Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

lemzo

Hallo, hab folgendes Problem,

habe mir das Chromatic Neon Theme 2.0 geladen jedoch werden nicht alle icons geändert. Habe darauf hin die icons via Ifile auf deutsch umbenannt also clock.png in uhr.png usw.

Leider sind ein paar sachen immer noch nicht wie gewünscht im neon theme angepasst wie z.b der Lockscreen und der ziffernblock. weiß da jemand abhilfe? Ich schätze mal ich muss die auch umbennen jedoch weiss ich nicht wie bzw was ich umbennen muss. Bitte um Hilfe, Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

hi erst mal hier

also bei mir ändern sich alle icons in einem theme

auch ohne übersetzung auf deutsch

hast du in Winterboard den schalter auf Summerboard on????

wenn das nicht ist dann werden bei einigen themes nicht alle sachen geändert

probier erst das mal :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemzo

hallo,

ja habe es von anfang an auf summerboard gestellt, momentan fehlt bei mir eig. nur der lockscreen, also wenn z.B akku aufgeladen wird oder ich den slider betätige. der hintergrund ist da aber slider und akku haben sich nicht geändert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thewaytozion

Hallo Community,

ich mag dieses Theme sehr. Was ich suche ist ein Theme welches eine große Anzahl von runden Icons für Apps besitzt (zweifarbige Icons bevorzugt :icon_roll)? Das unten aufgeführte Theme hat leider nur wenige Icons. Wenn Ihr mir Namen zu den Themes hier posten könnt wäre ich dankbar!

1_111210092623_2.jpg

Clean & Clear Link

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Also andere Themes kenn ich nicht, weil ich selbst kaum Themes nutze.

Sind doch aber auch sehr leicht in Photoshop zu erstellen!? :)

Wenn du mir eines der beinhalteten Icons schicken kannst (oder am besten einen App Ordner in dem alle Icons für eine App liegen), dann kann ich dir benötigte Icons für die Apps erstellen, für die es dir die Icons nicht anzeigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
battousai

Hallo

kennt jemand ein theme des so ist wie

CarbonX HD PRO

bitte um hilfe

post-578672-14356905907541_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
battousai

Hallo

kennt jemand ein theme des so ist wie

CarbonX HD PRO

bitte um hilfe

Ich hab ein Iphone 5 iOS 6.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Solche Icons findest du bei keinem anderen Theme

Schau mal nach: Nero CHM Gloss oder GTX HD . Auch sehr schöne und umfangreiche Themen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
battousai

soll ich da in cydia schaun oder wo?

würd gerne so was ähnliches haben für mein 5er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
battousai

und wie installiere ich sowas?

kenn mich da noch überhaupt nicht aus

kann mir des jemand erklären bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FIGti

Jay meinte ich soll hier auch mal fragen. Leider habe ich ein Problem mit cleanstatus und Wordclock. Wenn ich über Cydia Wordclock aktiviere habe ich in der Statusleiste diese über der normalen Uhr und kann auch keinen Hintergrund mehr wählen. Wollte dann über cleanstatus die Uhr entfernen aber ging nicht. Helf mir Jungs! Ich werde verrückt

Sent from my Tapiphonefoures

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Klar kannst Du hier immer fragen. Wir können aber auch nicht immer perfekte Lösungen bereitstellen.

Bei Deinem Problem muss nun entweder auf ein Update von Word Clock oder von CleanStatus gewartet werden, oder es gibt eine ganz andere Lösung, indem man im File-System des iPhone Änderungen vornimmt.

Ich kann hier nur sagen, dass ich mit meinem Latein am Ende bin.

Vielleicht hat jemand in der Community mehr Ahnung und investiert ein paar Std in die Lösung. Ich kann das im Moment leider nicht leisten.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FIGti

Ich finde die App nicht mehr womit die Punkte und das Lupenlogo über der Dockleiste entfernt werden können. Einer schnell eine Idee?

Sent from my Tapiphonefoures

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
battousai

Guten morgen,

Hab mir gestern des theme 360 HD gekauft,und brauch mal euchere Hilfe bitte.

Würd gerne wissen wie ich so eine Uhr zwischen die icons bekomm?

Oder den lookscreen mit einer Landschaft gestalten kann so wie auf den Screenshot?

Kapier des nicht ganz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.