Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

Gacy

ok,vielen dank

und unter spinners hab ich dann was gefunden

bearbeitet von Gacy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ BlueG60

Hast du iOS5 drauf? Können die Popups für das NotificationCenter sein.

Die heissen wie folgt:

BulletinListLockScreenFirstAlertBG~iphone.png ( 3GS )

und

BulletinListLockScreenFirstAlertBG@2x~iphone.png ( iPhone 4 )

zu finden sind die hier:

/System/Library/CoreServices/Springboard.app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

@broodwar: ja ist iOS 5. Die von die genannten waren es nicht. Habe es mittlerweile hinbekommen. Problem ist nur noch das wenn ich jetzt 2 SMS bekomme wieder alles so aussieht wie vorher. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi punitisimo

Es könnte notwenig werden, taxi eine PN zu schicken.

Das wollte ich nur anregen.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Hey Danke, funktioniert alles bis auf Nike+ iPod, das ist immernoch ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

Hi BlueG60

Sorry stimmt das hat einen eigenen Bundles Ordner. Ich poste den später noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

perfekt...nu bin ich glaube ich fertig :-D Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiki22

Hi an alle,

ich glaube ich bin zu doof dazu ;)

Ich möchte gerne ein schönes Theme auf mein Iphone 3gs insterllieren, habe mir aus dem Forum ein paar rausgesucht, und wollte diese Insterllieren über Cydia/Winterboard nur leider kommen dort oftmals nicht die Theme raus, die ICH haben möchte! (???)

Nun habe ich ja im Theard "Zeigt eure Iphone" (oder so änlich?!) ^.^ einige gefunden, die mir RICHTIG gut gefallen. Diese kann ich nicht runterladen oder? ;)

Bitte um schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

Hallo hier im Forum

Hier kannst du nichts runterladen außer angehängte zip Dateien.

Die meisten Themes die du hier gesehen hast sind von den einzelnen Usern zu ihrem Gusto umgemodded worden. MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlank

Hallo und sorry ich hab da mal eine Frage.

ich hab den live OS lockscreen und ich möchte den animierten Hintergrund als normalen Hintergrund verwenden.

wie kann ich das hinbekommen???

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

hallo leute guten tag!

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, bin nämlich dabei mir ein theme zu bastel ohne winterboard wegen der performance!!! das heisst alle icons austauschen!!!

nun habe ich ein problem alle nicht ios icons haben eine hässlige schwarze umrandung bzw schatten!

vllt hat ja mal jemand einen tipp für mich!!

guckt euch auf dem screen das google chrome icon an!

im übrigen habe ich mir das boss.ios theme gekauft, falls da fragen aufkommen!

mfg kasi

Lösung !!!! :-)

der mobile.icon frameworks ordner war dafür zuständig!!

nun werden all mein nicht ios icons, sprich apps aus dem appstore automatisch umgewandelt:)

und das ohne winterboard!!!

lg

post-213920-14356891583719_thumb.png

bearbeitet von Kasi_NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Was ist an der Performance anders wenn WB drauf ist? Langsamer? Wegen Akku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny78x

Hallo

Könnt ihr mir weiter helfen meinen Freundin hat mein IPhone 3G 4.2.1 bekommen möchte das jetzt Jailbreaken finde aber nichts gibt es da kein Jailbreak?

MFG Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

@broodwar ja sehr viel langsamer finde ich, akku noch nicht mal so!!

bin in sachen geschwindigkeit wohl etwas penibel...es stört mich einfach wenn es hackt oder länger braucht um irgendwas zu öffnen!!

und man merkt es wirklich, wenn man dann noch tu-ios5 aus cydia installiert und einige funktionen abschaltet bzw löscht die man nicht braucht (systemfunktionen zb wifi sync usw) geht das iphone 4 wieder richtig ab!!

wenn du allerdings ein 4s hast brauchst du diese ganze spielerei nicht machen das hat echt genug power!!

so sieht mein 4er nun erstmal aus und das ganze ohne winterboard! Man achte auf screen 3, auf den freien Ram das schafft man nicht mit winterboard!!

ist aber noch nicht fertig, reicht erstmal!! :-)

post-213920-14356891674198_thumb.png

post-213920-14356891674943_thumb.png

post-213920-14356891675584_thumb.png

post-213920-1435689167652_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psycodelic

Hey Leute,

sorry wenn ich nerve aber ich bekomme einfach kein Theme bei mir installiert bzw keine Icons geändert.

In anderen Beiträgen wird mir nicht mehr geholfen. Deswegen frag ich jetzt hier nochmal.

Also ich möchte gerne das Nero CHM Theme nutzen aber es wird kaum ein Icon richtig angezeigt.

Nur Appstore und Mail geht bisher. Und Kamera konnte ich durchs umbenennen noch dazubekommen.

Der Rest funktioniert einfach nicht. Was muss ich tun?

Habe das 3Gs mit dem 5.1.1 iOS

Ich weiß das das Theme nicht für 5.1.1 ausgelegt ist aber ich würde auch jede einzelne Datei umbenennen wenn es doch nur gehen würde ..

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiakiwurst

Hey Leute,

eine Frage:

Wo finde ich die HTML Datei des Springboards und des Lockscreens? Oder gibt es eine Art "Grundstruktur"-Datei, die man irgendwo downloaden kann? Ich google mir die Birne matschig und finde nichts.

HTML und Photoshop kann ich, aber "nur" andere Icons möchte ich nicht. Ich will die Struktur, den ganzen Aufbau des Springboards verändern. Dafür müsste ich nur endlich diese Datei finden!

Edit: hab ein iPhone 4 mit iOS 5.1.1 und red sn0w JB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.