drin sind und nur das icon fehlt.

Entweder hier:

System-Pfad = /Applications/Preferences.app

Ordner = com.apple.Preferences

Icon = notifications_icon.png

oder

System-Pfad = /System/Library/PreferencesBundles/NotificationSettings.bundle

Ordner = com.apple.notificationsettings

Icon = icon.png

SwitchButton-Originale-iPhone 3 .zip

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Hey, danke für die grosse Hilfe mit dem Mitteilungsicon. Wieder nen Schritt weiter. Wenn es nicht so schwer wäre die Icons im System zu finden. Ich such mich da dumm bei.

Die Datei die du hochgeladen hast kann ich irgendwie nicht entpacken. Aber die Dateinamen habe ich teilweise auch in meinem Theme unter com.apple.UIKit. Aber da fehlen wohl noch ein paar. Kannst du mir sagen wo "shared.artwork" liegt? Ich suche zwar schon aber bin noch nicht fündig geworden.

Danach quält mich glaube ich nur noch das PopUp Fenster der Push Benachrichtigung was kommt wenn man z.B. ne SMS oder Whatsapp Nachricht bekommt. Das war auch mal "gebuufed", jetzt sieht das so rund und glasig aus....das muss ich auch noch finden.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die artwork liegt hier :

/System/Library/Frameworks/UIKit.framework

Nur weiß ich nicht ob du die auch entpacken kannst. Weil einfach entpacken wie ne rar oder ne zip ist das nicht...

Ach, die zip. Liegt wohl am Mac. Hast du 7zip. Damit geht das.

Das Popup was du suchst ist auch in dieser artwork...

Hier kannst du dir meine entpackte shared.artwork laden. Ist nen Öffentlicher Ordner von Dropbox

SwitchButton-Originale-iPhone 3 .rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

OKOKOK, ich hab sowas ähnliches gerade in nem englischen Forum gefunden und bin dank dir jetzt ein ganzes Stück weiter vom Verständnis her. Nun ist die Frage WIE entpackt man das. Habe nen Mac zur Verfügung und nen Win PC. Der Win PC ist mir für solche Arbeiten zwar lieber, aber zur Not nehme ich auch das Macbook.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe dir mein entpackte artwork bereitgestellt. Probiere mal die rar nochmal... wegen dem Slider bzw. switcher den du meintest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Vielen Dank für deine Hilfe, heute hab ich wieder einiges gelernt :-D

Ganz besonderen Dank für die Shared.Artwork, da kann ja noch einiges verändert werden wenn man sich den Inhalt mal anschaut.

Hier zum Abschluss mal was ich jetzt in 3 Stunden gemacht habe :-D Einmal Slider in OFF und einmal in ON Position. Ich würde die Umrandung auch gerne noch ein wenig mehr buufen und ein wenig "welliger" machen, aber da habe ich noch keine Ahnung wie ich das mache. Für heute reichts mir erst mal.

Gruß Cris

post-407917-14356881644474_thumb.png

post-407917-14356881644961_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Welche Umrandung meinst du? Wenn du das hellgraue meinst, die png heißt UIPinstripe.png!

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Na ich meine die abgerundete Fläche in der man den Button hin und her schiebt. Sieht so aus als würde das aus 2 pngs bestehen.

Morgen versuche ich mich nochmal an dem popup für Benachrichtigungen. Mal schauen ob ich das finde. Die Dinger sehen alle gleich aus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ein Tipp zum Suchen: In der Bezeichnung ist auch das Wort "popup" mit drin. :winknkiss

Wegen dem Button. Es ist nur eine png....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Moin, danke... Habs gefunden. Werde das heute mittag nochmal ändern. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufunden welches PNG für was ist ohne das immer auszuprobieren? Ich meine irgendein Programm oder was auch immer das dir sowas anzeigt.

Gruß Cris

edit: Hier nochmal das Popup was ich meine. Irgendwie finde ich in der Shared.Artwork kein Icon was dem hier ähnlich ist. Die einzigen 2 die ich dachte die es sein könnten sind es nicht da diese schon im Theme vorhanden sind.

attachment.php?attachmentid=109124&stc=1&d=1328433273

post-407917-14356881677989_thumb.png

bearbeitet von BlueG6o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

könnte mir bitte jemand sagen wie man diesen ladekreis ( deutsch u. englisch) nennt, der in der statusbar neben dem wifi symbol auftaucht,wenn man eine seite aktualisiert

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.